Seite 931 von 938 ErsteErste ... 881 911 921 930931932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.951 bis 13.965 von 14059

Thema: Stimmung! Stimmung?

Der Ostverein Dortmunder BVB 09 mit seinem hohen Nazifananteil darf dabei aber nicht vergessen werden!
    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht!

"Er sieht aus wie eine alte Geisha. Sein Problem ist, dass er nicht ich ist. International kennt ihn doch keiner. Er kann alles gut imitieren, aber er hat keinen eigenen Stil." (KL über Wolfgang Joop)

In Dortmund kann man aber zumindest entspannt zu einem Spiel gehen, weil der Anteil an rechten Idioten verhältnismäßig zur Fanbase gering ist.
    Im Osten ist das schon schwieriger. Abgesehen von Jena, Babelsberg (ist halt das andere Extrem) und RBL sind doch die meisten Fanszenen größtenteils dem rechtsoffenen/rechtsextremen Spektrum zuzuordnen.

Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zerc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Ach „die“ Bullen waren gemeint?! Danke für den Hinweis.
    In der Tat peinlich, so ein Plakat. Ich hoffe zwar auch, dass der Dosenheini sich irgendwann mal ein neues Hobby sucht und die Sache sterben lässt - trotzdem muss so was nicht sein.
    von mir aus kann mateschitz selbst auch irgendwann abtreten, vielleicht überlegen seine nachfolger ja wie sie ihr marketing effizienter aufziehen können statt fußball und rechtsradikale wie die fpö zu finanzieren.

wundert mich, dass hier noch gar nicht thematisiert wurde, dass strache in seinem geleakten video mehrfach betont hat, wie tight er mit mateschitz und red bull ist. das war ja vorher schon bekannt, aber dass mateschitz jenseits seiner eigenen unternehmungen angeblich auch zur verfügung stünde andere medien zu finanzieren um sie nach rechts zu ziehen..puh.
    RB ist mir 10 mal lieber als fast alle anderen DDR-Vereine mit ihrem hohen Nazifananteil.
    Was deren - sagen wir mal: Publikum angeht, bin ich bei Dir. Das ist schon sehr entspannt mit RB, auch in Leipzig, mit quasi 0 rechten Hohlbirnen wie andernorts in den neuen Bundesländern.
    Was das Produkt RB Leipzig angeht, so denke ich, daß es kaum ein besseres bzw. schlimmeres Beispiel für die Kommerzialisierung des Fussballs gibt. Von daher wünsche ich diesem Konstrukt alles erdenklich schlechte.
    Dem muss ich vehement widersprechen: Beim letzten Auswärtsspiel in Leipzig, stimmte eine Gruppe RB-Fans hinter mir ein dreifaches, und vor enthusiastisches, „Sieg heil“ an.
    Geändert von WhiteHorse (21.05.2019 um 14:02 Uhr)

Haben die eigentlich noch die Nazi-Hools von Lok als Ordnungsdienst?
    Die Kurve singt für dich,
    egal was auch passiert,
    ob du Meister wirst
    oder heute hier verlierst!

Im aktuellen Kicker ist wieder die traditionelle Spielerumfrage zum Ende der Saison veröffentlicht, an der 250 Bundesligaspieler anonym teilgenommen haben.

In welchem Stadion herrscht die beste Atmosphäre?
    1) Dortmund: 35,2%
    2) Frankfurt: 30,4%
    3) Bremen: 13,6%
    4) Schalke: 8,8%

auch im kicker ist gerade augelistet, wie viele Auswärtsfans ein Verein mitgebracht hat.

Bayern
    Dortmund
    Werder
    Gladbach
    Schalke

Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    auch im kicker ist gerade augelistet, wie viele Auswärtsfans ein Verein mitgebracht hat.

Bayern
    Dortmund
    Werder
    Gladbach
    Schalke
    Vorsicht! Mit den Auswärtsfahrern an sich hat die Tabelle ja nur bedingt was zu tun. Gelistet wird in der Übersicht die Gesamtzuschauerzahl bei Ausärtsspielen einer Mannschaft. Sagt meiner Meinung nach eher etwas über die Atraktivität der Vereine aus.
    Eine Statistik über die tatsächliche Anzahl der Auswärtsfahrer wäre aber wirklich interessant. Denke aber nicht, dass wir da Dritter wären.

Zitat Zitat von mapo Beitrag anzeigen

Bayern
    Dortmund
    Werder
    Gladbach
    Schalke
    Vorsicht! Mit den Auswärtsfahrern an sich hat die Tabelle ja nur bedingt was zu tun. Gelistet wird in der Übersicht die Gesamtzuschauerzahl bei Ausärtsspielen einer Mannschaft. Sagt meiner Meinung nach eher etwas über die Atraktivität der Vereine aus.
    Eine Statistik über die tatsächliche Anzahl der Auswärtsfahrer wäre aber wirklich interessant. Denke aber nicht, dass wir da Dritter wären.
    https://www.fussballmafia.de/auswaer.../1-bundesliga/

Die Zahlen dort sind alle ziemlich genau. Waren diese Saison auf Platz 4.

Zitat Zitat von Elemenator100 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mapo Beitrag anzeigen

Bayern
    Dortmund
    Werder
    Gladbach
    Schalke
    https://www.fussballmafia.de/auswaer.../1-bundesliga/

Die Zahlen dort sind alle ziemlich genau. Waren diese Saison auf Platz 4.
    Aber auch durchschnittlich knapp 100km mehr als die ersten 3.Also Respekt

Kann jemand mit Bild+ Abo den Artikel ,,Die Wahrheit über die Bremen-Fans" hier zitieren? Wäre interessant zu wissen, welche Lügen die Bild mal wieder über uns verbreitet

Bin schon im Medien Thread fündig geworden

Link?

https://worum.org/threads/3732-Medie...1#post11342219

Da gibt es die Zusammenfassung. Den Volltext mussten wir verständlicherweise rausnehmen.

Schade, dann komm ich ja zu spät... Aber vielen Dank, RK!

Vor allem ist es auch ein Zuwachs von fast 1000 Auswärts-Zuschauern im Vergleich zum Vorjahr
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!