Seite 154 von 154 ErsteErste ... 104 134 144 153154
Ergebnis 2.296 bis 2.296 von 2296

Thema: Clemens Fritz (Leiter Scouting & Profifußball)

Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    @ Becks Gold : Wo siehst du da einen Wiederspruch? Er wurde gefragt ob es eine Option ist, einen vertragslosen Spieler zu verpflichten und er hat verneint. Ich sehe da keinen Wiederspruch.
    Es ging dabei ja um einen 6er und nicht irgendeine Position. Er widerspricht sich schon recht häufig in dem Thema. Siehe folgendes Zitat von Usern zuletzt und dazu hatte er auch die Verhandlungen mit Aursnes bestätigt, den man durchaus als 6er sehen sollte oder zumindest kann mMn.

Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Sagte auf der PK gerade dass es intern nie ein Thema war einen 6er zu holen bzw dort nie eine Baustelle gesehen wurde. Dieses Thema wäre ausschließlich von außen so dargestellt.

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos.
    Immerhin ist er ehrlich.
    Eben nicht.

Im Zentrum der Aufmerksamkeit dabei, nicht nur, aber doch sehr: die Sechser-Position. In der neuen Saison will Werder Bremen dort eine möglichst dauerhaft-verlässliche Lösung präsentieren, damit die Zeit des Improvisierens endlich vorbei ist.

„Wir fahnden grundsätzlich nach allen Positionen“, sagt Fritz, räumt dann aber ein: „Die Sechs ist natürlich ein Thema, das wir ganz genau im Blick haben.“

Ist für mich persönlich keine große Sache, weil ich dem ganzen Theater eh nur noch wenig Beachtung schenke und mich eigentlich nur auf die Spieltage konzentriere, aber abstreiten kann man diese Widersprüche mMn nicht.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (24.09.2021 um 17:31 Uhr)
    Wer "ähm" sagt muss auch "bäm" sagen!