Seite 3 von 405 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 6069

Thema: Clemens Fritz (Leiter Scouting & Profifußball)

  1. #31

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Am Ende soll es mir egal sein, ich mag Alena nicht sonderlich und muss daher nicht für sie sprechen. Aber ich finde halt Name des Kindes verkünden sollte einfach den Eltern überlassen werden. Ob sie nun Alena Gerber heißen oder Müller Meier Schulze. Vielleicht sehe ich es auch zu eng, kann sein.

  2. #32
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Wir warten erst einmal ab, wie es morgen läuft. Und nur bei negativem Ausgang hätte ich euch ein wenig gekitzelt - und das mit einem weiteren Tipp, keiner direkten Verkündung. Kann mir ja auch kein Keks davon backen, wenn ich derjenige bin, der den Namen als erstes verkündet - wow

    Und den Teufel an die Wand malen möchte ich nun auch nicht. Da es morgen eh positiv ausgeht bleibt es am Kapitano.

    Also weitermachen!
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  3. #33
    Hedoaltruist
    Gast
    Ich finde es bedenklich, überhaupt hier solche privaten Infos Preis zu geben? Gibt es überhaupt etwas, was noch persönlicher ist als die gemeinsame Geburt eines Kinder? Das sollte komplett! den Eltern überlassen werden.

  4. #34
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Ich finde es bedenklich, überhaupt hier solche privaten Infos Preis zu geben? Gibt es überhaupt etwas, was noch persönlicher ist als die gemeinsame Geburt eines Kinder? Das sollte komplett! den Eltern überlassen werden.
    Echt? So ganz ohne Hilfe?

  5. #35
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Ich wollte euch ausschließlich ein Lächeln ins Gesicht bringen, über die langweilige Transe ein wenig "hinweghelfen", mehr nicht.
    Manche Leute müssen auch alles kritisch hinterfragen, anstrengend.

    Aber mir soll´s nun auch egal sein. Halte hier in diesem Thread ab jetzt meine Schnute. Hauptsache einige Personen, wie Mulle bspw., haben sich über die Info gefreut.

    Alles erdenklich Gute für die Zukunft, Fritz/Gerber.
    Geändert von Steve Knospe (11.08.2017 um 11:55 Uhr)
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  6. #36
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Steve Knospe = Clemens Fritz?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #37
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Steve Knospe Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch ausschließlich ein Lächeln ins Gesicht bringen, über die langweilige Transe ein wenig "hinweghelfen", mehr nicht.
    Manche Leute müssen auch alles kritisch hinterfragen, anstrengend.

    Aber mir soll´s nun auch egal sein. Halte hier in diesem Thread ab jetzt meine Schnute. Hauptsache einige Personen, wie Mulle bspw., haben sich darüber gefreut.

    Alles erdenklich Gute für die Zukunft, Fritz/Gerber.
    Die Frage ist ja nicht, ob sich Leute hier freuen, sondern wie die künftigen Eltern das sehen. Und da könnte ich mir etliche Grunde vorstellen, die dafür sprechen, dass sie die Geburt eben noch geheim halten wollen. Was anderes ist natürlich, wenn du einen Erlaubnis hast.

  8. #38
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Steve Knospe = Clemens Fritz?
    Kann sein, scheint so. Doch würde Fritz von "Schnute" sprechen oder eher "[thüringischen Begriff einfügen]" verwenden...?
    Fun ist ein Stahlbad.

  9. #39

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Ich finde es bedenklich, überhaupt hier solche privaten Infos Preis zu geben? Gibt es überhaupt etwas, was noch persönlicher ist als die gemeinsame Geburt eines Kinder? Das sollte komplett! den Eltern überlassen werden.
    Der Name des Kindes wird doch in dem standesamtlichen Nachrochten eh veröffentlicht oder? Ich weis nicht mehr ob wir gefragt wurden ob die Geburt dort veröffentlicht werden darf :grübel:

  10. #40
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Steve Knospe = Clemens Fritz?
    Kann sein, scheint so. Doch würde Fritz von "Schnute" sprechen oder eher "[thüringischen Begriff einfügen]" verwenden...?
    "Gusche".

  11. #41
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    So wie Frau Gerber sonst alles in die Öffentlichkeit trägt wundert es mich, dass noch nix weiter durchgesickert ist.

  12. #42

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #43
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    So wie Frau Gerber sonst alles in die Öffentlichkeit trägt wundert es mich, dass noch nix weiter durchgesickert ist.
    Sie hat bei Instagram vor Wochen darauf hingewiesen, dass sie die Geburt und alles danach aus der Öffentlichkeit raus halten. Ich guck mal, ob ich es wieder finde.
    +++ No surprising news +++

  14. #44
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Steve Knospe = Clemens Fritz?
    Wir wussten ja immer, dass Fritz raucht, aber das sind ja völlig neue Dimensionen!

  15. #45
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Fischers Fritz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •