Seite 236 von 434 ErsteErste ... 186 216 226 235236237246 256 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 6504

Thema: Clemens Fritz (Leiter Scouting & Profifußball)

  1. #3526
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.409
    Vielleicht steckt auch eine Strategie dahinter? Werder hat ja letztens zB in der Saisonvorschau auf werder.de (bewusst?) RB ignoriert. Vielleicht möchte man als echter Traditionsverein etwas mehr auf Konfrontationskurs zu den Werksclubs gehen, um das eigene Profil zu schärfen. Denn eigentlich passt es ja überhaupt nicht zu Werders Verhalten in den letzten Jahrzehnten, freimütig über Spieler anderer Clubs zu plaudern und zu spekulieren.

    Mir würde das gefallen. Der Wettbewerbsvorteil, den Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg genießen ist unfair und das sollte man eigentlich auch öfters mal offen ansprechen.

    (Und ja, mir ist bewusst, dass ich wahrscheinlich komplett danebenliege und es keine geheime Strategie bei Werder gibt, gegen die Werksclubs zu stänkern. Aber ganz vielleicht…)

  2. #3527

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Irgendwie finde ich, dass Fritz einen besseren Eindruck macht als noch vor ein paar Monaten. Kann aber auch nur ein Gefühl sein, habe jetzt keine expliziten Belege dafür.

  3. #3528
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91725589.html


    Wiesenhof ins Boot holen und machen!
    Geändert von Weser-Maradona (20.08.2022 um 01:08 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  4. #3529
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wenn es Wolfsburg schadet, finde ich es gut.
    Solange bis wir einen Spieler günstig von Wolfsburg brauchen. Wird sicher nie vorkommen, aber wenn dann hat es doch ehr uns geschadet.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  5. #3530

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91725589.html


    Wiesenhof ins Boot holen und machen!
    Bitte nicht.

  6. #3531
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Klaus-Fichtel-Vibes.

    Falscher Spieler, falsche Zeit.

  7. #3532
    Avatar von Joe_72
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    201
    ...bei SPOX ganz interessantes Interview mit unserem Clemens

  8. #3533
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Joe_72 Beitrag anzeigen
    ...bei SPOX ganz interessantes Interview mit unserem Clemens
    hast du n Link?
    Onehundredandeighty!

  9. #3534

  10. #3535
    Avatar von Joe_72
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    201
    ...geht da allerdings nicht ums aktuelle Werder, sondern um seinen "Werdegang"

  11. #3536

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.653
    Grundsätzlich interessantes Interview. Aber das mit den Trainee Programm liest sich einfach immer noch merkwürdig. 3 Monate angeguckt und ein Management Lehrgang später Leiter einer Abteilung zu sein fühlt sich einfach aus normaler Sicht komisch an. Mag halt an dem Fußballgeschäft liegen, aber wenn ich mir vorstelle in meinem Bereich (Finanzen und Rewe) würde das so sein und in fast allen anderen auch würde man doch den kopf schütteln. Vor allem was sagen denn Mitarbeiter, die dort 10 Jahre arbeiten und Erfahrung haben. Die müssen sich doch extrem übergangen fühlen.

  12. #3537
    Avatar von double-g
    Registriert seit
    23.06.2022
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich interessantes Interview. Aber das mit den Trainee Programm liest sich einfach immer noch merkwürdig. 3 Monate angeguckt und ein Management Lehrgang später Leiter einer Abteilung zu sein fühlt sich einfach aus normaler Sicht komisch an. Mag halt an dem Fußballgeschäft liegen, aber wenn ich mir vorstelle in meinem Bereich (Finanzen und Rewe) würde das so sein und in fast allen anderen auch würde man doch den kopf schütteln. Vor allem was sagen denn Mitarbeiter, die dort 10 Jahre arbeiten und Erfahrung haben. Die müssen sich doch extrem übergangen fühlen.
    Seine fast 20 Jahre Erfahrung im Profi-Geschäft als Fußballer hast du allerdings vergessen. Ich glaube die sind im Scouting fast wertvoller als eine professionelle Ausbildung, bzw Erfahrung in der Theorie.

  13. #3538
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.waz-online.de/sport/regi...TJQ7H7FM4.html

    Ich stimme hier zu. Die Aussagen von Fritz auf der PK vor dem Spiel bzgl Kruse und seiner Klausel fand ich überraschend. Bei Sky90 nochmal nachzulegen, dass Kruse und Kovac eventuell nicht klarkommen werden...

    .. Werder verrät nichtmal die Vertragslängen der eigenen Akteure, kommentiert aber nun Klauseln und deren Inhalte von fremden Spielern? Man kommentiert keine Gerüchte um Neuzugänge, aber hier gibt man sogar eine Einschätzung zum Verhältnis Spieler und Trainer ab?

    Mir ist der Hintergrund egal und mir ist auch egal, dass "Fritz doch konkret gefragt wurde", ich finde Fritz' Aussagen unpassend.
    Mittlerweile hat sich was getan:

    https://www.waz-online.de/sport/regi...GGQXWXBQI.html

    Fritz hat sich telefonisch bei Schmadtke entschuldigt.

  14. #3539
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289

  15. #3540
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Telefonierend, mit nem Kaffee in der Hand auf Platz 12 bei der U19 gesichtet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •