Seite 11 von 436 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 6529

Thema: Clemens Fritz (Leiter Scouting & Profifußball)

  1. #151
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ein besserer kaderplaner als Spieler falls er es denn werden sollte.
    Ja, Fritz war wirklich ein schrecklicher, grottenschlechter Spieler...

    (Wer die Ironie findet...)
    Wo issn da die Ironie? Stimmt doch.
    Die Ironie ist höchstens dass ich leider schon wieder von deiner ignore runter bin. Jammerschade. Das war so beruhigend
    331 Bundesligaspiele, über 50 Einsätze auf europäischer Bühne, Pokalsieger, Vizemeister, Uefa Cup Finalist und Vize Europameister.
    Eine grottenschlechte Bilanz des Schreckens
    Also wer Fritz als schlechten Spieler bezeichnet, kann eigentlich nur sehr jung sein und seine letzten Karrierejahre bewusst erlebt haben. Wer seine komplette Karriere bei Werder verfolgt hat, kann eigentlich kaum zu einem solchen Urteil kommen.
    Fritz war damals eine Top Verpflichtung und hat uns weit nach vorne gebracht. Für mich einer der Transfers überhaupt bei Werder.

  2. #152

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ein besserer kaderplaner als Spieler falls er es denn werden sollte.
    Ja, Fritz war wirklich ein schrecklicher, grottenschlechter Spieler...

    (Wer die Ironie findet...)
    Wo issn da die Ironie? Stimmt doch.
    Die Ironie ist höchstens dass ich leider schon wieder von deiner ignore runter bin. Jammerschade. Das war so beruhigend
    331 Bundesligaspiele, über 50 Einsätze auf europäischer Bühne, Pokalsieger, Vizemeister, Uefa Cup Finalist und Vize Europameister.
    Eine grottenschlechte Bilanz des Schreckens
    Also wer Fritz als schlechten Spieler bezeichnet, kann eigentlich nur sehr jung sein und seine letzten Karrierejahre bewusst erlebt haben. Wer seine komplette Karriere bei Werder verfolgt hat, kann eigentlich kaum zu einem solchen Urteil kommen.
    Fritz war damals eine Top Verpflichtung und hat uns weit nach vorne gebracht. Für mich einer der Transfers überhaupt bei Werder.
    Finde ich auch und war auch der Spieler, der mit Pizarro den Abstieg verhinderte. Ein feiner Mensch und ein toller Fußballer.

  3. #153
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er einen Rücktritt vom Rücktritt machte und was hier los war. Daraufhin spielte er eine starke Saison!

    Er hatte sicher einige schwache Phasen, keine Frage.
    Aber das ist weit weg von grottenschlecht.
    Auch neutrale Beobachter behaupten das nicht. Das ist schlicht Unsinn, sorry.
    Und ich fand sogar, dass er hinter der grün weißen Brille schlechter gesehen wurde als im neutralen Umfeld.
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #154

  5. #155

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er einen Rücktritt vom Rücktritt machte und was hier los war. Daraufhin spielte er eine starke Saison!

    Er hatte sicher einige schwache Phasen, keine Frage.
    Aber das ist weit weg von grottenschlecht.
    Auch neutrale Beobachter behaupten das nicht. Das ist schlicht Unsinn, sorry.
    Und ich fand sogar, dass er hinter der grün weißen Brille schlechter gesehen wurde als im neutralen Umfeld.

  6. #156
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Finde es witzig, dass seine fußballerischen Fähigkeiten hergezogen werden, um ihm mutmaßlich eine Unfähigkeit in einer leitenden Sportfunktionärs Position zu unterstellen

    Fritz hat bei Werder einfach alles mitgenommen, leider ist er -konform zum Verein- von einem internationalen Niveau auf ein durchschnittliches BL Niveau gefallen. Trotzdem ist er geblieben und war in seinen letzten Saisons absoluter Führungsspieler. Identifikation und Vereinskenntnis stimmen bei ihm absolut, insofern halte ich ihn als Kaderplaner für geeignet. Er sollte außerdem noch einige Kontakte aufrecht haben, hat mit Merte auch einen kompetenten Kollegen bei einem internationalen Topklub. Würd ihn als neuen Steidten gut finden

  7. #157
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er einen Rücktritt vom Rücktritt machte und was hier los war. Daraufhin spielte er eine starke Saison!

    Er hatte sicher einige schwache Phasen, keine Frage.
    Aber das ist weit weg von grottenschlecht.
    Auch neutrale Beobachter behaupten das nicht. Das ist schlicht Unsinn, sorry.
    Und ich fand sogar, dass er hinter der grün weißen Brille schlechter gesehen wurde als im neutralen Umfeld.


    #Legende

  8. #158

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Wenn man von Fritz Fußballverständnis anhand seiner Spielweise als Mittelfeldspieler ausgeht, wäre ich auch eher skeptisch ihm gegenüber als Kaderplaner. Im Vergleich zu Baumann hat er in dieser Hinsicht jedenfalls nicht viel zu bestellen.

  9. #159
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ich sehe, hier scharren einige potentielle gute Kaderplaner (besser als C. F. jedenfalls) schon mit den Hufen. Vielleicht sollte Werder die Stelle öffentlich ausschreiben.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #160
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Mir erschließt sich der angebliche Zusammenhang seiner fußballerischen Qualität oder gar seines Spielstils und seiner Qualifikation als möglichem Kaderplaner nicht...

  11. #161
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Fritz sollte man noch nicht sofort als Kaderplaner und Chef des Scoutings einsetzen, finde erstmal sollte er paar Jahre was in dem Bereich geleistet haben. Hat was von "machen wir den Auszubildenden gleich zum Meister" auch wenn Fritz über viel Erfahrung als Fußballer verfügt. Aber ich halte einen Externen mit mehr Erfahrung in diesen Bereichen für sinnvoller. Fritz ist trotzdem ein Guter und für Ihn gibt es sicher trotzdem genügend Aufgaben.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  12. #162
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Finde es witzig, dass seine fußballerischen Fähigkeiten hergezogen werden, um ihm mutmaßlich eine Unfähigkeit in einer leitenden Sportfunktionärs Position zu unterstellen

    Fritz hat bei Werder einfach alles mitgenommen, leider ist er -konform zum Verein- von einem internationalen Niveau auf ein durchschnittliches BL Niveau gefallen. Trotzdem ist er geblieben und war in seinen letzten Saisons absoluter Führungsspieler. Identifikation und Vereinskenntnis stimmen bei ihm absolut, insofern halte ich ihn als Kaderplaner für geeignet. Er sollte außerdem noch einige Kontakte aufrecht haben, hat mit Merte auch einen kompetenten Kollegen bei einem internationalen Topklub. Würd ihn als neuen Steidten gut finden
    Darum gehts ja im Grunde gar nicht. Es wurde nur seine "damalige sportliche Qualität" in Frage gestellt. Das wollten einige, u.a. ich so nicht stehen lassen. Völlig unabhängig davon, ob er ein guter Nachfolger für Seidten wäre oder nicht.
    Social Distortion

  13. #163

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    @mental

    Genau
    Wir sind zwar unterschiedlicher Meinung, was man auch sein kann, aber wenigstens mit textverständnis

  14. #164
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Jetzt ist er neuer Scounting-Chef.....

  15. #165
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er neuer Scounting-Chef.....
    War für mich von Anfang an klar. Ich hoffe, dass er einen gut Plan hat und auch außerhalb der Bundesliga gute Spieler für Werder finden wird. Viel Glück!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •