Seite 1057 von 1057 ErsteErste ... 1007 1037 1047 10561057
Ergebnis 15.841 bis 15.842 von 15842

Thema: Stimmung! Stimmung?

Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Hab ich das eigentlich nur falsch Erinnerung oder hatte man auf dem Platz nach dem Frankfurt Spiel deutlich mehr Platz? Irgendwie waren dieses Jahr unheimlich viele Menschen im Innenraum (obwohl die Tribünen teilweise noch gut gefüllt waren). Ich habe irgendwie das Gefühl gehabt, dass mehr als 41.000 im Stadion waren. Bei uns im Ost Oberrang standen auch einige beim Eingang ohne feste Sitzplätze. Die haben auch viel mit dem Ordner gesprochen (kannten sich wohl). Normalerweise werden Leute dort sofort weggeschickt. Die Leute (waren sehr auffällig muskulöse Männer / waren optisch schon auffällig) habe ich da auch noch nie gesehen (die meisten dort kennt man vom sehen). Es macht den Anschein, dass da einige Leute ins Stadion geschleust wurden (ohne Tickets).
    Ich war ja im West Oberrang, last Minute Ticket ergattert und es waren viele Reihen dort komplett leer.
    Und die Person neben mir ist dann auch zur Halbzeit auf die Süd gegangen.
    Die Ost sah von weitem auch voller aus als sonst.
    Mit großer Wahrscheinlichkeit waren mehr Leute im Stadion und mit großer Sicherheit haben einige ihr Ticket zum Stadion lediglich zum Einlass genommen und sich dann beispielsweise in die Ost gestellt.

+ nach dem Spiel gab es ja nun auch schon mehrere Berichte, dass Leute von draußen "reingekommen" sind.

Zitat Zitat von Pizza66 Beitrag anzeigen
    Das Tor wurde auch 2016 mit genommen, das kann ich bestätigen. Stand daneben
    Das mag sein, aber ich glaube die Motivation war da eine andere. Denke da ist es einfach passiert, dass das Tor eingebrochen ist. Am Sonntag dürfte es definitiv Absicht gewesen sein. Wirklich wissen kann ich es aber natürlich nicht, ich bewerte nur meine Wahrnehmung.