Seite 11 von 1094 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 16398

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #151
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Und vor dem hatte Wiedwald Angst?
    Ick zitier mir ma, wa?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #152

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Was ein Quatsch hier.
    Das ist seine erste Halbzeit.Einfach mal abwarten.Moisanders Vorbereitung letztes Jahr war auch schwach.

  3. #153

    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    @Marcel83:

    Das ist doch Unsinn! Ist das erste Testspiel ...

    Zum Tor: Zuerst kam ein kluger, wenn auch vermeidbarer Pass aus dem Ajax-Mittelfeld zum linken Außenstürmer, der vernascht dann Verlaat, der scheiße steht und nicht schnell genug reagiert - den Schuss in die lange Ecke halbhoch muss Pavlenka nicht zwingend haben!
    Sag ja auch nicht das er den haben muss, sah zwar nicht unhaltbar aus aber den muss er nicht haben. Mich haben die Flanken und Abstöße mehr geärgert. Dazu der dumme abspielfehler

  4. #154
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Und vor dem hatte Wiedwald Angst?
    Ick zitier mir ma, wa?
    Ich denke auch, das wäre ein ziemlich offenes Rennen geworden. Aber du weißt ja, wie das mit Reisenden ist.

  5. #155

    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    372
    Wieder mal typisch Worum. Im Grunde kann er direkt schon wieder seine Sachen packen, wenn es nach den meisten Beiträgen hier geht.

  6. #156
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    Die meisten User sind doch hier gelassen, man hat nur in jedem Thread 2 bis 3 User (durchaus immer andere) die immer wieder anstacheln mit ihrer puren Polemik und da sollte man einfach nicht mehr drauf eingehen

  7. #157
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.846
    Nichts gesehen von der ersten Hälfte. Laut den Kommentaren haben wir also keinen Manuel Neuer verpflichtet und Pavlenka kann nix.

  8. #158
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    Ich fand Pavlenka erschreckend schwach.
    Klar ist er nervös, aber das Ganze hat mit gar nicht gefallen.

    Bei einem Schuss relativ langsam unten, Abstöße ins Nirvana, Kurzpass am Strafraum zum Gegener.

    Wenn das die tschechische Torwartschule ist, dann ist Drobny ja sogar fast besser.
    Der kann mit dem Ball auch nichts anfangen, wirkt aber sicherer.

    Ich will Wiedi und die Kohle von Slavia zurück !
    Geändert von Don Pedro (08.07.2017 um 18:12 Uhr)

  9. #159
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Nichts gesehen von der ersten Hälfte. Laut den Kommentaren haben wir also keinen Manuel Neuer verpflichtet und Pavlenka kann nix.
    Absolut richtig. Die Brains aus dem Worum haben zum Glück so viel Ahnung von der Materie, dass die erste Hälfte des ersten Testspiels für eine fundierte Bewertung reicht. In diesem Sinne: Weg mit dem Tschechen!!!!!11111Einself

  10. #160

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.701
    Sauber Jiri, gewonnen, rest ist mir Latte

  11. #161

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Ich habe nicht soviel gesehen, fand ihn aber mit Ball am Fuß gar nicht so unsicher.

    Er wurde fand ich auch deutlich häufiger eingebunden als Felix oder Drobny. Das mal n Ball im aus landet vor allem zu Beginn der Vorbereitung ist doch kein Drama.

  12. #162
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    ..ich meine der Torwart der richtig ins Spiel eingebunden wurde, war in Halbzeit 2 Zetti.

    Von Pavlenka hab ich nur zwei "Zuspiele" * vor Augen, die mich haben fluchen lassen, und ich hab mir die Frage gestellt, wo denn da der Unterschied zu FW sein soll.
    Grundsätzlich bin ich herrn Pavlenka ja sogar positiv gesonnen, aber heute war das jetzt kein Ausrufezeichen.

    * ein Zuspiel auf rechts, wo eine Bogenlampe den Verteidiger gleich in Nöte bringt, und der krasse Fehlpass am eigenen 16'er.
    Geändert von Don Pedro (08.07.2017 um 18:27 Uhr)

  13. #163
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.888
    Ich konnte mir natürlich auch noch kein Bild machen. Konnte daher auch nichts von Unsicherheit erkennen. Seltsam wie das hier wieder abgeht.

  14. #164
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Als der Kommentator Pavlenka sagte, dachte ich es geht um einen Tennisspieler. Hört sich irgendwie an wie ein Tennisspieler. "Pavlenka"

  15. #165
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Und vor dem hatte Wiedwald Angst?
    Ick zitier mir ma, wa?
    Ich denke auch, das wäre ein ziemlich offenes Rennen geworden. Aber du weißt ja, wie das mit Reisenden ist.
    Ich vermute mal dass Pavlenka bei Nouri so oder so die Nase vorne gehabt hätte
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •