Seite 254 von 436 ErsteErste ... 204 234 244 253254255264 274 304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 6529

Thema: Clemens Fritz (Leiter Scouting & Profifußball)

  1. #3796
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    erstmal ein neutrales Torverhältnis.

  2. #3797
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.371
    Clemens Fritz auf dem roten Teppich: Der Funktionär des SV Werder Bremen hat die Premiere des Films „Manta, Manta – Zwoter Teil“ besucht. Seine Frau Alena Gerber spielt in der Autokomödie mit.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-92176633.html

  3. #3798

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Hoffentlich hat er Urlaub eingereicht...

  4. #3799
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Die hatte aber auch ein Kleid an, Halleluja. Gab gestern schon ein Bild bei Instagram.

    Btw. die Familie hat jetzt einen Hund.
    +++ No surprising news +++

  5. #3800
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Is nich wahr?

  6. #3801

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Das Privatleben des Leiters Scouting & Profifußball bitte im ,peinlich, Werder‘-thread diskutieren oder- was mir noch lieber wäre- einfach ignorieren.

  7. #3802
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.442
    Hatte er denn auch stilecht, nen Fuchsschwanz am Revers?
    Ergo bibamus!

  8. #3803
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.371
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Das Privatleben des Leiters Scouting & Profifußball bitte im ,peinlich, Werder‘-thread diskutieren oder- was mir noch lieber wäre- einfach ignorieren.
    Was ist daran peinlich, dass seine Frau Erfolg hat? Ich freue mich für sie. Und dass Fritz Werbung für ihr Film macht ist doch nur verständlich.

    Erst kürzlich hat man in diesem Thread Vermutungen darüber angestellt was Fritz und seine Frau in München machen würden. Hier ist die Antwort - es hat vermutlich etwas mit dem Film zu tun.

  9. #3804
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Nee, da war sie bei einem Event oder Shooting von einem Taschen-Label.

    Solange es nicht ausufert, kann man das hier m.E. schreiben und diskutieren.
    +++ No surprising news +++

  10. #3805
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.371
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Nee, da war sie bei einem Event oder Shooting von einem Taschen-Label.
    Ah, danke. Und war Fritz dabei, oder war das nur eine falsche Info?
    Geändert von Viola (29.03.2023 um 19:48 Uhr)

  11. #3806

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    @Bild-Interview: Fritz mal gleich für die nächste Transferperiode ein Pokerface aufgesetzt und nicht raushängen lassen, dass Werder dringend Geld braucht oder wie?

  12. #3807
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    @Bild-Interview: Fritz mal gleich für die nächste Transferperiode ein Pokerface aufgesetzt und nicht raushängen lassen, dass Werder dringend Geld braucht oder wie?
    Ich verstehe das auch immer nicht. Was bringt es, immer wieder zu erklären wie pleite man ist und verkaufen MUSS!?
    Wenn ich mein Auto verkaufe und der potentielle Käufer weiß, dass ich die Kohle dringend brauche, dann handelt der doch extra noch bis zum letzten Cent.

  13. #3808

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Wenn das irgendeine Auswirkung auf Verhandlungen hätte, ginge es ja genauso in die andere Richtung, nämlich beim Einkauf, wo Werder dann ja auch Spieler billiger bekommen würde, weil man jeden glauben machen könnte, dass Werder kein Geld hat. Allerdings gibt es diesen Effekt nicht: Werder verkauft und kauft zu normalen Preisen. Und wenn das gewünschte Angebot nicht geboten wird, dann auch mal nicht (Rashica), wenn man es mit einem Verein zu tun hat, der bereit ist, einen überhöhten Preis zu zahlen, dann auch mal über Wert (Delaney).

    Die Aussagen, dass man einen Spieler (Füllkrug) bei passendem Angebot verkaufen muss, wird man so auch bei jedem anderen Verein hören, weil es einfach den Mechanismen des Markts entspricht, dass man einen Spieler, der zu groß für seinen Verein geworden ist, verkauft.

    Dementsprechend unterscheidet sich Werders Außendarstellung auch nicht groß von anderen Vereinen. Mit Baumann hat man eher einen Geschäftsführer der groß denkt, insbesondere im Vergleich zu seinem Vorgänger, der trotz seines Macher-Images und vulgärem Business-Gebaren dazu neigte, Werder unter Wert zu verkaufen (zusammen mit seinem Trainer: " „Wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld und wir werden morgen kein Geld haben“).

  14. #3809

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.315
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    @Bild-Interview: Fritz mal gleich für die nächste Transferperiode ein Pokerface aufgesetzt und nicht raushängen lassen, dass Werder dringend Geld braucht oder wie?
    Ich verstehe das auch immer nicht. Was bringt es, immer wieder zu erklären wie pleite man ist und verkaufen MUSS!?
    Wenn ich mein Auto verkaufe und der potentielle Käufer weiß, dass ich die Kohle dringend brauche, dann handelt der doch extra noch bis zum letzten Cent.
    Naja weil es für die Verhandlungen keinen Unterschied macht und man so den Fans schon mal auf Abgänge vorbereitet.

    Jeder Verhandlungspartner weiß wie klamm Werder ist, da macht es kein Unterschied ob er es öffentlich sagt oder nicht. Die Bilanzen von Werder sind öffentlich einsichtbar und jeder Verhandlungspartner wird die sich vorher anschauen.

  15. #3810
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Okay, trotzdem nervt es mich, dass es immer wieder betont wird wie arm Werder ist. Aber es ist leider auch die Realität.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •