Seite 559 von 1093 ErsteErste ... 509 539 549 558559560569 579 609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.371 bis 8.385 von 16389

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #8371
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Jedes Tor wird überprüft. Die Einschätzung bei diesem Tor muss man dennoch nicht teilen, imo kannste sowas auch abpfeifen.

  2. #8372
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Ja - das war grenzwertig.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  3. #8373
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr den Gegentreffer ? Der sah nicht unhaltbar aus, oder ?
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe stand da ein Schalker im Abseits direkt in der Sichtlinie von Pavlenka. Sieht dann immer etwas unglücklich aus. Allgemein ist Pavlas in der Saison noch nicht zu 100% sicher, macht seine Wackler aber meist trotzdem wieder gut.
    Ja, so wars. Hätt ich gerne noch mal aus der Hintertorperspektive gesehen, ob der Schalker da nicht Pavlas behindert hat. Aber insgesamt kein wirklich sicheres Spiel von Pavlas, das stimmt schon.
    Wurde doch vom Videoassistent überprüft. Der Schalker stand nicht im Sichtfeld.
    Er stand sehr wohl im Sichtfeld. Hätte man meiner Meinung nach nicht geben dürfen. Entscheidung vielleicht weil das Spiel zu Ende war und das Tor keine großen Auswirkungen hatte.
    Social Distortion

  4. #8374
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Aus Pavlas Sicht kam der Schuß von rechts, der Schalke Spieler stand leicht links von ihm. Hätte ich auch nicht abgepfiffen. Aber okay, kann man auch unterschiedlich bewerten.
    Ergo bibamus!

  5. #8375
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    so habe ich das auch wahrgenommen, für mich daher auch ganz klar reguläres Tor und kein Abseits...

  6. #8376
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Unhaltbar war der jedenfalls so oder so nicht.

  7. #8377
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    war nicht genial, aber definitiv solides SPiel von ihm.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  8. #8378
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Aus Pavlas Sicht kam der Schuß von rechts, der Schalke Spieler stand leicht links von ihm. Hätte ich auch nicht abgepfiffen. Aber okay, kann man auch unterschiedlich bewerten.
    Der dreht sich doch sogar zur Seite weg um den Ball nicht abzufälschen.
    Social Distortion

  9. #8379

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Ändert aber alles nichts an seiner schlechten Performance. Könnte in engen Spielen mit seiner derzeitigen Verfassung (negativ) spielentscheidend sein.

  10. #8380
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Aus Pavlas Sicht kam der Schuß von rechts, der Schalke Spieler stand leicht links von ihm. Hätte ich auch nicht abgepfiffen. Aber okay, kann man auch unterschiedlich bewerten.
    Der dreht sich doch sogar zur Seite weg um den Ball nicht abzufälschen.
    Ja, er steht aber im Moment des Schusses auch nicht im Sichtfeld von Pavla. Deshalb kann man das durchaus durchgehen lassen. Abpfeifen wäre aber alles andere als ne Fehlentscheidung gewesen. Schwierig..

  11. #8381

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    280
    Wo kam die WIP über Pavlenka her? Crystal Palace klingt nicht unrealistisch. Die haben zwei 33-jährige als 1 und 2 und die Nummer drei ist auch 32. Könnte mir vorstellen, das Pavlenka nicht abgeneigt wäre. In England werden ja gern exorbitante Summen für Keeper bezahlt, das macht mir etwas Hoffnung.

  12. #8382
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von speedcuber Beitrag anzeigen
    Wo kam die WIP über Pavlenka her? Crystal Palace klingt nicht unrealistisch. Die haben zwei 33-jährige als 1 und 2 und die Nummer drei ist auch 32. Könnte mir vorstellen, das Pavlenka nicht abgeneigt wäre. In England werden ja gern exorbitante Summen für Keeper bezahlt, das macht mir etwas Hoffnung.
    Ist sehr wahrscheinlich nicht valide: https://worum.org/threads/5696-WIP-L...1#post11806679

  13. #8383

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    Wenn man angenommen 7-10 Millionen € bekommen und Nübel für 1 Jahr ausleihen könnte, wäre das vergleichsweise imo verkraftbar. Wäre mir zumindest lieber als Klaassen oder Rashica zu verscherbeln. Wird aber wohl nix dran sein.

  14. #8384
    Avatar von timb
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Wenn man angenommen 7-10 Millionen € bekommen und Nübel für 1 Jahr ausleihen könnte, wäre das vergleichsweise imo verkraftbar. Wäre mir zumindest lieber als Klaassen oder Rashica zu verscherbeln. Wird aber wohl nix dran sein.

    Bitte kein Nübel! Kapino steht in startlöchern braucht keine Eingewöhnung und scharrt mit den Hufen. Dazu zetti zurück holen und fertig
    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“

  15. #8385
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    Woher kann man den bitte mit Gewissheit sagen das Kapino die nötige Klasse hat?
    Ich hätte kein Problem mit einem Abgang, wenn der Preis stimmt. Ein Nachfolger müsste aber schon kommen. Natürlich möglichst günstig und im offenen Zweikampf mit Kapino.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •