Seite 200 von 434 ErsteErste ... 150 180 190 199200201210 220 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 6496

Thema: Clemens Fritz (Leiter Scouting & Profifußball)

  1. #2986
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.000
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommen wir einen Kaviar- Produzenten als strategischen Investor. Also, lasst den Fritz mal schön machen. Bremer Kaviar Stadion hat doch was...
    "Beluga-Stadion" vielleicht?
    Wenn Fussball zum Fetisch wird. Ich fänd's scheisse.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  2. #2987
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #2988
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Echt sympathisch? Also ich kenne ihn natürlich nicht persönlich, aber seine Insta Story damals und auch sein Auftreten hier und da…
    Er hat doch gar keinen Instagram-Account. Und falls ihr den seiner Frau meint, die Kaviar-Story war doch zum Geburtstag von irgendwem.
    +++ No surprising news +++

  4. #2989
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Als Spieler hat er Mediengespräche gleichsam uninspiriert abgefrühstückt. Ebenso bieder war das Gezeigte auf dem Platz. Sowas sickert ein. Aber haften bleibt das Sunnyboy Lächeln, dass sich jede Schwiegermutter wünscht.
    Was haften bleibt ist doch jeder selbst für verantwortlich. Ich werf noch leidenschaftlichen Kampf und Einsatz in den Hut. Besonders beeindruckend zB beim Last minute Klassenerhalt gegen Frankfurt. Damals MotM

  5. #2990
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    Es hat noch gar keiner die wirkliche gute Antwort von Fritz bei BILD bezüglich eines völlig unnötigen Witz über Anfang vom Moderator kommentiert. Fand ich eine bockstarke und souveräne Antwort von ihm. Video dazu ist im verlinkten Artikel. Einfach bis ungefähr zur Hälfte skippen, da beginnt Fritz sein Part.

    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html

  6. #2991
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.929
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Es hat noch gar keiner die wirkliche gute Antwort von Fritz bei BILD bezüglich eines völlig unnötigen Witz über Anfang vom Moderator kommentiert. Fand ich eine bockstarke und souveräne Antwort von ihm. Video dazu ist im verlinkten Artikel. Einfach bis ungefähr zur Hälfte skippen, da beginnt Fritz sein Part.

    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html
    Hab es schon gesehen. Hat er wirklich gut und souverän reagiert!

  7. #2992
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.837
    So ne dämliche Frage kann auch nur die Bild bringen.

  8. #2993
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.484
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    So ne dämliche Frage kann auch nur die Bild bringen.
    Wollte ich auch grad schreiben. Hochgradig peinlich, aber souverän reagiert vom Diamantenauge.

  9. #2994
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.001
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Es hat noch gar keiner die wirkliche gute Antwort von Fritz bei BILD bezüglich eines völlig unnötigen Witz über Anfang vom Moderator kommentiert. Fand ich eine bockstarke und souveräne Antwort von ihm. Video dazu ist im verlinkten Artikel. Einfach bis ungefähr zur Hälfte skippen, da beginnt Fritz sein Part.

    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html
    Falls jemand wissen möchte, worum es ging, aber keinen Bildlink anklicken möchte: Es ging um Anfang und seinen Impfpass:

    [...]
    BILD: Haben Sie Markus Anfang eigentlich in den letzten Tagen mal eine SMS geschrieben: "Vielen Dank, dass du deinen Impfausweis hast fälschen lassen? Denn wenn du's nicht getan hättest, wärst du jetzt noch Trainer und wir wären nicht so erfolgreich?"
    Fritz: Finde ich ehrlich gesagt gerade nicht so passend diese Ironie in ihrer Frage. Von daher ist es glaube ich besser, wenn wir mit der nächsten Frage weitermachen.
    BILD: Dann machen wir mal ernst: Hatten Sie zuletzt denn Kontakt mit Markus Anfang oder ist das Thema aus Bremer Sicht jetzt komplett erledigt und konzentriert man sich - wie es so schön heißt - jetzt nur noch auf das Sportliche?
    Fritz: Wir konzentrieren uns nur noch das auf das Sportliche. Wir schauen natürlich nach vorne. Ich habe es gerade gesagt: Wir wissen, dass sehr viel Arbeit vor uns liegt und das gehen wir an. Und von daher ist es umso schöner, dass es momentan so gut klappt, aber wie gesagt, ausruhen können wir uns nicht aktuell.
    [...]

    Insgesamt ein ganz gutes und souveränes Interview von Fritz.
    Geändert von Christian Günther (17.01.2022 um 23:43 Uhr)

  10. #2995

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    @Christian Günther
    Danke schön!

  11. #2996

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Es hat noch gar keiner die wirkliche gute Antwort von Fritz bei BILD bezüglich eines völlig unnötigen Witz über Anfang vom Moderator kommentiert. Fand ich eine bockstarke und souveräne Antwort von ihm. Video dazu ist im verlinkten Artikel. Einfach bis ungefähr zur Hälfte skippen, da beginnt Fritz sein Part.

    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html
    Falls jemand wissen möchte, worum es ging, aber keinen Bildlink anklicken möchte: Es ging um Anfang und seinen Impfpass:

    [...]
    "BILD: Haben Sie Markus Anfang eigentlich in den letzten Tagen mal eine SMS geschrieben: "Vielen Dank, dass du deinen Impfausweis hast fälschen lassen? Denn wenn du's nicht getan hättest, wärst du jetzt noch Trainer und wir wären nicht so erfolgreich?"
    Fritz: Finde ich ehrlich gesagt gerade nicht so passend diese Ironie in ihrer Frage. Von daher ist es glaube ich besser, wenn wir mit der nächsten Frage weitermachen.
    BILD: Dann machen wir mal ernst: Hatten Sie zuletzt denn Kontakt mit Markus Anfang oder ist das Thema aus Bremer Sicht jetzt komplett erledigt und konzentriert man sich - wie es so schön heißt - jetzt nur noch auf das Sportliche?
    Fritz: Wir konzentrieren uns nur noch das auf das Sportliche. Wir schauen natürlich nach vorne. Ich habe es gerade gesagt: Wir wissen, dass sehr viel Arbeit vor uns liegt und das gehen wir an. Und von daher ist es umso schöner, dass es momentan so gut klappt, aber wie gesagt, ausruhen können wir uns nicht aktuell.
    [...]

    Insgesamt ein ganz gutes und souveränes Interview von Fritz.


    erste und letzte mal das ich solche Interviews von Bild anschaue

  12. #2997

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    So ne dämliche Frage kann auch nur die Bild bringen.
    Wollte ich auch grad schreiben. Hochgradig peinlich, aber souverän reagiert vom Diamantenauge.
    bild at its best...

    aber gut reagiert von fritz.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  13. #2998
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.158
    da kannste jetzt nichts sagen, das war souverän von CF

    und zur Blöd:
    Why so serious?

  14. #2999

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Jetzt bejubeln die Anhänger schon Redundanzen.

  15. #3000
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.158
    wer jubelt denn? Man kann ihn nicht mögen oder zurecht kritisieren. Man kann aber auch mal anerkennen, dass er auf eine sehr dämliche Frage der Bild souverän reagiert hat. Nichts anderes wird hier getan.
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •