Seite 669 von 1094 ErsteErste ... 619 649 659 668669670679 689 719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.021 bis 10.035 von 16398

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #10021
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Gerade aufgrund der Quantität bei uns im Tor, bin ich bei der Personalie Pavlenka eher für einen Abgang. Ich mag den Typen ehrlich, aber bei uns bleibt gerade kein Stein auf dem anderen, wir müssen bei allen Positionen hinterfragen ob wir mit dem vorhandenen Personal weiterarbeiten möchten und gerade im Tor haben wir so viele Alternativen, bei denen ich in Liga 2 keine Bauchschmerzen hätte. Darüber hinaus muss man festhalten, dass bei Pavlas der Vertrag ausläuft, die Ablöse sollte man dann doch noch einstreichen. Mit Kapino, Zetterer, Plogmann hat man Torhüter in der Hinterhand, bei denen auf alle Fälle die ersten beiden auch in Liga 2 ein guter RÜckhalt wären und Plogmann sollte spätestens zur nächsten Saison zu unserer Nr. 1 aufsteigen.

  2. #10022
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    Werder hat sich zu dem Gerücht doch schon geäußert. Für 3 Millionen geben sie Pavlenka nicht ab.
    Das finde ich auch richtig so.
    Kapino hat ja zumindest bei Sandhausen Zweitligaerfahrung sammeln dürfen. Was ich da so mitbekommen habe, war er zumindest ein brauchbarer Keeper. Plogmann hat ja nun definitiv Verletzungsprobleme, Zetterer finde ich nicht so pralle.
    Kommt eh wie es kommt, egal welche Meinung man persönlich hat.

  3. #10023
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    Kapino war bei Sandhausen mehr als brauchbar. Mehrfach Man of the Match und Kleppinger war voll des Lobes.
    Why so serious?

  4. #10024
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Fuer mich unerstaendlich wie einem abgang von jiri nachgeweint wird. Ein gutes jahr und der rest sehr durchwachsen.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  5. #10025
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Auf der Linie und im eins gegen eins absolut super. Sowas kriegt man mE selten. Getrübt wird das durch andere Dinge, die hier ja schon hinlänglich genannt wurden. Ich war lediglich ein wenig enttäuscht weil ich erwartete, dass er duch längere BuLi-Praxis und weiteres Training sich noch verbessern würde. Andererseits - wer hat das schon geschafft bei uns in den letzten zwo Jahren.

  6. #10026
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    3 Mio ist leider ein Angebot über das man nachdenken muss. Ich hoffe aber trotzdem , das man es nicht annimmt
    Nachverhandlungen 4 Mio (+ 1 Boni von mir aus) und ab dafür

  7. #10027

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.701
    PL = min. 5 Mio

    Basta

  8. #10028
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    PL = min. 5 Mio

    Basta
    Kann Werder sich nicht leisten. Weiß der PL-Club auch.
    Mit 4 plus Boni sollte man zufrieden sein.

  9. #10029
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Zitat Zitat von maternus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    PL = min. 5 Mio

    Basta
    Kann Werder sich nicht leisten. Weiß der PL-Club auch.
    Mit 4 plus Boni sollte man zufrieden sein.

  10. #10030
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    In der PL wird mindestens in 2 Mio Schritten verhandelt, somit würden die 5 Mio schon gut passen
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #10031
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    In der PL wird mindestens in 2 Mio Schritten verhandelt.....
    Ist das so? Dann her damit.

  12. #10032
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.305
    Sehe ihn mit seinen Reflexen eher bei einem Team was sich auf die Defensive konzentrieren muss. Daher würde ein englischer Verein aus dem letzten Drittel ganz gut passen.

    In der 2.Liga, in der wir wahrscheinlich öfter das Spiel machen müssen, hätte ich gern einen besseren Fussballer im Tor!

    Wäre Demzufolge mit 3-4 Millionen zufrieden.

  13. #10033
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Yo mag ihn sehr aber wir brauchen die Kopeken und haben Ersatz. 4 Mille wären super

  14. #10034

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    32
    Habe heute Mittag einen schnellen Blick in den Worum-Twitter geworfen und was von Pavlenka und Wechsel gelesen. Dachte schon: Prima, dass man ihn nun zu Geld machen konnte und sich ein Abnehmer gefunden hat, da wir genügend Alternativen (vielleicht auch bessere?) haben. Dass es die Werder-Historie war, ist mir erst später aufgefallen

  15. #10035

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von JayDee Beitrag anzeigen
    Habe heute Mittag einen schnellen Blick in den Worum-Twitter geworfen und was von Pavlenka und Wechsel gelesen. Dachte schon: Prima, dass man ihn nun zu Geld machen konnte und sich ein Abnehmer gefunden hat, da wir genügend Alternativen (vielleicht auch bessere?) haben. Dass es die Werder-Historie war, ist mir erst später aufgefallen
    War bei mir genauso

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •