Seite 820 von 1094 ErsteErste ... 770 800 810 819820821830 840 870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.286 bis 12.300 von 16398

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #12286

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Verständlich deine Argumentation, aber wenn man nächstes Jahr 2. Liga spielt, muss man in meinen Augen auf Plogmann bauen, sonst wird dass nie was werden mit ihm. Man redet ständig davon so tolle Torhüter bei uns zu haben, eine Chance gibt man ihnen aber nicht. Zetterer hat doch auch nur aufgrund Jiris Verletzung im Kasten gestanden. Ich hätte mir zwar auch mehr von ihm erwartet, viel besser war Pavlas aber auch nicht. Alleine schon aus finanziellen Gründen muss er ja ohnehin abgegeben werden, somit sollte man es auch mit Plogmann probieren, klappt das nicht, muss ein neuer Keeper kommen, den Zetterer traue ich es auf lange Sicht auch nicht zu, sich bei uns fest zu spielen.
    Selbst wenn man es mit Plogmann probiert müsste ja mindestens ein neuer Keeper kommen. Bei unseren 3 laufen ja allesamt die Verträge aus. Wobei bei Plogmann durch Mulle damals ja schon was in Richtung verlängerung angedeutet wurde, sofern ich das richtig in Erinnerung habe.

  2. #12287

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Plädiere für eine halbjährige Leihe eines starken Torhüters, der bei seinem Verein nicht zum Zuge kommt, so wie Casteels damals. KO wird nicht benötigt, damit der Preis niedrig bleibt. Im Sommer wird die Situation um Plogmann/Zetterer dann neu bewertet..
    Da wird man nichts neu bewerten müssen. Zetterer hatte hier seine Chance, sich als ehemalige Nr. 2 einen Stammplatz zu erkämpfen und hat es nicht geschafft. Damit bleibt für ihn zukünftig bestenfalls (!!!) die Rolle als Ersatz. Sollte ihm das nicht genügen, muss er sich einen neuen Verein suchen. Und mit Plogmann erneut den Ersatz (bzw. Ersatz des Ersatzes) zum Stammkeeper zu befördern, wird sich Werder nach dem Zetterer-Versuch vermutlich nicht nochmals trauen. Sollte Werder nicht aufsteigen und Pavlenka somit ggf. doch verlängern, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ab der kommenden Saison ein neuer Keeper das Werder-Tor hüten, der nicht Pavlenka, Zetterer oder Plogmann heißen wird.
    sehe ich genauso.
    Und wenn Pavlenka schon im Winter gehen sollte, müsste direkt ein neuer kommen.

  3. #12288
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Natürlich kann man Jiri kritisieren und man kann sich auch einen neuen Schlussmann wünschen; aber man braucht nicht immer wieder mit Zetterer kommen - Der ganz klar seine Chancen nicht genutzt und als Torhüter nicht in einer Partie geglänzt hat.

    Es ist eine Sache, wenn man Fehler macht; aber wenn man von den Anlagen her im Grunde vor jedem Spiel schon chancenlos ist, dann sehe ich auch keine Grundlage mehr für eine Diskussion.

    Das Thema haben wir ja schon zur Genüge ausdiskutiert - selbst die Fehler ausgeklammert (die er auch hatte), er bringt sich einfach nicht in die Situationen, Bälle halten zu können - oder hat schlichtweg auch nicht die Fähigkeiten.

    Und Sorry, aber Fussballerisch hat er jetzt auch nicht wirklich viel gerissen - zumal das für mich persönlich sowieso zweitrangig wäre.

    Zurück zu Pavlenka: Ja, da erwarte ich auch mehr!
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  4. #12289
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Pavlas, kleine Brötchen backen und damit fangen üben, das sollte Dir helfen.
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  5. #12290
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Wir haben eben zwei Torhüter auf mäßigem Niveau. Leider.
    Hiding on the backstreets

  6. #12291
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint mir so, als würde Pavlenka seine gezeigten Leistungen der letzten 3 Jahre massiv zu überschätzen. Ich persönlich sehe in keiner der 5 Topligen Europas einen Verein bei dem er Stammspieler wäre. In Tschechien hat er sicher noch einen guten Namen, aber das war es auch schon.

  7. #12292
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Habe gestern 90 min Stefan Ortega bei der Arminia gesehen. Verdient die Hälfte und ist einfach sooo viel besser und für die Mannschaft wertvoller (für uns natürlich nicht machbar), beeindruckend wie der sich entwickelt hat.

    Da wir aktuell eh mangels Konzept einen Umbruch im Torwartbereich brauchen (inkl. Vander), sollten wir uns echt nach Torhütern umsehen, die im Gesamtpaket hier wirklich eine Zukunft haben.

  8. #12293
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Was willst du an Vander rütteln?
    Der hat doch Vertrag for life…
    Volker hört die Signale.

  9. #12294
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Würde Pavlas im Winter keine Steine in den Weg legen. Hätte aber auch kein Problem wenn er bliebe. Sollte klar sein dass wir nicht aufsteigen würde ich tatsächlich Plogmann ins kalte Wasser schmeißen um zu testen ob er nächstes Jahr Stamm spielen könnte.

  10. #12295
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Würde Pavlas im Winter keine Steine in den Weg legen. Hätte aber auch kein Problem wenn er bliebe. Sollte klar sein dass wir nicht aufsteigen würde ich tatsächlich Plogmann ins kalte Wasser schmeißen um zu testen ob er nächstes Jahr Stamm spielen könnte.
    +1

  11. #12296

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    Könnte es denn wirklich nicht sein, dass Pavlas wegen Vander so abgebaut hat?
    Wie viele hier schon geschrieben haben, dass Pavlas teils Dinge verkehrt (oder gar nicht) macht, die man aber erlernen kann, frage ich mich, wie blind oder sturr man dann als Torwarttrainer sein muss. Pavlas wiederum kann doch nicht so limitiert sein, dass wenn man ihm Dinge beibringen will, er die aber dann seit 3 Jahren Training spätestens aber durch Routine nicht hinbekommt?

    Man muss also eher davon ausgehen, dass die von Pavlas nicht beherrschten DINGE in seinem Torwartspiel vllt. nie Inhalte des Trainings sind/waren, anders kann ich mir das nicht erklären.

  12. #12297

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    928
    Liegt natürlich nahe. Kein anderer Torhüter hat sich unter Vander fundamental verbessert.

    Ich denke aber dass es einfach primär eine Spirale ist. Ich sah ihn an den ersten 24. Spieltagals guten Torwart und danach gings konstant bergab. Denke macht er ein paar gute Spiele und die Mannschaft wird stabiler wird auch wieder besser. Selbstbewusstsein wird ihm helfen.

  13. #12298
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Könnte es denn wirklich nicht sein, dass Pavlas wegen Vander so abgebaut hat?
    Wie viele hier schon geschrieben haben, dass Pavlas teils Dinge verkehrt (oder gar nicht) macht, die man aber erlernen kann, frage ich mich, wie blind oder sturr man dann als Torwarttrainer sein muss. Pavlas wiederum kann doch nicht so limitiert sein, dass wenn man ihm Dinge beibringen will, er die aber dann seit 3 Jahren Training spätestens aber durch Routine nicht hinbekommt?

    Man muss also eher davon ausgehen, dass die von Pavlas nicht beherrschten DINGE in seinem Torwartspiel vllt. nie Inhalte des Trainings sind/waren, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Lese ich hier etwa Kritik an Vander? Er ist der Einzige der hier alles und jeden überleben wird. Ein Vander wurde im Verein wahrscheinlich noch nie in Frage gestellt. Trainer und ihre Co's kommen und gehen. Nur Vander bleibt immer da. Welche Leichen im Keller er gefunden hat möchte ich echt mal wissen...

  14. #12299

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Vielleicht zieht Vander also im Hintergrund die Fäden? Spaß beiseite: ich hätte gerne Mal einen neuen TW Trainer, da ich eben mit der Entwicklung aller Torhüter seit ihm, nicht zufrieden bin.

  15. #12300
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Max hat da aber mal einen sehr simplen, aber sinnvollen Einwurf gebracht: welcher Torwart, der bei uns war, war denn anschließend (d. h., ohne Vander) besser? Vielleicht liegts weniger an Vander und mehr an generell fehlender Qualität der Keeper.
    Letztlich hatte Pavlas auch nur eine sehr herausragende Saison bei uns, die v. a. deshalb herausragend war, weil er viele Großchancen pariert hat. Das wiederum kann im Verlauf einer Saison auch schlicht unterm Strich etwas glücklich gewesen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •