Seite 122 von 436 ErsteErste ... 72 102 112 121122123132 142 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 6529

Thema: Clemens Fritz (Leiter Scouting & Profifußball)

  1. #1816
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    Riecht verdammt nach sparen für Selke

  2. #1817
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Lucky Fritz - verpflichtet Spieler schneller als sein Schatten
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #1818
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Potato Fritz

  4. #1819
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Fischers Fritze
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  5. #1820

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von j'adoremicoud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich höre auf auf Fritz rumzuhacken, wenn er aufhört auf uns Fans rumzuhacken und uns für blöde zu verkaufen. Ganz einfache Rechnung.
    Jop!
    Geht mir auch extrem auf den Sack. Bei den Fans um Geld betteln weil man die Jahre zuvor beschissen gearbeitet hat und diese dann, nach dem man 17 Millionen in den Arsch geschoben bekommt, für dumm verkaufen und Versprechen abgeben ohne Sie auch nur ansatzweise einhalten zu können. Werder 2021 - AR-Wahl ist meine einzige Hoffnung dass ich meinen Lieblingsverein noch mal sympathisch finden kann. So wie es hier seit 3 Jahren läuft kann ich dem leider gar nichts mehr abgewinnen, was vor allem an Baumann und seinem krassen Scouting Team liegt.

  6. #1821
    Avatar von Finn B.
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    wirtschaftliche Ziele noch nicht erreicht. Alles klaaaaaaaaaaaaaaaaar!
    - 17 Millionen Anleihe
    - 11 Millionen Rashica
    - 9,5 Millionen Sargent
    - 1,5 Millionen Osako
    - 1 Million Jeggestein
    - 300.000 Kapino
    - 5,5 Millionen Ludde
    - 250.000 Erras

    Gehälter eingespart von Jeggestein, Erras, Rashica, Sargent, Osako, Kapino, Ludde, Theo, Moisander, Selke, Erras + etliche U-23 Spieler.

    Fritz, soll endlich die Klappe halten. Ganz ehrlich.
    Die 17 Millionen sind eine AnLEIHE. Wir haben in den vergangenen 1,5 Jahren unfassbare Verluste durch fehlende Zuschauereinnahmen hinnehmen müssen. Die finanzielle Situation ist sehr ernst. Und dann stellt sich immer jemand ohne jeglichen wirtschaftlichen Sachverstand oder Einsicht in internes Zahlenwerk hin und pöbelt rum. Aries wäre schön wenn Du deine Klappe halten würdest. Ganz ehrlich.

  7. #1822
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Finn B. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    wirtschaftliche Ziele noch nicht erreicht. Alles klaaaaaaaaaaaaaaaaar!
    - 17 Millionen Anleihe
    - 11 Millionen Rashica
    - 9,5 Millionen Sargent
    - 1,5 Millionen Osako
    - 1 Million Jeggestein
    - 300.000 Kapino
    - 5,5 Millionen Ludde
    - 250.000 Erras

    Gehälter eingespart von Jeggestein, Erras, Rashica, Sargent, Osako, Kapino, Ludde, Theo, Moisander, Selke, Erras + etliche U-23 Spieler.

    Fritz, soll endlich die Klappe halten. Ganz ehrlich.
    Die 17 Millionen sind eine AnLEIHE. Wir haben in den vergangenen 1,5 Jahren unfassbare Verluste durch fehlende Zuschauereinnahmen hinnehmen müssen. Die finanzielle Situation ist sehr ernst. Und dann stellt sich immer jemand ohne jeglichen wirtschaftlichen Sachverstand oder Einsicht in internes Zahlenwerk hin und pöbelt rum. Aries wäre schön wenn Du deine Klappe halten würdest. Ganz ehrlich.
    Clemens, bist du es?

    Ich würde dir raten, dass du ein Gang zurückfährst, Kollege.

  8. #1823

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.334
    Warum, er hat doch recht? Du hast doch den selben Ton Richtung den Verantwortlichen von Werder. Fahr halt du runter...

    Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Geändert von Pinsel (13.08.2021 um 14:10 Uhr)
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  9. #1824
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Mein Ton ist noch höflich, im Gegensatz zu dem, was hier teilweise in anderen Threads abgeht. Da bist auch du kein Kind von Traurigkeit.

  10. #1825
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Merkwürdig, nach der Bittencourt-Verletzung sprach er noch, dass wir jetzt handeln, auch ohne Verkäufe. Nach weiteren Verkäufen hieß es dann, dass wir jetzt in den nächsten Tagen handeln. Dann hieß es, dass es alles nicht so einfach sei, wir stünden ja nicht an einer Taktiktafel. Heute heißt es dann, dass es mit Transfers nicht so einfach sei, wir hätten trotz aller Abgänge unsere wirtschaftlichen Ziele nicht erreicht.

    Mal sehen, was er sich für die nächste Woche ausdenkt. Lappen.

  11. #1826
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Finn B. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    wirtschaftliche Ziele noch nicht erreicht. Alles klaaaaaaaaaaaaaaaaar!
    - 17 Millionen Anleihe
    - 11 Millionen Rashica
    - 9,5 Millionen Sargent
    - 1,5 Millionen Osako
    - 1 Million Jeggestein
    - 300.000 Kapino
    - 5,5 Millionen Ludde
    - 250.000 Erras

    Gehälter eingespart von Jeggestein, Erras, Rashica, Sargent, Osako, Kapino, Ludde, Theo, Moisander, Selke, Erras + etliche U-23 Spieler.

    Fritz, soll endlich die Klappe halten. Ganz ehrlich.
    Die 17 Millionen sind eine AnLEIHE. Wir haben in den vergangenen 1,5 Jahren unfassbare Verluste durch fehlende Zuschauereinnahmen hinnehmen müssen. Die finanzielle Situation ist sehr ernst. Und dann stellt sich immer jemand ohne jeglichen wirtschaftlichen Sachverstand oder Einsicht in internes Zahlenwerk hin und pöbelt rum. Aries wäre schön wenn Du deine Klappe halten würdest. Ganz ehrlich.
    Richtig, es ist eine AnLEIHE damit der Verein handlungsfähig bleibt und nicht das Geld bunkert und evtl. sogar Negativzinsen zahlen muss. Der Verein bleibt aber nicht handlungsfähig wenn das gesamte Kapital verkauft wird (Spieler) und keine neunen geholt werden damit die Haupteinnahmequelle des Vereins (Fußball) gespielt werden kann.

    Und die Scheiße mit den fehlenden Zuschauereinnahmen betrifft nicht nur Werder und ich kann dieses Gejammer was Corona angeht nicht mehr hören. Nur die Verantwortlichen in diesem Verein sind nicht müde und wiederholen ständig diese Scheiße. Man hat den Eindruck das nur Werder darunter gelitten hat und alle anderen Vereine ohne Probleme volle Stadien hatten.

    Und ich sage dir was - die finazielle Situation wird noch schlimmer, wenn Werder aufgrund des Fehlens eines starken Kaders in der unteren Tabellenhälfte landet oder gar absteigt. Auch wenn Werder im Pokal rausfliegen sollte (Ups, da ist ja was passiert da man ein Pokalspiel ohne Sturm gewinnen wollte) wird die wirtschaftliche Situation nicht besser aussehen...

    Das was FB und CF mittlerweile jeden Tag aufs neue produzieren ist Lappenmentalität und nicht mehr auszuhalten. Das hat nichts mehr mit einem Profifußballverein zutun. Jedes Grundschulkind könnte rationaler und besser handeln. Aber Hauptsache Taktiktafel, 15-20 Transfers, man kenne die Schwächen aber am Ende sind dennoch die wirtschaftlichen Zwänge das Problem.

    Das einzige Problem sind Leute wie FB, CF, der AR und der Rest der Geschäftsführung die diesen Verein wissentlich in den vergangenen Jahren in den Abgrund geschoben haben und sich auf der Tribüne noch amüsierten.
    Geändert von KrisIbi (13.08.2021 um 14:16 Uhr)
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  12. #1827

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.334
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Mein Ton ist noch höflich, im Gegensatz zu dem, was hier teilweise in anderen Threads abgeht. Da bist auch du kein Kind von Traurigkeit.
    Klar, ich beschwer mich aber auch nicht, wenn mir dann jemand den gleichen Ton entgegen bringt
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  13. #1828

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Mein Ton ist noch höflich, im Gegensatz zu dem, was hier teilweise in anderen Threads abgeht. Da bist auch du kein Kind von Traurigkeit.
    Du nimmst es dir heraus, anderen zu empfehlen, die Klappe zu halten, willst aber dass jemand "einen Gang zurückfährt", er wenn er dir empfiehlt die Klappe zu halten?

    Du wärst echt einer für mich

  14. #1829

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.334
    Und glaub mir, wenn ich das hier schreiben würde, was ich denke und "fühle", wäre ich schon längst gesperrt
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  15. #1830

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    870
    Das Problem wirtschaftliche Ziele besteht nicht nur im Generieren von Ablösen. Der Kader ist im Gehalt immer noch zu teuer.
    Denke auch das es Vorgaben bezüglich prozentualem Gehaltsanteil in Relation zum Umsatz gibt
    Geändert von Bruno (13.08.2021 um 14:20 Uhr)
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •