Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 347

Thema: Jonah Osabutey

  1. #196
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich möchte keine Kaderplätze mehr an Bartels, Bargfrede und Co. vergeben sehen. Deshalb würde ich abwarten, ob er hier Chancen auf Einsatzzeiten hätte und erst zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden.
    Und dann? Am Ende hast du die Gefahr, dass die Talente keine Minuten haben und ihre Entwicklung dadurch gefährdet ist sowie dass sie als Backup noch zu schwach bzw. zumindest noch zu unkonstant performen. Für micht ist das zu sehr Risiko bei kaum Gewinn aussicht (dazu müssten sich die Talente schon möglichst schnell durchsetzen, und das würde mich dan ndoc hetwas wundern). Ich sehe daher wie gesagt absolut kein Problem, Bartels noch für ein Jahr leistungsbezogen als Übergang zu behalten. Der nimmt keinem den Platz weg, im Gegenteil, lässt er die Möglichlichkeit frei, gleichzeitig noch einen brauchbaren, flexiblen Mann für die Offensive für ein paar Minuten zu haben und gleichzeitig Talente in ihren Leihstationen zu belassen und dort noch ein Jahr reifen zu lassen.
    Wie und dann? Wenn man zum Entschluss kommt, dass er durch ausreichend Einsatzzeiten herangeführt werden kann behält man ihn, kommt man zum Entschluss, dass es noch nicht reicht, gibt man ihn ab. Ich sehe da erstmal gar kein Risiko und durchaus Gewinnaussicht.

    Und bei Bartels sind wir einfach komplett unterschiedlicher Meinung. Der nimmt sowohl einen Kaderplatz weg und wird auch etwas verdienen. Ich sehe in Bartels keinen Spieler, der Werder in der Bundesliga noch helfen kann. Dafür waren die Leistungen (abgesehen von den Szenen in der Relegation) durchweg viel zu dünn. Dazu das Risiko, dass er wieder länger ausfallen könnte.
    Geändert von mental-nicht-fit (14.07.2020 um 13:44 Uhr)
    Social Distortion

  2. #197
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Bevor man darüber nachdenkt, mit Bartels zu verlängern, sollte man sich eher Gedanken machen, junge Spieler wie Osabutey (die sich jetzt auf höhrem Niveau bewiesen haben) einzubauen. Siehe dazu auch den Beitrag von Blockländer auf dieser Seite.
    !!!

  3. #198
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ja richtig, dennoch würde ich die erste Phase der Vorbereitung abwarten und schauen, ob man ihn nicht bei Werder gebrauchen kann, bevor man jetzt schon aktiv nach einer Leihstation sucht.
    Nö, das würde wenig Sinn machen, hinter Sargent, Selke und Lücke wäre er maximal Stürmer Nr. 4, ergo würde er wohl kaum auf regelmäßige Spielpraxis kommen. Ihn zu nem starken Zweitligisten (Düsseldorf maybe?) oder nem guten Mittelfeldteam in Belgien oder Holland zu verleihen, würde ihm sicher mehr helfen. Wenn er dann wieder gut spielt, kann man ihm hier eine Chance geben.
    Carlos Soler :love:

  4. #199
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ja richtig, dennoch würde ich die erste Phase der Vorbereitung abwarten und schauen, ob man ihn nicht bei Werder gebrauchen kann, bevor man jetzt schon aktiv nach einer Leihstation sucht.
    Nö, das würde wenig Sinn machen, hinter Sargent, Selke und Lücke wäre er maximal Stürmer Nr. 4, ergo würde er wohl kaum auf regelmäßige Spielpraxis kommen. Ihn zu nem starken Zweitligisten (Düsseldorf maybe?) oder nem guten Mittelfeldteam in Belgien oder Holland zu verleihen, würde ihm sicher mehr helfen. Wenn er dann wieder gut spielt, kann man ihm hier eine Chance geben.
    Ich sehe in ihm aber einen anderen Stürmertypen und keinen Konkurrenten zu Lücke, Sargent oder Selke. Im aktuellen Kader wäre er in Konkurrenz mit Rashica, Bartels oder Goller.
    Geändert von mental-nicht-fit (14.07.2020 um 14:50 Uhr)
    Social Distortion

  5. #200

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Wenn die AK stimmt, 0,7, und die ihn für ein Juwel halten würden, hätte sie, also Mouscron die allerdings gezogen. Von daher: Hmm.
    Mouscron muss(te) die Ausgaben massiv senken, um die Lizenzbedingungen zu erfüllen. Hollerbach ist deswegen auch gegangen. Glaube kaum, dass da ein Osabutey im Rahmen war - fernab von seinem sportlichen Mehrwert.
    Ich glaube Werder hatte hier auch ein Mitspracherecht.. hätten sogar ein veto bei der ak einlegen können insofern Sie selbst Verwendung für ihn haben

  6. #201

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Ja er ist auch kein reiner Stürmer - ist variabel einsetzbar je nach system! Er bewahrte dsmals in der Rückrunde gekommen die U19 vor dem abstieg.. er ist sehr schnell und durchsetzungsstark, ordentliche Technik bringt er auch mit!

    Er muss gehalten werden!!!

  7. #202

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Ja er ist auch kein reiner Stürmer - ist variabel einsetzbar je nach system! Er bewahrte dsmals in der Rückrunde gekommen die U19 vor dem abstieg.. er ist sehr schnell und durchsetzungsstark, ordentliche Technik bringt er auch mit!

    Er muss gehalten werden!!!

  8. #203
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    Welches von den verliehenen Talenten hat es denn in den letzten Jahren irgendwo zu was gebracht, bzw ist heute zu gebrauchen?

  9. #204
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von ZX8000 Beitrag anzeigen
    Welches von den verliehenen Talenten hat es denn in den letzten Jahren irgendwo zu was gebracht, bzw ist heute zu gebrauchen?
    Zuletzt ziemlich viele.

  10. #205

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ZX8000 Beitrag anzeigen
    Welches von den verliehenen Talenten hat es denn in den letzten Jahren irgendwo zu was gebracht, bzw ist heute zu gebrauchen?
    Zuletzt ziemlich viele.
    Würde ich auch unterschreiben... Zum Beispiel einen Onel Hernandez der hier totgeredet worden ist würde ich auch hier sehen wollen - auch nach Norwich Abstieg

  11. #206
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Hast du ihn da mal spielen sehen?

  12. #207

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Hast du ihn da mal spielen sehen?
    Onel? Oder wen ?

  13. #208
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    Ist er eigentlich beim Trainingsstart dabei?

  14. #209
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von kelso Beitrag anzeigen
    Ist er eigentlich beim Trainingsstart dabei?
    Nein. Weder Profis noch U23. Ebenso Barry.

  15. #210
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Smells like kurz vor Leihe, no?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •