Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 347

Thema: Jonah Osabutey

  1. #61
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    In der Meldung zur Leihe auf werder.de sagt er ja "Nach dem Jahr in Belgien will ich gestärkt zum SV Werder zurückkehren" -> Ich denke eine gewöhnliche KO wird Mouscron nicht haben.
    Social Distortion

  2. #62
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Was is der Jonah für ein Spielertyp.Kann da jemand was zu sagen?

  3. #63

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Die Meldungen von Werder hatten sich ja eher nicht nach KO angehört. Woher kam das mit der KO nochmal, habe ich auch irgendwie so in Erinnerung.
    Hat Mouscron in der offiziellen Meldung geschrieben, wird aber so ähnlich wie bei Käuper und Aue sein
    Wie ist denn bei Käuper und Aue gewesen?

  4. #64
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Die Meldungen von Werder hatten sich ja eher nicht nach KO angehört. Woher kam das mit der KO nochmal, habe ich auch irgendwie so in Erinnerung.
    Hat Mouscron in der offiziellen Meldung geschrieben, wird aber so ähnlich wie bei Käuper und Aue sein
    Wie ist denn bei Käuper und Aue gewesen?
    Aue hatte zwar ne Option, Werder konnte diese aber blocken

  5. #65
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Was is der Jonah für ein Spielertyp.Kann da jemand was zu sagen?
    Bei Youtube gibts ein bisschen was zu sehen.
    Social Distortion

  6. #66

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    Kein reiner Strafraumstürmer... mag lange Läufe..kann den Ball gut festmachen und kontrollieren ist sehr torgefährlich und äusserst schnell... verbesserungswürdig ist definitiv sein Kombinationsspiel

  7. #67

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Gerade getroffen gegen Antwerpen.

  8. #68

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Ist wohl übrigens, laut Transfermarkt-Daten, mit drei Toren und vier Vorlagen Topscorer bei Mouscron. Die sind aktuell auf dem neunten Platz, zwei Punkte vom Fünften entfernt. Anderlecht übrigens nur Elfter.

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244


    Ich glaube immer noch, dass sich Jonah mal bei den Profis durchsetzen kann. Rein körperlich bringt er alles mit und für spielintelligent erachte ich ihn auch. Mal schauen, wie es in der kommenden Saison mit ihm weitergeht. Eine weitere Saison in Belgiens 1. Liga fände ich stand heute gut: fordernde Liga, viel Spielpraxis, regelmäßige Scorer.

  10. #70

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.417
    Schöne Entwicklung. Man sollte nicht den Fehler begehen, ihn vorschnell aus der Hand zu geben.

  11. #71
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Interessanter Junge. Wäre schön, wenn er unerwartet, als Spieler, den nicht viele auf dem Schirm haben, in der nächsten oder übernächsten Saison eine Rolle spielen könnte.

  12. #72

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.067
    Ist er nicht mit KO Verliehen?

  13. #73

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Ist er nicht mit KO Verliehen?
    Meine gelesen zu haben, dass es eine beidseitige Kaufoption ist, bei der beide Vereine zustimmen müssen.

  14. #74
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Ist er nicht mit KO Verliehen?
    Das Thema wurde etwas weiter oben auf dieser Seite schon angesprochen. Deutet vieles darauf hin, dass Werder entscheiden kann, ob der zurück kommt oder nicht.
    Social Distortion

  15. #75
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.979
    Osabutey has been playing really good for us this season mostly on the right wing, sometimes as striker if our main strikers are injured. He's is very fast and he can also easily get past a defender with his dribbling. He does need to work on his finishing in my opinion he also missed a lot of chances. He is a really hard worker during the match and is also able to make some very good runs. He could maybe be able to play in the bundesliga but he still has a lot to impove to get there, he should also get a bit stronger in my opinion. I dont know anything about the buy out clause but i wouldnt mind if he stays at Mouscron . But we have a very limited budget so most likely he will return to Bremen.
    Einschätzungen von einem Mouscron-Fan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •