Seite 806 von 1094 ErsteErste ... 756 786 796 805806807816 826 856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.076 bis 12.090 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #12076

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Torhüter haben es bei uns nicht leicht.

    Der eine wirkt unsicher und irgendwie gehen alle Schüsse rein, der andere kann kein Fußball spielen und macht einen Fehler.

    Und jeder Fehler führt dazu, dass unsere Keeper schlecht geredet, Vander an den Pranger gestellt wird und Baumann sowieso keine Ahnung hat.

    In 2 Spielen sind dann alle für Plogmann- bis er patzt.
    Ich war und bin für Zetterer und sah das auch nicht so negativ, wie es im Frust von einigen hier übertrieben wurde. Da wurde Zetterer sogar Mais Rückpass in die Schuhe geschoben.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  2. #12077
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Torwart ist nun mal die exponierteste Position beim Fußball. Ein Fehler bedeutet meist direkt ein Gegentor. Und ein Torwart muss nervenstark sein und Sicherheit für seine Hinterleute ausstrahlen. Beides kann Pavlas im Moment leider nicht leisten. Ich sehe es wie Carl, jeder Ball in den Strafraum, macht mich sehr unruhig. Bei Zetterer habe ich aber leider das gleiche, bescheidene Gefühl.
    Ich denke, wir sehnen uns alle danach, mal wieder einen im Kasten zu haben, der 3-4 Bälle in einem Spiel sauber abwehrt und den Verteidigern das Gefühl gibt, da zu sein, wenn sie mal einen Fehler machen. Bei uns bedeutet ein IV Fehler fast immer ein Tor. Und das ist schon sehr anstrengend für eine Hintermannschaft.
    Lebenslang grün-weiß

  3. #12078
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Richtig. Wie schon vor Wochen geschrieben: wir haben zwei Nummern 2, aber keine Nummer 1. Jedenfalls nicht, wenn es um das Anspruchsdenken eines Spitzenteams (in Liga 2 wohlgemerkt) geht. Allerdings ist die TW-Position ja seit Jahren ein Thema hier. Hauptsache Vander macht einen guten Job...

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #12079

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen

    Bei Vander wundere ich mich, wenn der so schlecht sein soll, nach wie vor, dass der durchweg bei internen wie externen Trainerteams durchweg im Amt blieb. Glaube kaum dass ein Mann wie Anfang einen Trainer akzeptiert, von dem er nicht überzeugt ist. Und glaube auch nicht, dass der DFB in der wichtigen Nachwuchsmannschaft eine Nulpe als TwT beschäftigt.
    Und diese Frage kann mir auch hier nach Monaten der Vander-Kritik keiner seiner Kritiker, ohne sein Training zu sehen, irgendwie beantworten.

  5. #12080
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Pavlenka macht da weiter wo er aufgehört hat und alle sind überrascht.
    Die handvoll Übriggeblieber die nicht alles schon vorher wussten werden von den vielen Hellsehern völlig zurecht verspottet

  6. #12081
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen

    Bei Vander wundere ich mich, wenn der so schlecht sein soll, nach wie vor, dass der durchweg bei internen wie externen Trainerteams durchweg im Amt blieb. Glaube kaum dass ein Mann wie Anfang einen Trainer akzeptiert, von dem er nicht überzeugt ist. Und glaube auch nicht, dass der DFB in der wichtigen Nachwuchsmannschaft eine Nulpe als TwT beschäftigt.
    Und diese Frage kann mir auch hier nach Monaten der Vander-Kritik keiner seiner Kritiker, ohne sein Training zu sehen, irgendwie beantworten.
    Es hat wohl keiner die Lust dazu.

    Ich bin kein Vander-Kritiker - ich kann das nicht einschätzen - aber auch der DFB kann Nulpen einstellen. Da gabs einige. Er war da ja auch nur ein Jahr lang. Kann viele Gründe haben, und eben auch, dass er zu schlecht war.

    Aber ey, hast mich ja auf Igno, also wirds wohl unbeantwortet bleiben.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #12082
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Na, ihr Streithansel!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #12083
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.545
    Vielleicht tut ja jemand white horse den Gefallen und zittiert ihn ?

  9. #12084
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Na, ihr Streithansel!
    Ich hätte das am liebsten aus der Welt geschafft. Ich biete es auch gerne ein drittes Mal an.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #12085
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Crixie, jetzt spring mal über Deinen Schatten!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #12086
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.287
    Pavlas sollte die Sportart wechseln. Im Handball ist er der richtige. Das gestern konte man ja von der Ost aus sehen, daß er den zur Seite fausten muß. Oder zur Ecke über die Latte lenken.
    Esta hat es ja schon vorher gesagt.
    Wo wir vorher kein Torwartproblem hatten, haben wir nun ein massives.
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #12087
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.287
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Pavlas sollte die Sportart wechseln. Im Handball ist er der richtige. Das gestern konte man ja von der Ost aus sehen, daß er den zur Seite fausten muß. Oder zur Ecke über die Latte lenken.
    Esta hat es ja schon vorher gesagt.
    Wo wir vorher kein Torwartproblem hatten, haben wir nun ein massives.
    Wg. Vander: Den habe ich in spielen spielen gesehen und dachte: Au Backe. Und ganz ehrlich: In Pavlas steckt viel von Kiki Vander.
    Das er in seinen Stationen blieb, kann auch andere Gründe als sportliche haben.
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #12088

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.997
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen

    Bei Vander wundere ich mich, wenn der so schlecht sein soll, nach wie vor, dass der durchweg bei internen wie externen Trainerteams durchweg im Amt blieb. Glaube kaum dass ein Mann wie Anfang einen Trainer akzeptiert, von dem er nicht überzeugt ist. Und glaube auch nicht, dass der DFB in der wichtigen Nachwuchsmannschaft eine Nulpe als TwT beschäftigt.
    Und diese Frage kann mir auch hier nach Monaten der Vander-Kritik keiner seiner Kritiker, ohne sein Training zu sehen, irgendwie beantworten.
    Beim DFB ist er doch nicht lange im Amt geblieben, oder?
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  14. #12089
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Ein Jahr.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #12090

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.997
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ein Jahr.
    Und dass der DFB ihn erst nach einem Jahr ersetzt hat, soll laut CRIX ein Beleg für seine Qualität sein?
    Das ist es m.E. einfach auch nicht.
    Seit Vander hat sich noch keiner unserer Keeper gut entwickelt.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •