Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 11121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 347

Thema: Jonah Osabutey

  1. #166

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Kommt drauf, wie stark er wirklich ist. Man bedenke, dass Mouscron vermutlich auf dem Level eines mittelmäßigen Zweitligisten anzusiedeln ist. Und wie Trainer x nächstes Jahr spielen lassen will.
    Dann sind seine neuen Scorrerpunkte (fünf Tore und vier Vorlagen) ja noch höher zu bewerten. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn absolut nicht beurteilen kann, aber die Statistiken wirken nicht sooo schlecht. Vielleicht überrascht er ja.
    So kann man es sehen. Er war immer gesetzt. Er ist ein guter

  2. #167
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Wenn die AK stimmt, 0,7, und die ihn für ein Juwel halten würden, hätte sie, also Mouscron die allerdings gezogen. Von daher: Hmm.

  3. #168

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Wenn die AK stimmt, 0,7, und die ihn für ein Juwel halten würden, hätte sie, also Mouscron die allerdings gezogen. Von daher: Hmm.
    Die AK, wenn es sie gab, dürfte lange abgelaufen sein. Werder will ja Planungssicherheit haben, und seit Eichin und di Banco kommt so eine Nummer mit kurz vor knapp ja wohl hoffentlich nie wieder vor.

  4. #169
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Wenn die AK stimmt, 0,7, und die ihn für ein Juwel halten würden, hätte sie, also Mouscron die allerdings gezogen. Von daher: Hmm.
    Mouscron muss(te) die Ausgaben massiv senken, um die Lizenzbedingungen zu erfüllen. Hollerbach ist deswegen auch gegangen. Glaube kaum, dass da ein Osabutey im Rahmen war - fernab von seinem sportlichen Mehrwert.

  5. #170

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Jonah würde ich an Werders Stelle auf keinen Fall direkt abgeben. Er ist endlich mal wieder ein schneller, kräftiger Spieler für die Sturmreihe.

    Als Option von der Bank kann ich ihn mir durchaus vorstellen. Gerade, wenn wir wieder häufiger zu einem 4-4-2 mit Raute übergehen. Zudem kann er auch im 4-3-3 einen offensiven Flügel besetzen und ist gut für Konterspiel geeignet. Da fehlen uns mit dem sehr wahrscheinlichen Abgang von Milot jegliche Alternativen.
    Spieler wie Harnik (bleibt er überhaupt?) und Bartels sind auf dem absteigenden Ast, Goller ist körperlich noch zu schwach und Jojo ist völlig von der Rolle. Ich sehe insofern schon Chancen auf ca. 10 Einsätze.
    Er wäre hinter Lücke, Sargent und Selke Stürmer Nummer 4. Die werden sicherlich nicht ohne Verletzungen durch die Saison kommen und dann ist er schnell die erste Sturmoption von der Bank.
    100% Zustimmung

  6. #171
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Behalten

  7. #172
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Würde ihn mir an Kohfeldts Stelle auch zumindest in der Vorbereitung mal anschauen. ein Stürmertyp, den wir so nicht besitzen und der in der abgelaufenen Saison durchaus seine Leistung in einer kleineren Liga gezeigt hat. Wenn er dann nicht überzeugt kann man ihn immer noch verleihen.

  8. #173
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    @ Worum Twitter

    Es wird eine neue Leihstation gesucht, aber auch ein fester Wechsel wäre möglich. Soll eine AK von 700.000 EUR haben.

    Halte ihn für einen spannenden Spieler und würde ihn lieber nochmal verleihen.
    Thomas Schaaf

  9. #174
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Verstehe ich nicht so richtig. Hat sich doch gut gemacht, warum nicht in der Vorbereitung testen und ggf. später verleihen?
    Social Distortion

  10. #175
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    Vor allem bei Osabutey könnte ich einen Abgang jetzt überhaupt nicht verstehen. Der hat sich bei seiner Leihstation wirklich gut gemacht, der muss eigentlich mit ins Trainingslager, um sich einfach auch mal ein Bild zu machen, ob er nicht doch schon so weit wäre, statt jetzt wieder einen Vertrag eines 33 jährigen Bartels zu verlängern, den mehr als die BU Rolle würde auch ihm nicht bleiben.

    Mich würde zudem interessieren, ob die 700 k Klausel jetzt nur für das Leihgeschäft gültig war, oder ob er diese gänzlich im Vertrag stehen hat, die ist mir sonst nämlich ein bisschen ein Dorn im Auge. Verleiht man ihn wirklich nochmal und seine Entwicklung geht so weiter, dann wird der definitiv ein Kandidat für die 1. Elf, wenn ihn uns nicht ein Verein für die läppische Ablöse noch weg nimmt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #176
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Versteh ich auch nicht. Was man so über ihn hört und liest, klingt doch sehr vielversprechend. Genau solche Spieler brauchen wir doch jetzt.

  12. #177
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Vllt traut man ihm den Sprung Bundesliga nicht zu? Btw wer hat ihn denn wirklich komplett verfolgt und bezieht seine Infos nicht nur aus der Zeitung und aus Videoschnipsel?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #178
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Die Antwort kennst du doch.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  14. #179
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Es geht doch erstmal darum, ihn in der Vorbereitung zu testen um sich ein abschließendes Urteil erlauben zu können. Verleihen kann man ihn auch Ende September noch. Und natürlich wird ihn kaum jemand über 90 Minuten regelmäßig in Belgien beobachtet haben, muss man aber auch nicht.

    Bevor man darüber nachdenkt, mit Bartels zu verlängern, sollte man sich eher Gedanken machen, junge Spieler wie Osabutey (die sich jetzt auf höhrem Niveau bewiesen haben) einzubauen. Siehe dazu auch den Beitrag von Blockländer auf dieser Seite.
    Social Distortion

  15. #180
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Der Leihverein will mit dem Spieler bestimmt auch gerne eine Vorbereitung haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •