Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 1920
Ergebnis 286 bis 293 von 293

Thema: Jonah Osabutey (verliehen an OH Leuven)

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90191894.html

Eine Leistenverletzung hat den Mittelstürmer ausgebremst.

„Leider wird Jonah wohl für den Rest der Saison ausfallen“, erklärt Werder Bremens Sportchef Frank Baumann gegenüber der DeichStube. In der Vorbereitung auf die Spielzeit in der belgischen Jupiler League traten die Probleme erstmals auf. Versuche, das Problem ohne Eingriff zu lösen, brachten kein positives Ergebnis, Jonah Osabutey stand kein einziges Mal im Kader von OH Leuven. Also wurde der 22 Jahre alte Ghanaer im Januar operiert – bis er wieder spielen kann, ist die Saison wohl um.
    Klingt aber alles wenigstens so, dass man noch mit ihm plant. Ich hoffe es jedenfalls! Halte viel von ihm.

Wenn man ihn an einen belgischen Erstliga-Aufsteiger mit Kaufoption verleiht, glaube ich eher nicht, dass man noch groß mit ihm plant.

Ich war auch immer sehr neugierig was aus ihm wird, aber ich glaube nicht, dass er nochmal für Werder spielen wird. Potential für Profifußball sehe ich da auf jeden Fall.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

toller Spieler

"Wer eine intelligente, geduldige und schöne Frau sucht, sucht eigentlich drei Frauen." - Oscar Wilde

Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn an einen belgischen Erstliga-Aufsteiger mit Kaufoption verleiht, glaube ich eher nicht, dass man noch groß mit ihm plant.
    Zumindest plante man mit dem Geld, was man mit ihm hätte verdienen können. Ich denke es wird alles auf eine Vertragsverlängerung und eine erneute Leihe hinauslaufen.

Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Zumindest plante man mit dem Geld, was man mit ihm hätte verdienen können. Ich denke es wird alles auf eine Vertragsverlängerung und eine erneute Leihe hinauslaufen.
    Ich hoffe es geht dann vielleicht für ihn mal in die 2. Liga oder nach Österreich. Vielleicht kann er Jojo bei Linz beerben.

Was genau ist eigentlich mit ihm los? War mit einem so langen Ausfall zu rechnen? Wird er wohl zur neuen Saison fit sein?

Von den letzten 4 Jahren ist er im Grunde genommen 2 ausgefallen. Echt ärgerlich, meiner Meinung nach ein richtig interessanter Spieler.
    Social Distortion