Seite 10 von 24 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 347

Thema: Jonah Osabutey

  1. #136

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Würde ihm den Kaderplatz von Bartels geben. Bartels meinetwegen (wenn er Lust drauf hat) als Führungsspieler in die U23 packen oder nicht verlängern.
    Ich wuerde IN JEDEM Fall mit ihm Planen.

    Ob 1. oder 2. Liga - er hat genug Faehigkeiten die uns gut tun koennten.

    Klasse Verarbeitung von dem Diagonlaball beim ersten Tor hier bei diesem Video auch zu bestaunen.

    https://www.facebook.com/RoyalExcelM...related_videos

  2. #137

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    Oder die Annahme beim letzten Tor <3

  3. #138

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Traut ihr Jonah nen Platz im 1. Ligakader zu? Als schneller Konterstürmer z.B.

  4. #139
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Schwer zu sagen, hatte mich gewundert, dass er eine Leihstation in einer ordentlichen ersten Liga in Europa gefunden hat vor der Saison und so gar nichts erwartet, aber so wie er sich gemacht hat wäre es eigentlich fahrlässig ihn nicht zumindest mit in die ersten Trainingslager zu nehmen und zu gucken was er liefert, wenn er noch einen Schritt machen kann hat er sicherlich Anlagen die ihn interessant machen. Im Herrenfußball ist er in der letzten Saison angekommen und das ist für viele junge Spieler eine sehr große Hürde. Bin sehr gespannt auf ihn.

  5. #140
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Traut ihr Jonah nen Platz im 1. Ligakader zu? Als schneller Konterstürmer z.B.
    In der ersten Liga sehe ich ihn noch nicht. Falls wir die Klasse halten, würde ich ihn an einen Zweitligisten verleihen.

  6. #141

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Traut ihr Jonah nen Platz im 1. Ligakader zu? Als schneller Konterstürmer z.B.
    In der ersten Liga sehe ich ihn noch nicht. Falls wir die Klasse halten, würde ich ihn an einen Zweitligisten verleihen.
    Eher als Johannes Eggestein... sehe Jonah weiter und für uns mit besseren Attributen ausgestattet als Johannes

  7. #142
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Mouscron hat wohl eine Kaufoption in Höhe von 700.000€ und Jonah fühlt sich sehr wohl in Belgien.

    Entspricht ca. dem fiktiven TM-Marktwert. Habe aber das Gefühl, dass man bei ihm noch mehr bekommen könnte, wenn man frei verhandeln dürfte.

  8. #143
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Sollen sie machen.

  9. #144
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Ich würde ihn lieber nochmal mit ins Trainingslager nehmen, ich glaube er könnte durchaus eine gute Option sein

  10. #145

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Jonah würde ich an Werders Stelle auf keinen Fall direkt abgeben. Er ist endlich mal wieder ein schneller, kräftiger Spieler für die Sturmreihe.

    Als Option von der Bank kann ich ihn mir durchaus vorstellen. Gerade, wenn wir wieder häufiger zu einem 4-4-2 mit Raute übergehen. Zudem kann er auch im 4-3-3 einen offensiven Flügel besetzen und ist gut für Konterspiel geeignet. Da fehlen uns mit dem sehr wahrscheinlichen Abgang von Milot jegliche Alternativen.
    Spieler wie Harnik (bleibt er überhaupt?) und Bartels sind auf dem absteigenden Ast, Goller ist körperlich noch zu schwach und Jojo ist völlig von der Rolle. Ich sehe insofern schon Chancen auf ca. 10 Einsätze.
    Er wäre hinter Lücke, Sargent und Selke Stürmer Nummer 4. Die werden sicherlich nicht ohne Verletzungen durch die Saison kommen und dann ist er schnell die erste Sturmoption von der Bank.

  11. #146
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Bei nem Abstieg würde ich direkt versuchen, ihn einzubauen. Bei nem Klassenerhalt würde ich ihn erneut verleihen, eventuell in die zweite Liga. Ich sehe uns eigentlich zu voll besetzt, aber sein Skillset ist zu spannend, um ihn jetzt für Peanuts abzugeben, wenn man das verhindern könnte.

  12. #147
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.606
    finde den laut den Beschreibungen auch ganz spannend. In Liga 2 könnte er den Bartels Kaderplatz einnehmen. Komplett abgeben würde ich ihn glaube ich auch nicht, selbst bei Klassenerhalt nicht.

  13. #148
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Vom Profil her eigentlich der ideale Stürmer für ein Rautensystem, der imo gut neben einem klaren Mittelstürmer (Füllkrug, Selke) hinhauen sollte. Hoffe, dass es keine niedrige Kaufoption seitens der Belgier gibt und man ihm die Vorbereitung gibt.

  14. #149
    Avatar von Da_zz_le
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    501
    Hier Mal ein paar Impressionen zu ihm: https://youtu.be/WBNmXjULgVw
    Aber keine Ahnung wie repräsentativ das ist

    Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

  15. #150
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.424
    Der Jungegefiel mir die Saison über richtig gut, würd dem, je nach Trainereinschätzung, auch voll nen Kaderslot ala Fin Bartels zutrauen.
    Dribbelt mega, kann super abschirmen, hat n guten Abschluss und ist schnell sowie athletisch. Wie das dann aber auf Buli bzw Buli2 Niveau einfügt, schwer zu schreiben.

    Sehe aber richtig gute Anlagen.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •