Seite 645 von 1094 ErsteErste ... 595 625 635 644645646655 665 695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.661 bis 9.675 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #9661

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    Mini WIP:
    Er will Werder auf keinen Fall verlassen. Will hier Eigentum kaufen und hat kein Bock auf eine andere Station. Werder sieht das leider anders, weil Geld.

    Schönen Sonntag euch allen
    Aus Spielersicht ist das mit einem Jahr Restvertrag eine komische Sichtweise. Werder mangelt es nicht an Torhütern, so das eine Vertragsverlängerung auch keine hohe Wahrscheinlichkeit besitzt. Ich würde das mit über 2 Jahren Restvertragslaufzeit ja noch verstehen, aber doch nicht zu Beginn des letzten Vertragsjahres (davon ausgehend das 2022 von TM stimmt, die letzte Verlängerung war 2018, da klingt das durchaus realitisch)
    Wir wissen ja nicht, was ihm angeboten wurde. Man muss ja nicht zwingend von den 40-60% ausgehen. Schon gar nicht bei einer VVL. Dann werden die Karten neu gemischt. Und wenn es ihm hier so sehr gefällt (warum eigentlich ), dann muss er halt Abstriche machen.

    Aber warten wir erstmal ab. Wird wohl noch viele solche WIPs geben diesen Sommer (keine Zweifel an den WIPer aber Erfahrung, dass nicht gerade jede WIP eintrifft - aus welchen Gründen auch immer)
    Ich hätte kein Problem damit wenn er vielleicht hier noch ein Jahr als Nummer 1 macht (bzw. in den Zweikampf mit Zetterer geht) und sich dann zu veringerten Bezügen mit dem Platz als Nummer 2 hinter Plogmann (oder Zetterer) zufrieden gibt. Aber Werder braucht halt leider Geld...

  2. #9662
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Ja, aber ein Verkauf lässt sich ja nicht erzwingen. Wenn er bleiben will, muss Werder das akzeptieren. Keine Ahnung wie viel er verdient, aber ich denke, dass das im Zweitliga-Vertrag jetzt auch keine Unsummen sein werden.
    Sicher wäre ein Verkauf mit Ablöse und dann Zetterer/Kapino die Nr. 1 besser gewesen. (bzw. ist ja immer noch nicht ausgeschlossen)

    Aber so is das eben mit Verträgen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #9663
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.164
    Hieß es nicht kürzlich noch, dass er unbedingt weg wollte? Und jetzt will er unbedingt 2. Liga spielen? Woher kommt diese Info? Ich habe da so meine Zweifel.

    (Dass es womöglich nicht einfach wird, mit Rückenproblemen einen anderen Verein für ihn zu finden, steht auf einem anderen Blatt.)
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  4. #9664
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Allein aufgrund der fußballerischen Fähigkeiten wäre er für Liga 2 der falsche Mann für Werder und für Anfang.
    Social Distortion

  5. #9665
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Er hat vielleicht einen guten Berater der den Corona-Markt realistisch einschätzt.

  6. #9666

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Allein aufgrund der fußballerischen Fähigkeiten wäre er für Liga 2 der falsche Mann für Werder und für Anfang.
    Ist es so? Der hat die letzten jahre mit Schuhen, Horn und Kronholm ja ähnliche Typen im Tor, in Kiel war sogar Zentner auf der Bank und der ist ja nicht so schlecht mit dem Fuss am Ball.

  7. #9667
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Kann ich mit leben, wenn es denn so kommt. Pavlas ist auf der Linie sicherlich einer der besten in Liga 2 und übernächste Saison schaut man dann halt, inwiefern das mit Plogmann weiter geht.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  8. #9668
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Ich denke auf der Torwartposition sind wir gut augestellt

  9. #9669
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    fände ich überhaupt nicht gut. Bitte Kapino oder Zetterer aufbauen, idealerweise einen Zweikampf zwischen den beiden, falls das gehaltlich passt und beide dafür bereit wären. Noch ein Jahr Pavlenka wäre mit Hinblick auf die Zukunft überhaupt nicht gut.

  10. #9670
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Ich bin ja, als Kruse noch da war, auch immer ins Stadion gegangen. Ich war immer 1-1/2 Stunden eher da, teilweise war ich wirklich fast "allein" mit Pavlenka im Stadion, der früh zum Aufwärmen rauskam.

    Ich dachte mir, das ist der neue Reck, sportlich und menschlich einfach klasse! Dass er sogar für immer hier in Bremen bleiben will, freut mich besonders.

    Es gibt nur wenige Spieler, die es in den letzten zehn Jahren geschafft haben, so für Werder zu stehen wie Pavlenka, ein toller Torwart und menschlich sehr sympathisch.



    YouTube: Es ist zwar das Micoud-Weserstadion-Aufwärmlied aus der Double-Saison (ich war da in der Hinrunde viel im Stadion, danach begann mein Studium in Göttingen), aber Pavlenka ist es wert, es hier zu posten. Es ist quasi eine Reminiszenz an Pavlenka und an "zwei Personen" im ganzen Stadion.
    Geändert von Weser-Maradona (13.06.2021 um 16:43 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  11. #9671

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Werderesker Losertyp.
    Ich zuckte gestern schon beim Stänkern (ob das jetzt sein muss)... Umso schöner jetzt die „Aktualisierung“ meines Posts: Die TW-Position ist oft nicht so schwer zu ersetzen wie andere. Dennoch, ich fänds geil, wenn er bliebe. Ein bisschen Überzeugung, Coronamarkt hin oder her, dürfte, wenn es denn stimmt, bei ihm doch dabei sein. Ich mag ihn. (Sich nachm Abstieg so um ne schöne EM „zu bringen“, dennoch bezeichnend).

  12. #9672
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.086
    Für die Zeit nach seiner Karriere kann er sich ja ruhig Eigentum in Bremen kaufen, ist doch kein schlechter Ort.

    Hat ja sowieso nur noch ein Jahr Vertrag hier, daran wird er es ja kaum abhängig machen.
    Einen neuen Vertrag dürfte es sowieso nicht geben.

  13. #9673

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Er hat hier einen guten Vertrag und ein gesichertes Umfeld, in dem er sich eingelebt hat. Es gibt allgemein nur wenig TW-slots für seine Gehaltsklasse. Und seine Leistungen waren schlecht. Wer soll da also gute Angebote machen? Er hätte also im Prinzip trotz zweiter Liga wenig zu gewinnen mit einem Wechsel. Ich dachte allerdings er hätte schon Eigentum mit dem Haus, in dem er jetzt wohnt. Wurde ja gerade neu gebaut. Aber vlt. mietet er nur. Keine Ahnung.

  14. #9674
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Ob das mit dem Haus ein wirklich das Argument ist? Häuser kann man auch verkaufen oder vermieten. Abgesehen davon, könnte er sich mit seinem Gehalt sicherlich zehn Häuser kaufen. Und er muss ein Geld ja auch irgendwo anlegen.

    Ansonsten freue ich mich, wenn er bleibt, siehe oben.

  15. #9675

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Für uns wäre das schlecht. Durchschnittlichen Spielern ein überdurchschnittliches Nest zu bereiten, aus dem sie dann trotz Abstieg nicht mehr wirklich weg wollen.. ist einfach ein Ergebnis schlechter Arbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •