Seite 100 von 436 ErsteErste ... 50 80 90 99100101110 120 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 6529

Thema: Clemens Fritz (Leiter Scouting & Profifußball)

  1. #1486

    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    916
    Evtl. meinst Du was anderes, aber mit "Strohmännern" arbeitet Fritz nach meinem Wissen nicht. Die "Keil-Aussage" ordnet Fritz selber ganz deutlich ein mit folgender Einleitung (sorry, Mulle): "Ich habe das Gefühl, dass gerade versucht wird, einen Keil ..." Es geht um sein Gefühl, er stellt hier nicht irgendeinen Verdacht, eine Vermutung oder gar Übertreibung als Fakt dar.
    Wenn Du das für identische mit der von Dir behaupteten simplen Übertreibung hält, kommen wir nicht auf einen Nenner.

    Und zu dem Herumreiten auf einem Wort: Wer glaubst Du liest hier das Wort INSTANT und denkt sich: oh, eine Hyperbel, eine rhetorische Figur in Form einer Übertreibung? Und das soll auch bei denen klappen, die die zeitlichen Abläufe nicht präsent haben?
    Ich vermute eher, dass die "leichte Übertreibung" - Buddy Clemens ist von Kumpel Frank Instant als Chef eingesetzt worden- sich bei vielen als Tatsache einprägt, wenn es nur oft genug und widerspruchslos wiederholt wird. Auch da kommen und müssen wir nicht auf einen Nenner kommen. Aber "zweierlei" Maß ist meine Bewertung nicht.
    Als bodenlose Unverschämtheit habe ich auch nicht das INSTANT bezeichnet, auch wenn das bei Dir so rüber kommt. Sondern die "keine Lernkurve" Aussage.

  2. #1487

    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    C42walli ist ein "zombienick"/polyuser. Immer derselbe user der hier ua. Werderwall, wonderwall, marwin und so weiter hießDa muss man nicht drauf eingehen.
    Bestätigung wird gleich kommen, wenn dieser User auf meinen Post mit: "unterstellung" "typisch für den User Schmolle ", "weiß nicht wer die sind, was er meint" und ähnlichem antwortet.
    Was möchtest Du denn gerne lesen? Mit der Realität ist Dir doch selten geholfen. Also bleib bei Deiner Wunschvorstellung. Und tu gerne uns beiden den Gefallen, und geh nicht auf mich ein.

  3. #1488
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #1489
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    und :erdbeerkuchen: und :schnaps:

  5. #1490
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.289

    Ich hätte gerne von Mulles virtuell irrealen Erdbeerschnaps damit mir geholfen werden kann. und proste euch "siehste, ich hab's doch gesagt" zu.

  6. #1491
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462

  7. #1492
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen

    Ich hätte gerne von Mulles virtuell irrealen Erdbeerschnaps damit mir geholfen werden kann. und proste euch "siehste, ich hab's doch gesagt" zu.
    Dem schließe ich mich an, um zu sehen, in welcher Realität ich dann ankomme. Die aktuelle kann es ja nicht sein. Mulle, kannst eindecken!!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  8. #1493

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen

    Ich hätte gerne von Mulles virtuell irrealen Erdbeerschnaps damit mir geholfen werden kann. und proste euch "siehste, ich hab's doch gesagt" zu.
    Dem schließe ich mich an, um zu sehen, in welcher Realität ich dann ankomme. Die aktuelle kann es ja nicht sein. Mulle, kannst eindecken!!
    bitte für mich auch einer... oder mehrere, glaube das hilft besser

  9. #1494
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Zum Fehler von Fritz:
    Mir fällt nur das ein.
    Erst Reden dann Taten. Man kündigt kurzfristigen Transfer an, der dann nicht kommt.
    https://www.deichstube.de/news/werde...70492.amp.html

    Den Unterschied zwischen Anstreben und Ankündigen kennst aber schon??

    Ich finde es gerade unglaublich, wie hier das was von Baumi und Fritz angekündigt wurde und nun genauso eingetreten ist, bewertet wird. Hier sind wohl einige noch nicht in der Realität angekommen und wollen ihre Wahrnehmungsstörungen nun den beiden anlasten. Und der Keil, den Fritz beschreibt wird doch hier im Worum schon lange geschnitzt
    Und für die scheiß Stimmung seid ihr doch selber verantwortlich!!!!

  10. #1495
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Laienhaft von außen betrachtet: Sehe da eine weitere Fehlbesetzung mit Aufstiegsmöglichkeiten - besser geht anders.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  11. #1496
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Sehe ich auch so
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  12. #1497
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.418
    Ich habe mir die Meldung zur neuen Aufgabenverteilung zwischen Baumann und Fritz nochmal angeschaut (https://www.werder.de/aktuell/news/p...fritz-17072021). Ist es nicht eigentlich so, dass Fritz recht deutlich entmachtet wurde bzw. neue Aufgaben bekommen hat, die unwichtiger sind als vorher? (Falls ich hobsche, sorry!):

    Fritz rückt jetzt näher an die Mannschaft. Sitzt beim Spiel auf der Bank und bei der PK. Im Gegenzug kümmert sich Baumann wieder mehr um die Kaderplanung und auch im Scouting werden die Aufgaben neu verteilt, damit Fritz „mehr Kapazitäten“ für seine neuen Aufgaben hat.

    Für mich klingt das so, dass Fritz jetzt die Aufgaben machen darf, wo er nicht allzu viel kaputt machen kann und wo es reicht, einigermaßen smart rüberzukommen. Die richtige Arbeit übernimmt wieder Baumann und auch im Scouting hat Fritz weniger zu sagen. U. a. ist dort ja auch Tom Cichon neu eingestiegen.

    Überinterpretiere ich? Wie sehr ihr das?

  13. #1498

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Das sehe ich genauso.

  14. #1499
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Ja, das interpretiere ich genau so.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #1500
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    +1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •