Seite 171 von 434 ErsteErste ... 121 151 161 170171172181 191 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 6504

Thema: Clemens Fritz (Leiter Scouting & Profifußball)

  1. #2551
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Hier haben sich Leute aufgeregt, weil Fritz Kaviar gegessen hat? Über die Gründe für seine Beschimpfungen kann ich nur lachen.

    Ich könnte mir jederzeit Kaviar kaufen, wenn ich was zu feiern hätte und ich bin keineswegs reich. Ihr seid mit eurem Hass und Neid echt bemitleidenswert.
    Gratulation, voll am Thema vorbei, um Neid ging es hier keinem, kaum einer hier hat ihm die Fischeier nicht gegönnt, es ging eher um das mangelnde Medienverständnis solche Bilder zu posten und damit widersprüchliche Messages zu suggerieren.


  2. #2552

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.351
    @Viola: und du nervst einfach nur mit deinem moralischen Zeigefinger.

    plus was Wampir sagt.
    Geändert von johnny_s (27.10.2021 um 17:48 Uhr)

  3. #2553

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.954
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Hier haben sich Leute aufgeregt, weil Fritz Kaviar gegessen hat? Über die Gründe für seine Beschimpfungen kann ich nur lachen.
    Ich glaube, du hast es falsch verstanden.
    Es ging wohl um das Posten des Bildes. Dann ist es auch nicht mehr privat, sondern öffentlich. Dass so viele Leute ihr Privatleben freiwillig bei Twitter, Insta,... posten, verstehe ich eh nicht. Hört das irgendwann mal wieder auf?

    Am peinlichsten ist für mich übrigens Altkanzler Schröder.
    Geändert von schuti (27.10.2021 um 17:50 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  4. #2554
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Hier haben sich Leute aufgeregt, weil Fritz Kaviar gegessen hat? Über die Gründe für seine Beschimpfungen kann ich nur lachen.

    Ich könnte mir jederzeit Kaviar kaufen, wenn ich was zu feiern hätte und ich bin keineswegs reich. Ihr seid mit eurem Hass und Neid echt bemitleidenswert.
    Gratulation, du hast nicht verstanden, worum es ging.

  5. #2555
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Hier haben sich Leute aufgeregt, weil Fritz Kaviar gegessen hat? Über die Gründe für seine Beschimpfungen kann ich nur lachen.

    Ich könnte mir jederzeit Kaviar kaufen, wenn ich was zu feiern hätte und ich bin keineswegs reich. Ihr seid mit eurem Hass und Neid echt bemitleidenswert.
    Auch wenn mich persönlich die Kaviarnummer nicht juckt und er sich von seinem Gehalt oder Ersparnissen nicht von Dosenravioli ernähren muss ist deine Argumentation hier schon ein bisschen am Thema der Kritik vorbei.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  6. #2556
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.467
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Hier haben sich Leute aufgeregt, weil Fritz Kaviar gegessen hat? Über die Gründe für seine Beschimpfungen kann ich nur lachen.

    Ich könnte mir jederzeit Kaviar kaufen, wenn ich was zu feiern hätte und ich bin keineswegs reich. Ihr seid mit eurem Hass und Neid echt bemitleidenswert.
    Gratulation, voll am Thema vorbei, um Neid ging es hier keinem, kaum einer hier hat ihm die Fischeier nicht gegönnt, es ging eher um das mangelnde Medienverständnis solche Bilder zu posten und damit widersprüchliche Messages zu suggerieren.
    Jo. Ich denke, das war auch jeden deutlich. Naja, fast jeden offenbar.

  7. #2557

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Ernährung und Stoffwechsel sind vollkommen egal. Er bringt keinen Mehrwert für Werder, insofern sind die Nachrichten wahrscheinlich Ablenkung von seinem und damit unserem eigentlichen Problem. Die Ernsthaftigkeit ist nicht erkennbar.

  8. #2558
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Alles nur Ausreden, um das eigene Fehlverhalten zu rechtfertigen.

    Das Privatleben der Spieler und allen anderen Werder Mitarbeiter sollte Tabu sein und von den Fans respektiert werden.
    Und dieses Bild hat nicht Fritz gepostet, sondern seine Frau. Hat jemand ihr dieselben Kommentare unter das Bild geschrieben? Oder traut sich niemand seinen Mund aufzumachen, wenn sein echter Name daneben steht?

    Sie ist kein Mitarbeiter von Werder und sie kann schreiben und posten was sie will.

  9. #2559
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Wir lassen sie doch schreiben, was sie will. Sie darf sogar schreiben, wie sie will. Von Rechtschreibung und Grammatik lässt sie sich nicht unterkriegen! Aber wer jeden Pups postet, um gesehen zu werden, darf sich auch nicht darüber beschweren, dass er/sie auch gesehen wird.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  10. #2560
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.347
    Exactamente.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #2561
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    @Viola: Jo, sollte tabu sein. Es sei denn jemand kauft in seiner Freizeit das Leben einer Polizistin oder postet etwas für die Öffentlichkeit auf Insta. Und wenn es die Gattin macht, dann ist es tabu. Aber es bleibt natürlich korrekt, dass sich in einem Werder Fanforum die ganzen Feiglinge tummeln, die sich nicht trauen die Menschen persönlich anzupöbeln und sich hier im Darknet der Fanseelen sicher fühlen.
    Danke, dass du kommst und aufräumst..

    Im Ernst: Grundsätzlich stimme ich dir ja zu, wenn Menschen im Restaurant aufgelauert wird um sich dann anderswo über die Höhe des Trinkgeldes zu beschweren, oder jemand ausm SM-Schuppen kommt um sich den Hintern versohlen zu lassen, hat die Beobachtung hier nix verloren. Aber in dem konkreten Fall ist dein Feldzug etwas albern.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #2562
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.957
    Wie so oft: das Timing ist entscheidend. Und das ist einfach sehr unglücklich gewesen.
    Wie wäre die Symbolik wenn sich die leitenden Personen kurz vor einer Insolvenz Champagner trinkend ablichten lassen?
    Laschet hätte auch einfach besser nicht gelacht, mitten im Katastrophengebiet.
    Niemand stört sich aber grundsätzlich an lachenden Champagner-trinkenden Menschen oder?

  13. #2563

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.351
    es findet sich halt immer jemand, der/die den white knight spielen muss, um sich über den Pöbel zu erheben.

  14. #2564
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.295
    Ach ja, das Lieblinge verteidigen bis aufs Blut kenne ich ja auch. Bringt nur nix. Der Pöbel bleibt der Pöbel. Bin ich dem Falle auch gerne.

  15. #2565
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    (...)
    Sie ist kein Mitarbeiter von Werder und sie kann schreiben und posten was sie will.
    Klar kann sie das. Macht sie ja auch leider. Warum eigentlich?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •