Seite 1011 von 1011 ErsteErste ... 961 991 1001 10101011
Ergebnis 15.151 bis 15.158 von 15158

Thema: Stimmung! Stimmung?

Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Du meinst das Banner, wo sich gegen die Relegation ausgesprochen wird?
    Yep.

Wie der einzige mucks den man in x Monaten von sich geben kann ist "Ihr solltet abgestiegen sein" ist ist dagegen mir ein Rätsel. Aber ich bin halt auch Werder Fan, ich nehme an da ist es normal das man seine Mannschaft stattdessen lieber unterstützen und unterstützt sehen möchte.

Lustig wie du den Ultras vorwirft, sie würden sich als bessere Fans sehen und gleichzeitig in deinen Beiträgen klarmachst, dass du dich für den besseren Fan hälst.

Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Lustig wie du den Ultras vorwirft, sie würden sich als bessere Fans sehen und gleichzeitig in deinen Beiträgen klarmachst, dass du dich für den besseren Fan hälst.

Am besten einfach überlesen.

Die "Vereine" haben die Entscheidung, die Saison mit Geisterspielen und somit ohne anwesende Fans zu Ende zu spielen, getroffen. Diese Fans, auf die man bei den Geisterspielen verzichtet, sind jetzt also die bösen, weil sie die Mannschaft nicht mit Plakaten unterstützen?

Außerdem war das nicht das erste Lebenszeichen seit Beginn der Geisterspiele. Es gab davor schon Plakate in Stadionnähe, die sich gegen die Fortsetzung der Saison und Geisterspiele ausgesprochen haben.

Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Unser Ultras sind einfach das letzte. Wie man eine ganze Saison über so konsequent gegen die Mannschaft arbeiten kann ist mir ein Rätsel. Keine Ahnung was diese Plakate als letztes Bild vor dem Betreten des Stadion für unsere Spieler sollten. Man macht Monatelang goarnix "weil ohne fans spielen voll dooooof", davor hampelt man ständig in Kapitalismus Kritik rum während unsere Mannschaft daheim schlechter und schlechter Spielt.

Bleibt doch bitte einfach weck. Sowohl Werder als auch Profifußball scheinen nicht der richtige Ort für euch zu sein.

Wie man so offensiv kontraproduktiv sein kann und sich dabei noch "Fan" und vorallendingen "besser als die anderen Fans" empfinden kann ist mir ein Rätsel.
    gibt's bilder davon? gute aktion jedenfalls.

lustig ausgerechnet den wanderers kapitalismuskritik vorzuwerfen, die ich eigentlich als unpolitischste der größeren ultragruppen einsortieren würde. aber solche details sind vermutlich egal wenn es um das große ganze geht (ultras sind scheiße weil sie nicht genug supporten, ich mache zwar auch nichts aber die!!!).
    tiefbegabt

Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Unser Ultras sind einfach das letzte. Wie man eine ganze Saison über so konsequent gegen die Mannschaft arbeiten kann ist mir ein Rätsel. Keine Ahnung was diese Plakate als letztes Bild vor dem Betreten des Stadion für unsere Spieler sollten. Man macht Monatelang goarnix "weil ohne fans spielen voll dooooof", davor hampelt man ständig in Kapitalismus Kritik rum während unsere Mannschaft daheim schlechter und schlechter Spielt.

Bleibt doch bitte einfach weck. Sowohl Werder als auch Profifußball scheinen nicht der richtige Ort für euch zu sein.

Wie man so offensiv kontraproduktiv sein kann und sich dabei noch "Fan" und vorallendingen "besser als die anderen Fans" empfinden kann ist mir ein Rätsel.
    Hahahahahahahahahahahahah ok.

Please, do not feed the TROLL.

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht!

Vintery, mintery, cutery, corn - apple seed and apple thorn;
    Wire, briar, limber lock - three geese in a flock.
    One flew east,
    And one flew west -
    And one flew over the cuckoo’s nest.

Cu è surdu, orbu e taci, campa cent’ anni ’mpaci!