Seite 60 von 436 ErsteErste ... 10 40 50 59606170 80 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 6529

Thema: Clemens Fritz (Leiter Scouting & Profifußball)

  1. #886

    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Puh.. Die Fragestunde zu den Transfers war echt zäh (seitens der Reporter).

    Bei der Schmerzgrenze für Klaassen dachte ich, er sagt gleich "100 Mio", dann hat er sich aber doch zusammen gerissen
    Hätte er vielleicht machen sollen, endlich mal eine konkrete Hausnummer!

  2. #887
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-13860550.html

    „Gerade, wenn man sagt, dass keiner unverkäuflich ist, muss man besonders gut vorbereitet sein. Das sind wir, aber es muss natürlich sportlich und finanziell passen.“

    Wir waren besonders gut vorbereitet, aber dann passte es entweder sportlich oder finanziell nicht. Naja, und heute hab ich eh wenig Zeit, ist Update-Tag.

  3. #888

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    302
    Das Schattenteam arbeitet...

  4. #889

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Ich glaube, Fritz will zu ehrlich sein. Es kommt mir vor, als wüsste er mit welcher Antwort man den Reporter abwimmeln kann, aber überzeugt rüberbringen kann er die Aussagen nicht.

    Man muss ihm zu Gute halten, dass er noch wenig Erfahrung besitzt. Ich denke oder hoffe, in einem Jahr wird er sich nicht mehr so „in die Ecke drängen“ lassen. Dass er mit Rumdrucksen und seltsamen Formulierungen versucht, nichts preiszugeben und trotzdem ehrlich zu bleiben, ist dann aber irgendwie sympathisch.

  5. #890

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    302
    Sympathisch in einem Unternehmen? Der muss seine Aufgabe machen, wie auch immer diese aussieht.

  6. #891

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Halbzeittee Beitrag anzeigen
    Sympathisch in einem Unternehmen? Der muss seine Aufgabe machen, wie auch immer diese aussieht.
    Da widerspreche ich dir nicht. Ich sage ja auch nicht dass ich mit seinem Auftreten (in seiner Position) zufrieden bin. Ein bisschen grinsen musste ich aber

  7. #892
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    870
    Mir würde es reichen und Werder würde es PR-mäßig helfen, wenn mal einer authentisch ist und nicht wie sonst versucht, die Medien an der Nase herumzuführen.
    Ist zwar manchmal gelungen, aber ist auch riskant.

  8. #893
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    Wie erwartet hat er den Posten nur aufgrund von Vetternwirtschaft erhalten und erweist sich als komplett nutzloser Anfänger, der als Pressesprecher für Baumann agiert.

  9. #894
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    "Wir sind, eh waren vorbereitet" - CF
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  10. #895
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Wie erwartet hat er den Posten nur aufgrund von Vetternwirtschaft erhalten und erweist sich als komplett nutzloser Anfänger, der als Pressesprecher für Baumann agiert.
    Er wird aus Baumanns Fehlern lernen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #896

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    142
    Ich habe bei seiner Einstellung das Schlimmste befürchtet...ich wurde nicht enttäuscht!

  12. #897

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.789
    Muss man hier noch etwas zu sagen? Gerne noch für dieses Jahr in ein Trainee-Programm eines anderen Bundesligsten einschreiben.

  13. #898
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    620
    Kann als TV Experte anfangen.
    Scouting Abteilung, dass ich nicht lache.

  14. #899

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Das wirklich nur noch Vetternwirtschaft , und das schlimme die haben ihre Ärsche sowas von gesichert das auch auf ihren Posten sitzen bleiben.

    Baumann und auch Bode können anscheinend nix außer rumlavern.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #900
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clemens Fritz
    “Wenn wir noch mal aktiv werden können, dann sind wir vorbereitet. Wir updaten unsere Listen wöchentlich, weil wir den Markt verfolgen. Aber die Scouting-Abteilung spricht nur Empfehlungen aus. Ob die letzten Endes umzusetzen sind, steht auf einem anderen Blatt.“
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich bzw. definiere ich "vorbereitet" in diesem Zusammenhang einfach nur völlig anders? Wenn die Scouting-Abteilung, dann am 03.10.20 Baumi die Liste vorlegen soll und dort zwar etliche durchaus interessante Namen stehen, man aber bei keinem einzigen Spieler weiß, ob er auch nur im Entferntesten zu für Werder finanzierbaren Konditionen zu haben wäre, hat das für mich nicht sooooo viel mit "vorbereitet" zu tun. Eine Liste mit 20 für Werder auf den ersten Blick interessant anmutenden DMs suche ich in 10 Minuten auch zusammen. Ob diese überhaupt umsetzbar wären, keine Ahnung.
    Na, immerhin war man gut vorbereitet. Hat man die Liste ausgedruckt? Falls ja, würde mich interessieren, ob man den Namen von Grujic im Querformat flächendeckend auf das Blatt gedruckt hat, damit es nicht so leer aussieht…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •