Seite 647 von 1093 ErsteErste ... 597 627 637 646647648657 667 697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.691 bis 9.705 von 16389

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #9691
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich fänds geil wenn er bliebe. Für die 2. Liga ein absoluter Top Torwart.
    Nein, wir brauchen für die zweite Liga nicht 3 Torhüter die gut genug für Liga zwei sind. Pavlas wird nicht jünger, ist fussballerisch schwach und hat Schwächen in der Strafraumbeherrschung, den sollte man zu Geld machen. Kapino und zetterer reichen völlig für die 2. Liga
    Pavlas will gerüchteweise nicht gehen. In diesem Kontext ist meine Aussage einzuordnen. Muss man eben einen anderen verkaufen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #9692
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Ja ist aber kacke wenn er bleibt. Zumindestens wenn man den Torwart ins Aufbauspiel einbinden will. Aber vlt. macht man sowas in der Zweiten Liga ja gar nicht. Außerdem verdient er viel. Ne große Ablöse würde es zwar ohnehin nicht geben, aber es wäre schon besser die Position anderweitig zu besetzen. Vlt. auch mit einem jüngeren Spieler
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #9693

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn dann auf die Bank setzen weil wir in der zweiten Liga und mit dem System von Anfang einen anderen Spielertypen im Tor brauchen.
    Wenn Anfang das auch so sieht wird Pavlas sich überlegen ob er Bock auf Ersatzkeeper hat.
    Was für ein elendiges Ass-Verhalten wäre das? Wenn Werder das macht wünsche ich mir, dass ein Spieler der gerne gehen würde aber nicht darf, sich immer schön verletzt meldet.
    Wieso? Ich würde Pavlenka nicht auf die Bank packen weil er angeblich bleiben will sondern weil ich Zetterer für den besseren Keeper für Werder in der zweiten Liga halte. Pavlas kann gerne als Nummer 2 bleiben, wird er aber nicht.
    Wie kommst Du nur immer darauf, dass Zetterer im Tor stehen könnte? Ich gehe ganz fest von Kapino aus.
    Ich auch.
    ich auch, vor allem ist zetterer ja immer 3/4 der saison verletzt. hätte mit ihm auch nicht verlängert.

  4. #9694

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ja ist aber kacke wenn er bleibt. Zumindestens wenn man den Torwart ins Aufbauspiel einbinden will. Aber vlt. macht man sowas in der Zweiten Liga ja gar nicht. Außerdem verdient er viel. Ne große Ablöse würde es zwar ohnehin nicht geben, aber es wäre schon besser die Position anderweitig zu besetzen. Vlt. auch mit einem jüngeren Spieler
    bis jetzt hat Anfang noch keinen Torwart ins Aufbauspiel mit eingebunden.

  5. #9695
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Das Experiment heisst: Aufstieg.
    Das Experiment heisst nicht: Experiment

  6. #9696
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ja ist aber kacke wenn er bleibt. Zumindestens wenn man den Torwart ins Aufbauspiel einbinden will. Aber vlt. macht man sowas in der Zweiten Liga ja gar nicht. Außerdem verdient er viel. Ne große Ablöse würde es zwar ohnehin nicht geben, aber es wäre schon besser die Position anderweitig zu besetzen. Vlt. auch mit einem jüngeren Spieler
    bis jetzt hat Anfang noch keinen Torwart ins Aufbauspiel mit eingebunden.
    Wenn der Aufbau lang und weit heißt schon.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #9697
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Dann muss pavlas umstellen. Der kann nur kurz oder diagonal.

  8. #9698
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    und Seitenaus
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #9699
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn dann auf die Bank setzen weil wir in der zweiten Liga und mit dem System von Anfang einen anderen Spielertypen im Tor brauchen.
    Wenn Anfang das auch so sieht wird Pavlas sich überlegen ob er Bock auf Ersatzkeeper hat.
    Was für ein elendiges Ass-Verhalten wäre das? Wenn Werder das macht wünsche ich mir, dass ein Spieler der gerne gehen würde aber nicht darf, sich immer schön verletzt meldet.
    Wieso? Ich würde Pavlenka nicht auf die Bank packen weil er angeblich bleiben will sondern weil ich Zetterer für den besseren Keeper für Werder in der zweiten Liga halte. Pavlas kann gerne als Nummer 2 bleiben, wird er aber nicht.
    Wie kommst Du nur immer darauf, dass Zetterer im Tor stehen könnte? Ich gehe ganz fest von Kapino aus.
    Ich auch.
    ich auch, vor allem ist zetterer ja immer 3/4 der saison verletzt. hätte mit ihm auch nicht verlängert.
    Ja, stimmt. Immer.

    Bei Austria Klagenfurt ist er nie verletzt gewesen.

    In Zwolle hat er 8 Tage mal wegen seines Ellenbogens gefehlt. ansonsten 19 Spiele von 20 bestritten nachdem er sich den Stammplatz im Tor erkämpft hat.

    Hier in Bremen ist er seit Winterrückkehr bei 15 Spielen 5 Spiele wegen Ellenbogenproblemen ausgefallen. Seit 04.04. wieder immer im Kader.

    Aber er ist ja immer 3/4 in der Saison verletzt....

  10. #9700

    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    84
    Da ich Grad beim Torwarttraining so gar keine Ahnung hab, inwieweit hat der Cheftrainer Einfluss auf die Torwarttrainigsgestaltung. Naiv gedacht, könnte man auch bis zum erbrechen die spielerische Strafraumbeherrschung reinprügeln. Deswegen stell ich mir schon die Frage ob es von den Cheftrainern vielleicht gar nicht so gewollt war den ,modernen Torwart spielen zu lassen, sondern eher die Sicherheitsvariante spielen zu lassen, die es eher schafft einen unmöglichen von der Linie zu kratzen.

  11. #9701
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Die schwachsinnigen digonalabschläge waren Teil der von Kohfeldt gewollten spielauslösung.
    Plan war: pavlas diagonal auf einen an der Seitenlinie der zurückklatscht auf einen nachrückenden Verteidiger und lospeest nach dem klatschen weil der nachrückende ihn schickt.
    Hatte nur folgende probleme: pavlas braucht zu lange, die Bälle waren zu hoch oder flogen ins aus, meist aber stand da tgs der av und somit gab's keinen nachrückenden Spieler,.

    Hoffe dieser Käse wird aufhören. Habe immer gehofft das pavlas schnell die Dinger nach vorne perlt, wandspieler hatten wir genug.
    Geändert von Schmolle (13.06.2021 um 23:14 Uhr)

  12. #9702

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die schwachsinnigen digonalabschläge waren Teil der von Kohfeldt gewollten spielauslösung.
    Plan war: pavlas diagonal auf einen an der Seitenlinie der zurückklatscht auf einen nachrückenden Verteidiger und lospeest nach dem klatschen weil der nachrückende ihn schickt.
    Hatte nur folgende probleme: pavlas braucht zu lange, die Bälle waren zu hoch oder flogen ins aus, meist aber stand da tgs der av und somit gab's keinen nachrückenden Spieler,.

    Hoffe dieser Käse wird aufhören. Habe immer gehofft das pavlas schnell die Dinger nach vorne perlt, wandspieler hatten wir genug.
    Die diagonalen Abschläge auf einen AV waren aber nicht Kohfeldts originäre Idee. Das ist weit verbreitet bzw. hat schon Dutt das ähnlich spielen lassen (damals Mielitz/Wolf v. a. auf Santi Garcia).

  13. #9703
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Finds witzig, dass Pavlenka nach einer nicht so guten Saison auf einmal zu schlecht sei für Liga 2. Wobei er ganz klar selbst in Liga 1 in der oberen Hälfte anzusiedeln ist.
    Viele vergessen anscheinend, dass die primäre Aufgabe eines Torwarts ist, Tore zu verhindern
    Aber ja, ich habe bei der WIP auch ambivalente Gefühle. Pavlenka sollte uns eigentlich ein halbwegs vernünftiges Gnadenbrot einbringen und auch ohne ihn sind wir gut aufgestellt auf der TW Position.

    Und ja, ich sehe auch seine Limitiertheit mit dem Ball am Fuß, aber bisher sind Anfangs Pläne bezüglich Aufbauspiel nur graue Theorie.

    Also mal ein bisschen Piano gegenüber einem verdienten Werderspieler.

  14. #9704

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Finds witzig, dass Pavlenka nach einer nicht so guten Saison auf einmal zu schlecht sei für Liga 2. Wobei er ganz klar selbst in Liga 1 in der oberen Hälfte anzusiedeln ist.
    Viele vergessen anscheinend, dass die primäre Aufgabe eines Torwarts ist, Tore zu verhindern
    Aber ja, ich habe bei der WIP auch ambivalente Gefühle. Pavlenka sollte uns eigentlich ein halbwegs vernünftiges Gnadenbrot einbringen und auch ohne ihn sind wir gut aufgestellt auf der TW Position.

    Und ja, ich sehe auch seine Limitiertheit mit dem Ball am Fuß, aber bisher sind Anfangs Pläne bezüglich Aufbauspiel nur graue Theorie.

    Also mal ein bisschen Piano gegenüber einem verdienten Werderspieler.
    Auch ich bin hin-und hergerissen. Aber sollte er bleiben, so ist die Vereinstreue die doch so vermisst wird bei vielen dann auch nicht von der Hand zu weisen.

  15. #9705
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die schwachsinnigen digonalabschläge waren Teil der von Kohfeldt gewollten spielauslösung.
    Plan war: pavlas diagonal auf einen an der Seitenlinie der zurückklatscht auf einen nachrückenden Verteidiger und lospeest nach dem klatschen weil der nachrückende ihn schickt.
    Hatte nur folgende probleme: pavlas braucht zu lange, die Bälle waren zu hoch oder flogen ins aus, meist aber stand da tgs der av und somit gab's keinen nachrückenden Spieler,.

    Hoffe dieser Käse wird aufhören. Habe immer gehofft das pavlas schnell die Dinger nach vorne perlt, wandspieler hatten wir genug.
    Die diagonalen Abschläge auf einen AV waren aber nicht Kohfeldts originäre Idee. Das ist weit verbreitet bzw. hat schon Dutt das ähnlich spielen lassen (damals Mielitz/Wolf v. a. auf Santi Garcia).
    Omg.
    Hoffe das Anfang dem ein Ende bereitet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •