Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 347

Thema: Jonah Osabutey

  1. #286
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90191894.html

    Eine Leistenverletzung hat den Mittelstürmer ausgebremst.

    „Leider wird Jonah wohl für den Rest der Saison ausfallen“, erklärt Werder Bremens Sportchef Frank Baumann gegenüber der DeichStube. In der Vorbereitung auf die Spielzeit in der belgischen Jupiler League traten die Probleme erstmals auf. Versuche, das Problem ohne Eingriff zu lösen, brachten kein positives Ergebnis, Jonah Osabutey stand kein einziges Mal im Kader von OH Leuven. Also wurde der 22 Jahre alte Ghanaer im Januar operiert – bis er wieder spielen kann, ist die Saison wohl um.
    Klingt aber alles wenigstens so, dass man noch mit ihm plant. Ich hoffe es jedenfalls! Halte viel von ihm.

  2. #287
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Wenn man ihn an einen belgischen Erstliga-Aufsteiger mit Kaufoption verleiht, glaube ich eher nicht, dass man noch groß mit ihm plant.

  3. #288
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ich war auch immer sehr neugierig was aus ihm wird, aber ich glaube nicht, dass er nochmal für Werder spielen wird. Potential für Profifußball sehe ich da auf jeden Fall.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  4. #289

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    toller Spieler

  5. #290

  6. #291
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn an einen belgischen Erstliga-Aufsteiger mit Kaufoption verleiht, glaube ich eher nicht, dass man noch groß mit ihm plant.
    Zumindest plante man mit dem Geld, was man mit ihm hätte verdienen können. Ich denke es wird alles auf eine Vertragsverlängerung und eine erneute Leihe hinauslaufen.

  7. #292
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn an einen belgischen Erstliga-Aufsteiger mit Kaufoption verleiht, glaube ich eher nicht, dass man noch groß mit ihm plant.
    Zumindest plante man mit dem Geld, was man mit ihm hätte verdienen können. Ich denke es wird alles auf eine Vertragsverlängerung und eine erneute Leihe hinauslaufen.
    Ich hoffe es geht dann vielleicht für ihn mal in die 2. Liga oder nach Österreich. Vielleicht kann er Jojo bei Linz beerben.

  8. #293
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Was genau ist eigentlich mit ihm los? War mit einem so langen Ausfall zu rechnen? Wird er wohl zur neuen Saison fit sein?

    Von den letzten 4 Jahren ist er im Grunde genommen 2 ausgefallen. Echt ärgerlich, meiner Meinung nach ein richtig interessanter Spieler.
    Social Distortion

  9. #294

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Was genau ist eigentlich mit ihm los? War mit einem so langen Ausfall zu rechnen? Wird er wohl zur neuen Saison fit sein?

    Von den letzten 4 Jahren ist er im Grunde genommen 2 ausgefallen. Echt ärgerlich, meiner Meinung nach ein richtig interessanter Spieler.
    Seine Verletzung ärgert mich am meisten...Er hatte gerade erst wieder Fahrt aufgenommen...So schade!

  10. #295
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Ich gehe davon aus, dass sein Vertrag bei Werder aufgelöst wird. Um ihn hier einzusetzen, war er zu lange und ist immer noch verletzt. Die Perspektive ist schlecht, daher.... Sehr schade, da er hier in der U23 echt gut drauf war.

  11. #296

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass sein Vertrag bei Werder aufgelöst wird. Um ihn hier einzusetzen, war er zu lange und ist immer noch verletzt. Die Perspektive ist schlecht, daher.... Sehr schade, da er hier in der U23 echt gut drauf war.
    Und bei seiner ersten Leihstation auch!

    Die A jugend vor dem Abstieg bewahrte etc... schade schade schade

  12. #297
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Wenn er wieder fit ist, wird man ihn auf alle Fälle für den 2.liga Kader brauchen, halte auch was von ihm, aber davor muss er erst wieder mal zurückkehren. Weiß jemand irgendwas von ihm, wie es nach den ganzen Verletzungen aussieht?
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #298
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Er ist immer noch verletzt, Verletzung der Bauchmuskulatur. Rückkehr erst Ende Juni 2021 ins Training. Entweder holt Werder ihn dann zurück, um ihn hier nach der langen Verletzung wieder aufzubauen oder man trennt sich von ihm.

    Ich denke auch, dass die Entscheidung wohl beim neuen Trainer liegt, welche Spieler er von den Leihkräften wirklich hier wiederhaben möchte.

    @Adi
    Ja, es ist sehr schade, sehr sehr schade.

  14. #299
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Wenn wir absteigen, muss man es ja fast mit ihm probieren, zu verlieren hat man ja ohnehin nicht viel, Abnehmer findet man ohnehin keinen nach der langen verletzungszeit.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  15. #300
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Es besteht auch die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit der Vertragsauflösung.

    Wir werden sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •