Seite 22 von 1094 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #316
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.542
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zieler wäre halt ein klares Upgrade gewesen. Sehr sehr schade und das wohl zu einem ähnlichen Preis. Gehalt wäre ja auch verfügbar

    Auf dem Papier erstmal ja.
    Allerdings würde Zieler vermutlich nicht ins derzeitige Gehaltsgefüge passen.
    Pavlenka dürfte da deutlich günstiger sein.

    Baumann möchte ja auch ne richtige Mannschaft mit Typen formen, da passt ein "Gehaltsgroßmogul" im Tor nicht wirklich.

    Wie oft konnte man letzte Saison hier im Worum auch lesen, dass bei der Defensive selbst ein Neuer wie ne Graupe aussehen würde.

  2. #317
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Vielleicht ist Werder ja auch deshalb aus den Gesprächen mit Zieler ausgestiegen, weil da gehaltstechnisch kein Nenner in Sicht war, auf den man sich hätte einigen können?
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #318

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Ich setze auf Baumi, habe aber natürlich auch ganz leise Befürchtungen, dass er die Penunzen zu sehr zusammenhält und am Ende vergeblich auf bessere Deals wartet.
    Und ich hoffe, dass die Filbrymaßgabe des Kapitalaufbaus ihn nicht schon jetzt einschränkt.

    Zu Jirschie: Ich hoffe, er wächst in Bremen zum BL-TW.

  4. #319

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Als ich die Schlagzeile gelesen hab, war mir eigentlich klar, das jetzt wieder alle Wiedwald-Fans und Sofamanager auftauchen
    Kein Insiderwissen...wie 99% von uns...aber wieder These um These spinnen. Es wird schon seine Gründe (zu wenig Gehalt, zu wenig Handgeld, wollte eine AK, er mag die Stadt nicht, seine Alte mag die Stadt nicht, ist schlechter als Pavlenka, oder weiß der Geier) gehabt haben, weshalb Zieler hier nicht unterzeichnet hat.

  5. #320
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wir haben den Längeren!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #321
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ja es ist noch früh und man sollte Pavlenka eine Chance geben, aber wenn ich jetzt lese, dass Zieler wohl für 4 Mio. nach Stuttgart wechselt und wir gleichzeitig für 3,5 Mio einen Pavlenka holen, dann frage ich mich schon, was da bei uns falsch gelaufen ist. Wird wohl der nächste Mielitz/Wolf/Wiedwald...Im Gehaltsvolumen ist durch Abgänge von Piza, Garcia,Gnabry, Fritz, Grilltisch... eine Menge frei geworden, da wäre schon Platz für einen Zieler gewesen. Werter den Transfer rein subjektiv nochmals eine ganze Ecke ab,


    Was ist denn mit dir los? Irgendwas stimmt da nicht...
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  7. #322
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zumal die 4 Mios reiner Speku sind.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #323
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zumal die 4 Mios reiner Speku sind.
    Das will ich doch wohl sehr schwer hoffen, anderenfalls Baumann einen ersten verdient hat.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #324
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zumal die 4 Mios reiner Speku sind.
    Das will ich doch wohl sehr schwer hoffen, anderenfalls Baumann einen ersten verdient hat.
    Ohne die anderen Faktoren zu kennen lässt sich das doch gar nicht einschätzen.

    Wenn man stumpf nach Ablöse geht muss sich Baumann wohl unbequeme Fragen gefallen lassen, warum Ibrahimovic hier immernoch nicht auf der Matte steht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #325
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Naja aber ob Stuttgart so viel mehr Kohle als wir hat... und zum Gehalt: Fritz, Pizarro, Gnabry, Garcia und Wiedwald sind weg. Da dürfte einiges an Gehalt zusammenkommen

  11. #326
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zumal die 4 Mios reiner Speku sind.
    Die Summe die wir für Jiri gezahlt haben aber doch auch.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #327
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Naja aber ob Stuttgart so viel mehr Kohle als wir hat... und zum Gehalt: Fritz, Pizarro, Gnabry, Garcia und Wiedwald sind weg. Da dürfte einiges an Gehalt zusammenkommen
    Baumann bündelt die Kohle für den großen Sturm-Kracher!

  13. #328

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Ich glaube, dass Jiri ein guter und solider Torwart ist. Der wird seine Leistungen schon bringen. Das man Wiedwald abgegeben hat finde ich sehr gut, weil er sich so oft Patzer geleistet hat und man darf nicht vergessen, dass Wiedwald in den letzten 3 Spielen 13 Gegentore gefangen hat. Spätesten da sollte man erkannt haben, dass das nur ein Formhoch war. Gepatzt hat er immer wieder mal, ist ja auch menschlich aber er war dadurch nicht besser sondern das erste mal solide. Die Abwehr stand ja auch ganz gut in der Rückrunde.

    Hier sind viele gekränkt und geblendet wegen Wiedwalds Leistungen in der Rückrunde und geben deshalb Pavlenka keine faire Chance und reden ihn seit Tag 1 schlecht.

    Einfach mal glauben in unsere Führung stecken die werden den genug und lange gesichtet haben.

    Ich freue mich auf den Jungen enorm und denke er wird endlich Ruhe ins Tor bringen

  14. #329
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Naja aber ob Stuttgart so viel mehr Kohle als wir hat... und zum Gehalt: Fritz, Pizarro, Gnabry, Garcia und Wiedwald sind weg. Da dürfte einiges an Gehalt zusammenkommen
    Baumann bündelt die Kohle für den großen Sturm-Kracher!
    Bestimmt jetzt muss nur noch der Markt abkühlen

  15. #330
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zumal die 4 Mios reiner Speku sind.
    Das will ich doch wohl sehr schwer hoffen, anderenfalls Baumann einen ersten verdient hat.
    Ohne die anderen Faktoren zu kennen lässt sich das doch gar nicht einschätzen.

    Wenn man stumpf nach Ablöse geht muss sich Baumann wohl unbequeme Fragen gefallen lassen, warum Ibrahimovic hier immernoch nicht auf der Matte steht.
    Ruhig, ruhig. Welche anderen Faktoren? Die "anderen" Faktoren wie das Gehalt? Wenn sich Stuttgart Zieler leisten kann, ist es für uns erst Recht möglich, zumal der Personaletat massiv entlastet wurde. Bei den "anderen" Faktoren sehe ich dann auch die Führungsspielerqualität ebenso als wichtig an wie den Status der "unumstrittenen" NUmmer 1. Was bleibt da noch groß übrig an anderen Faktoren? Gegenüber Zieler spricht für Pavlenka einzig das Prinzip Hoffnung. Ich bin sicher, dass bei einer WAhl Zieler vs. Pavlenka hier 100 von 100 Usern (Dich eingeschlossen) für Zieler gevotet hätten. Eben weil man weiss, was man da ins Tor gesetzt bekommt.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •