Seite 72 von 436 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 6529

Thema: Clemens Fritz (Leiter Scouting & Profifußball)

  1. #1066
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nu überhaupt nicht. Fand er hat da gerade sehr gute, sehr klare Antworten gegeben.
    Welche? Das es an mangelnder Aktivität lag? Das man Schmid langsam aufbauen möchte? Das er das offensichtliche Abseits ohne kalibrierte Linie nicht sehen wollte? ...

    Da war nix dabei was irgendwie über das übliche Blabla hinaus ging und der Sky-Kommentator hat ihm das mit ein zwei sehr kleinen Spitzen auch ein bissl in die Rippen gepickst


  2. #1067
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Irgendwie paßt das alles zu dem, was ich gehört zu seiner Arbeit als "Kümmerer" für die Leihkräfte.

  3. #1068
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Wirkt so inkompetent, passt perfekt zur derzeitigen Lage.


    Allein seine Einschätzung zur Nachwuchsarbeit bei Werder
    Was hat er denn gesagt?
    Eig nix. Das isses ja. Ihm sind nicht mal die Standard-Ausreden eingefallen.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  4. #1069
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nu überhaupt nicht. Fand er hat da gerade sehr gute, sehr klare Antworten gegeben.
    Welche? Das es an mangelnder Aktivität lag? Das man Schmid langsam aufbauen möchte? Das er das offensichtliche Abseits ohne kalibrierte Linie nicht sehen wollte? ...

    Da war nix dabei was irgendwie über das übliche Blabla hinaus ging und der Sky-Kommentator hat ihm das mit ein zwei sehr kleinen Spitzen auch ein bissl in die Rippen gepickst
    Er hat sehr deutlich die Mannschaft und deren Auftreten kritisiert. Fern ab von dem ständig vorgeworfenen Schönreden.
    "Langsames aufbauen" bezog sich auf Dinkci. Das er das abseits nicht anerkennen wollte, habe ich so nicht verstanden. Darauf hat er doch nur gesagt, dass das eigl eine Szene war, wie man sie bei Werder sehen wolle, aber das man das nie auf den Platz bringe.

  5. #1070
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #1071

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Ist hier jemand, der Zeit, Lust und Skills hat, ein Video von dieser und letzter Saison zusammenzustellen, wo ein Werder-Verantwortlicher sagt, dass das Vorgenommene nicht funktioniert hat?

    Ich würde es unendlich feiern.

  7. #1072
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764
    Von Fritz darf man nun wirklich nicht viel erwarten, er ist doch nur Bindeglied!

  8. #1073

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Ich fand, er hat sehr klar gesagt, wie scheiße das war. Was soll er denn anderes tun? Soll er toben und im Kreis springen? Oder einzelne Spieler verspotten? Da macht er sich doch lächerlich im Fernsehen. Die andere Frage ist, ob sie intern etwas schärfer im Tonfall werden? Mehr Druck aufbauen? Und ob sie irgendwie Entscheidungen treffen, die zu besserem Fußball führen? Da bin ich skeptich, aber das hat nix mit dem TV-Auftritt zu tun.

  9. #1074

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Wirkt so inkompetent, passt perfekt zur derzeitigen Lage.


    Allein seine Einschätzung zur Nachwuchsarbeit bei Werder
    Fritz ist nur wegen seiner Werder-Vergangenheit im Amt. Dee hat null Qualifikationen für eine Stelle dieser Art.

  10. #1075

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zwischen Interviews vom Fritz und Baumann liegen Welten. Scheint man auch so bei Werder erkannt und den Clemens daher auch vermehrt vor die Kamera geschickt zu haben.

  11. #1076

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Zwischen Interviews vom Fritz und Baumann liegen Welten. Scheint man auch so bei Werder erkannt und den Clemens daher auch vermehrt vor die Kamera geschickt zu haben.
    nun ja der Unterschied ist deutlich merkbar, CF blubbert die Zeit mit Unsinn voll, wo Baumann zumindest Zeit gewinnt mit seinen Äh's

  12. #1077
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Die unterschiedliche Wahrnehmung ist schon faszinierend.

  13. #1078
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Ich mag Fritz! Ich fand auch sein Halbzeit-Interview nicht katastrophal, aber wie man diese Nachwuchsarbeit noch schön reden kann/ will... Wahnsinn. In ein paar Wochen redet er dann bald auch ala Werder jede scheiße schön, dieses einsetzen von „internen“ nervt einfach nur brutal. Wie hat es ein Freund heute so schön gesagt: „Ihr braucht jemanden der durch den GANZEN Verein durchwischt“ Trifft es ziemlich gut.

  14. #1079
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Ich finde die Nachwuchsarbeit ja gut. Also im Nachwuchsbereich eben. Aber das ist wohl nicht das, was Fritz meint oder?

  15. #1080

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    bei Fritz muss ich immer hier dran denken.
    https://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •