Seite 637 von 1094 ErsteErste ... 587 617 627 636637638647 657 687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.555 von 16402

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #9541
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tobinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man trennt sich nun. Wir brauchen einen anderen Torwart mit mehr frische.

    Habe bei 0:3 umgeschaltet, aber Junge, du musst wenigstens die ersten beiden Tore halten. Die meisten Keeper würden diese halten.
    Zum ersten Tor frage ich dich nochmal: Hast du selbst mal im Tor gespielt?
    Der Ball war gegen die Laufrichtung gespielt, dass ist für jeden TW äußerst schwer zu halten, vor allem weil der Ball gut platziert war. Maximal Neuer hätte ich zugetraut diesen Ball zu halten. Beim zweiten Tor stimme ich dir zu, dass den Pavlas halten muss und beim dritten sieht er auch schlecht aus. Aber das erste geht mMn nicht auf seine Kappe.
    Ich war Torwart bei Atlas Delmenhorst
    Na dann ist ja alles klar.
    Ich habe mit einem Torhüter das Spiel geschaut und der war der selben Meinung. Beide Male hat der Schütze nur die Option auf eine Ecke und beide Male macht er ebendiese auf.

  2. #9542
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Ich finde auch, daß er gerade gestern nicht den kleinen Unterschied gemacht hat. Er hat genauso gespielt, wie der Rest der Truppe.
    Bei den Toren 1,2,3 könnte man anders bzw besser stehen bzw. reagieren - finde ich.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  3. #9543
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Er ist ein sehr sympathischer Typ und war für zwei Saisons war er ein guter Rückhalt. Letzte und diese Saison war er eher ein Teil des Problems als der eine, der immer geliefert hat. Auf der Linie immer mal wieder richtig stark, aber dafür fußballerisch eine Katastrophe. Zudem auch diese Saison mit Patzern. Außerdem aus meiner Sicht absolut kein Führungsspieler oder Leader. Dazu sieht man jetzt klar, wie fatal der Fehler gegen Köln war. Natürlich war es auch ein skandalöses VAR-Versagen das Tor nicht zurückzunehmen und einen Abstieg kann man nicht an einem Spiel festmachen. Trotzdem muss Pavlenka den Ball da haben und der Sieg hätte uns schon gereicht für die Relegation. Ähnlich bitter der sackdumme Elfmeter gegen Dortmund. An ihm hat es selbstverständlich nicht allein gelegen, aber rausnehmen sollte man Pavlenka aus der Verantwortung auch nicht.
    Geändert von Christian Günther (23.05.2021 um 14:09 Uhr)

  4. #9544
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tobinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man trennt sich nun. Wir brauchen einen anderen Torwart mit mehr frische.

    Habe bei 0:3 umgeschaltet, aber Junge, du musst wenigstens die ersten beiden Tore halten. Die meisten Keeper würden diese halten.
    Zum ersten Tor frage ich dich nochmal: Hast du selbst mal im Tor gespielt?
    Der Ball war gegen die Laufrichtung gespielt, dass ist für jeden TW äußerst schwer zu halten, vor allem weil der Ball gut platziert war. Maximal Neuer hätte ich zugetraut diesen Ball zu halten. Beim zweiten Tor stimme ich dir zu, dass den Pavlas halten muss und beim dritten sieht er auch schlecht aus. Aber das erste geht mMn nicht auf seine Kappe.
    Ich war Torwart bei Atlas Delmenhorst
    Na dann ist ja alles klar.
    Ich habe mit einem Torhüter das Spiel geschaut und der war der selben Meinung. Beide Male hat der Schütze nur die Option auf eine Ecke und beide Male macht er ebendiese auf.
    Hui. Der ehemalige Torwart von TuS Fahrenhorst?

    Ist ja alles Ansichtssache, aber das war aus meiner Sicht als Stürmer unhaltbar abgeschlossen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #9545
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Ich fands haltbar. Stat-wise sieht Pavlas' Chancenverhinderung auch schon länger nicht mehr gut aus. Muss nichts heißen, aber diesen unbändigen Glauben mancher hier, Pavlas' sei auf der Linie top, kann ich nicht nachvollziehen.

    Er ist nicht Schuld am Abstieg, als Kerl find ich ihn lieb und sympathisch, aber sportlich sähe ich da echt keinen riesigen Verlust.

  6. #9546
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Fing hier sehr stark an, hat dann aber genauso stark abgebaut. Darf gerne gehen.

  7. #9547

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Geht bestimmt nach Stuttgart. Wenn Kobel nach Dortmund geht.

  8. #9548

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Ich denke, dass der VfB andere Ansprüche an seinen Torhüter hat.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  9. #9549
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    ...und besseres Scouting.

  10. #9550

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    702
    Hauptsache, der "Torwarttrainer" geht auch.

  11. #9551
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Pavlenka ist nur die Nr 2 in Tschechien oder? Ansonsten könnte der sich bei der EM ja wunderbar empfehlen.

  12. #9552
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Pavlenka ist nur die Nr 2 in Tschechien oder? Ansonsten könnte der sich bei der EM ja wunderbar empfehlen.
    Korrekt, die Nummer 1 der Tschechen ist eigentlich Vaclik von Sevilla. Der hat da aber seinen Stammplatz diese Saison verloren und war länger verletzt, da könnte für Pavlas vielleicht der Stammplatz drin sein.
    Carlos Soler :love:

  13. #9553

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    978
    Weil man heutzutage nur ne EM als Scoutingschauplatz nimmt? Jeder Fußballverein auf der Welt mit annehmbaren Scouts sollte die Schwächen Pavlas mittlerweile kennen, zugegebenermaßen auch die Stärken - dafür müsste man aber auch die richtigen Spiele gesehen haben.
    Pavlas wird nicht gehen, weils keine Abnehmer geben wird.

  14. #9554
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Weil man heutzutage nur ne EM als Scoutingschauplatz nimmt? Jeder Fußballverein auf der Welt mit annehmbaren Scouts sollte die Schwächen Pavlas mittlerweile kennen, zugegebenermaßen auch die Stärken - dafür müsste man aber auch die richtigen Spiele gesehen haben.
    Pavlas wird nicht gehen, weils keine Abnehmer geben wird.
    Ich glaube du unterschätzt, wie viele Clubs europaweit schlecht geführt sind und nur wegen solchen Turnieren sich vom Hype blenden lassen
    Carlos Soler :love:

  15. #9555
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ochoa gefällt das nicht *hust
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •