Seite 600 von 1093 ErsteErste ... 550 580 590 599600601610 620 650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.986 bis 9.000 von 16389

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #8986
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Gestern wirklich mal mit guten Paraden. Das gabs diese Saison zu selten imo. Auch, weil die spielerischen Defizite imo immer schwerer wiegen. Aber die Parade gegen Silva z. B. war super gestern.

  2. #8987
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Jetzt wo Zetti wieder ausfällt, fällt mir auf wie selten Pavlas verletzt ist. Auch ein Vorteil von ihm, der selten zur Sprache kommt.

  3. #8988

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.858
    Er spielt eine starke Rückrunde bisher. Da gibt es eig nichts zu meckern. Auch im Flanken abfangen hat er sich gesteigert.

  4. #8989
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Ich rufe von Nebenberufs wegen regelmäßig bei Unternehmen an, unter anderem bei Energieversorgern. Und wenn man sich dort einwählt hört man häufig, bevor man zu einem Ansprechpartner weitergeleitet wird, automatische Durchsagen, mit denen man sich zur richtigen Abteilung durchstellen lassen kann. Häufig kommt als Option sowas wie: "Sie wollen Ihren Abschlag ändern, dann drücken Sie die 1"... Obwohl mir natürlich klar ist, dass mit dem Abschlagsbetrag der prognostizierte Jahresverbrauch an Strom und Gas gemeint ist, komme ich nicht drum herum mir vorzustellen, wie Pavlenka dort anruft und mehrfach hektisch auf die die Taste 1 seines Telefons hämmert.

    Das nur meine Anekdote zum Samstag.

    Ich fand ihn gestern übrigens gut, war auf der Linie hellwach wie immer, hat auch gefühlt ein paar mehr hohe Bälle abgefangen als sonst. Mit Ball am Fuß leider wieder schrecklich, das wird er wohl auch nicht mehr in den Griff kriegen. Einmal habe ich gesehen, dass Toprak (glaub ich) ihn den Abstoß abgenommen hat. Vielleicht wäre das eine dauerhafte Idee für die Zukunft. Ansonsten das Spiel vielleicht wirklich nur noch flach von hinten aufbauen, aber da hab ich bei unseren wenig ballsicheren Spielern immer ein mulmiges Gefühl.

  5. #8990
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Fussballerisch ist es furchtbar, wie er ungestört die Bälle ins Aus oder zum Gegner schlägt, offenbar ist man aber bereit, dies in Kauf zu nehmen.
    Ich halte es jedoch für unzweckmäßig.
    Nichts desto Trotz bin ich froh, dass wir ihn haben.
    etwas anbieten.......

  6. #8991

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Er wurde von den DAZN-Kommentatoren gar nicht für die futen Paraden gewürdigt gestern.

    In Sachen "Antizipation" bringt er mich aber nach wie vor zur Weißglut. Eine Situation gestern, bei einer Bogenlampe von links in den Strafraum, wo er schon zwei Schritte hingeht, alle anderen wegbleiben und er wieder stehenbleibt bzw sogar wieder einen Schritt wegmacht und Kostic rechts am Tor vorbeischiebt ... Den Ball kann er locker erreichen.

    Das erinnert mich brutal an Wiese.

    Dennoch mit den Paraden gestern ein Faktor für den Sieg, das zählt

  7. #8992

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Er wurde von den DAZN-Kommentatoren gar nicht für die futen Paraden gewürdigt gestern.

    In Sachen "Antizipation" bringt er mich aber nach wie vor zur Weißglut. Eine Situation gestern, bei einer Bogenlampe von links in den Strafraum, wo er schon zwei Schritte hingeht, alle anderen wegbleiben und er wieder stehenbleibt bzw sogar wieder einen Schritt wegmacht und Kostic rechts am Tor vorbeischiebt ... Den Ball kann er locker erreichen.

    Das erinnert mich brutal an Wiese.

    Dennoch mit den Paraden gestern ein Faktor für den Sieg, das zählt
    In der Szene habe ich auch nur gedacht: Pavlas, was in Gottes Namen machst du da????

    Aber seine Paraden gestern waren schon geil und der Titel "schlechtester Pass des Spieles" geht sowieso an Agu für dieses komische Ding wo er einen 5 Meter Pass spielen will und der auf halbem Weg komplett unbedrängt im Aus landet. War danach ein wenig verunsichert der gute, hat sich aber wieder gefangen.

  8. #8993
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Zetti wieder ausfällt, fällt mir auf wie selten Pavlas verletzt ist. Auch ein Vorteil von ihm, der selten zur Sprache kommt.
    guter Punkt

    ein verletzter Stamm- Torhüter kann schon mal nen Bruch mit sich bringen. Siehe aktuell Leverkusen. Sicher nicht die einzige Ursache bei denen, aber dennoch schön, dass wir mal einen Leistungsträger im Kader haben der nicht anfällig ist
    Geändert von Loretta (27.02.2021 um 15:50 Uhr)

  9. #8994
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Mit dem Ball am Fuß ist er wirklich unterirdisch. Ein Manu Neuer wird er auch nicht mehr. Ist aber auch nicht wichtig. Ich würde diese Skillz mit 10% bei einem Torwart bewerten. Verstehe die Verteidiger aber auch oft nicht. Die Mannschaft spielt ihn oft an, obwohl es noch andere spielerische Alternativen gibt. Sollte man vielleicht vermeiden, um Ballverluste zu vermeiden.
    Ein anderes Ding ist die Strafraumbeherrschung. Gestern gabs auch ne Situation, wo der Ball lange in der Luft war und Pavlas auf der Linie klebte. Das machte die Spielsituation dann wieder sehr gefährlich, weil er eben nicht rauskam.
    Auf der Linie dafür einer der Besten der Liga.

  10. #8995

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Mit dem Ball am Fuß ist er wirklich unterirdisch. Ein Manu Neuer wird er auch nicht mehr. Ist aber auch nicht wichtig. Ich würde diese Skillz mit 10% bei einem Torwart bewerten.
    10%? Vor 30 Jahren vielleicht.

  11. #8996
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Sport1 spekuliert rum, dass er einer der Kandidaten sei für die Nachfolge von Alexander Nübel als Nummer zwei bei den Bauern.
    Geändert von Horst (05.03.2021 um 06:52 Uhr)

  12. #8997

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #8998
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Erst Friedl, jetzt Pavlenka! Als nächstes wollen die noch Kohfeldt

  14. #8999
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Erst Friedl, jetzt Pavlenka! Als nächstes wollen die noch Kohfeldt
    Och, für so eine Fantastilliarde....

  15. #9000
    Avatar von Herr Dünsch
    Registriert seit
    24.02.2018
    Ort
    Hui Wäller
    Beiträge
    191
    Der wird sich doch sicherlich nicht auf die Bank von Bayern setzen. Da kann Jiri noch so gut trainieren. Spielen wird er dort nur bei Verletzungen. DAs hier sicherlich ein Verkauf ansteht. Logo.
    In Punkto Spieleröffnung erzeugt Pavlenka immer wieder spontane Wutausbrüche bei mir. Entweder dauert das gefühlte Minuten oder er schlägt immer in 2 Zonen den Ball nach vorne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •