Seite 51 von 434 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 6504

Thema: Clemens Fritz (Leiter Scouting & Profifußball)

  1. #751
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Der Fritz wirkt bischen so, als ob er selber nicht genau weiß wie er die beiden Posten "Leiter Scouting" und "Leiter Profifußball" richtig umsetzen soll. Natürlich hat er einen Chefscout und Gruev entlastet Ihn ja jetzt auch mit den Leihspielern und anderen Aufgaben, aber ob er wirklich beiden Sachen gerecht werden kann wird die Zukunft zeigen. Ich bin skeptisch und schätze nach spätestens einem Jahr wird ein neuer Leiter fürs Scouting geholt werden.
    Geändert von Michiol75 (08.08.2020 um 12:37 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  2. #752
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Hier wird ja schon fleißig am prä-Baumann-Feindbild gebastelt, mit dem gleichen platten Fokus auf Interviews, Außendarstellung, "Wirkung" usw.

    Ihr seid schon Knaller, echt

  3. #753
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    ... Vestergaard, Ujah und di Santo waren ohne Zweifel Mehrwertspieler. ...
    Fjedn, für die Verpflichtung dieser Spieler sollte Frank Baumann dem damaligen Direktor Profifußball und Scouting Frank Baumann noch heute dankbar sein.

  4. #754
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Schwache Fragen ergeben ein schwaches Interview. Mit etwas klareren Fragen wäre da bestimmt mehr herauszuholen gewesen.

    "Wie sieht dein Aufgabenfeld jetzt aus?"
    Geändert von WhiteHorse (08.08.2020 um 13:10 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #755
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Hier wird ja schon fleißig am prä-Baumann-Feindbild gebastelt, mit dem gleichen platten Fokus auf Interviews, Außendarstellung, "Wirkung" usw.

    Ihr seid schon Knaller, echt
    Ich persönlich habe nichts gegen Fritz und finde er ist auch ein guter Typ, aber mich stört diese "Doppelfunktion" weil ich befürchte beides ist nicht durch eine Person wirklich vernünftig zu erledigen. Aber wir werden sehen, ob es jetzt in den nächsten Jahren so bleibt, oder ob es zu Veränderungen kommt.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  6. #756
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.152
    Ach, der Clemens schafft das schon. Was auch immer das sein soll.

  7. #757

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    CF wird einen Teil seiner Aufgaben an sein Scouting-Team delegieren.

  8. #758
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.152
    Hat ja auch beide Hände voll mit den Wasserkisten. Charly Neumann 2020

  9. #759

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    ...Hier wird ja schon fleißig am prä-Baumann-Feindbild gebastelt ...
    Post. Und nein.
    Heaven's a julep on the porch.

  10. #760
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von BeHereNow Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    ...Hier wird ja schon fleißig am prä-Baumann-Feindbild gebastelt ...
    Post. Und nein.
    Post natürlich

    Und aber sowas von.

  11. #761

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    531
    Echt nicht. Mag Fritz und hoffe das Beste. Das Video find ich aber schlimm.
    Heaven's a julep on the porch.

  12. #762
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Hmmkay... Ich hab's übrigens gar nicht geguckt, weil uninteressant für mich. Meine Erwartungshaltung an Fritz-Interviews ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auch nicht sonderlich hoch. Zum einen muss auch er erst in die Rolle reinwachsen und zum anderen hat Fritz auch als Kapitän vor Mikros gern mal wahre Floskelsalven abgefeuert. Ich denke, dass einige Erwartungen hier ziemlich enttäuscht werden dürften, sollte er tatsächlich mehr in die Öffentlichkeit rücken. Und das meine ich gar nicht despektierlich Fritz gegenüber, denn ohne Kamera und Mikro vor der Nase kann der ganz anders.

  13. #763
    Avatar von Jes
    Registriert seit
    25.11.2017
    Ort
    HB
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe nichts gegen Fritz und finde er ist auch ein guter Typ, aber mich stört diese "Doppelfunktion" weil ich befürchte beides ist nicht durch eine Person wirklich vernünftig zu erledigen. Aber wir werden sehen, ob es jetzt in den nächsten Jahren so bleibt, oder ob es zu Veränderungen kommt.
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Der Fritz wirkt bischen so, als ob er selber nicht genau weiß wie er die beiden Posten "Leiter Scouting" und "Leiter Profifußball" richtig umsetzen soll. Natürlich hat er einen Chefscout und Gruev entlastet Ihn ja jetzt auch mit den Leihspielern und anderen Aufgaben, aber ob er wirklich beiden Sachen gerecht werden kann wird die Zukunft zeigen. Ich bin skeptisch und schätze nach spätestens einem Jahr wird ein neuer Leiter fürs Scouting geholt werden.
    Du hast nichts gegen ihn persönlich? Das bezweifel ich dann doch ein wenig nach deinen Äußerungen hier ...
    Warum wird eigentlich hier eine interne Besetzung eines Posten immer negativ gesehen? Stallgeruch... ich weiß. Muss aber doch nicht immer negativ sein. Und einfach mal abwarten, wie er den Job macht, wäre meiner Meinung nach, eine faire Alternative. Aber nein, weil Clemens mit Werder verbunden ist, wird es nur negativ gesehen. Verstehe ich einfach nicht. , meiner Meinung nach hat jeder eine Chance verdient... und ich habe wirklich ein Problem damit, dass eine Werder Vergangenheit nur negativ ausgelegt. Mir persönlich sind loyale Mitarbeiter eher sympathisch, aber da bin ich hier wohl eher die Ausnahme

  14. #764
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.152
    Jo Jes, ganz besonders bei einer Position von der niemand genau weiß, was das soll.

    Die Mannschaft hat einen Rat und einen Captain. Die Mannschaft hat einen ultrakommunikativen Trainer, der nach Aussage aller das Team zu jedem Zeitpunkt erreicht hat. Dennoch wird ein Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer und GF gebraucht. Verstehe ich nicht.

    Von daher glaube ich, dass CF das sehr locker nebenbei erledigen kann und sein Hauptjob das Scouting bleibt.

  15. #765
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen

    Von daher glaube ich, dass CF das sehr locker nebenbei erledigen kann und sein Hauptjob das Scouting bleibt.
    und ich befürchte, dass CF überhaupt kein scouting- Experte sein kann...
    mehrsprachig ?
    wohin vernetzt?
    außer dem WERDER- Gen bringt er noch was mit ?

    und wenn Werder meint, man braucht ein Bindeglied zwischen Trainerteam und der Mannschaft- dann vielleicht, weil FloKo **zu schlau** redet...wie einst Dutt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •