Seite 1018 von 1025 ErsteErste ... 968 998 1008 101710181019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.256 bis 15.270 von 15372

Thema: Stimmung! Stimmung?

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, warum es (evtl abseits der VIP-Plätze) signifikante Einbrüche geben sollte. Zumindest in Jahr 1 in der zweiten Liga, dafür ist der Anteil an DK Inhaber*innen etc zu gefestigt. Montagsspiele fallen auch weg, in sofern..
    Ich gehe sogar davon aus, dass wir auch bei Heimspielen gegen Sandhausen, Heidenheim, Regensburg und Co. mindestens die 35k knacken werden. Dazu ist die Lust und Vorfreude der Menschen auf Stadionbesuche viel zu groß.
    vor allem gibt es ja kaum mehr als die 3 von dir genannten unattraktiven Gegner.
    ich rechner auch damit, dass so gut wie jedes Spiel ausverkauft sein wird, es denkt sich doch jeder "hauptsache wieder stadion".
    Die drei sind erfolgreiche HSV-Punktewegnehmervereine. Da muss man schon ins Weserstadion, um den Gegner zu feiern.

Das wird - wenn komplett geöffnet werden würde - ne nahezu ausverkaufte Veranstaltung werden.
    Wer seine dk nicht verlängert: selber Schuld.
    Möglicherweise bleiben Touris aus. Wäre gut. Neckermänner saugen hart.

Psst, die Leute sollen mal gerne ihre DK abgeben damit ich endlich meine zweite bekomme.

Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ich finde es im Nachhinein gut, daß keine Fans im Stadion waren. Die gespenstische Stille und das betretene Schweigen nach dem Schlusspfiff empfand ich der Situation als sehr angemessen und hat sich vermutlich auch auf so manche kleine Runde vor den Fernsehern übertragen. Fand ich wesentlich besser, als irgendwelches Fangepöbel, das es bei vollem Stadion u.U. gegeben hätte.
    Tja, die himmlische Ruhe im Stadion ist Geschichte. Jetzt sind die Pöbler und Krakeeler wieder da.

Ich habe mich so geschämt für diese Leute. Da wartet man fast ein Jahr auf Fans und dann pfeifen die nach dem ersten Unentschieden.

Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Ich habe mich so geschämt für diese Leute. Da wartet man fast ein Jahr auf Fans und dann pfeifen die nach dem ersten Unentschieden.
    Dabei gibt es ja wirklichen keinen Grund zu pfeiffen.

Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Dabei gibt es ja wirklichen keinen Grund zu pfeiffen.
    Hätten die Fans nicht so viel gepfiffen, wäre Werder als Sieger vom Platz gegangen.

Wer scheiße spielt, darf keine Ovationen erwarten!
    WEITER SO !!!

"Das ist perfekt, das ist alles perfekt. Dieses Timing! - Das kannst Du nicht lernen ... der alte Sack!"
    (Matthias Sammer schwerst begeistert über Claudio Pizarros Assist zum 2:0 beim Spiel SVW - VfL WOB am 05.10.2018)

Die Leute haben das allerbeste Recht zu pfeifen, nach den Vorstellungen der letzten 2 Jahre und der Einstellung der Mannschaft.

Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wer scheiße spielt, darf keine Ovationen erwarten!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Sollen halt Leuten den Vortritt lassen,welche Bock haben die Mannschaft zu supporten und nicht nieder zu machen. Mittlerweile ist das Publikum in Bremen halt auch zweitklassig.

Sollen halt Leuten den Vortritt lassen,welche Bock haben die Mannschaft zu supporten und nicht nieder zu machen. Mittlerweile ist das Publikum in Bremen halt auch zweitklassig.
    Ach Gottchen.

Mücke / Elefant? Ich behaupte mal, daß vielleicht 50 Leute gepfiffen haben. Wenn die restlichen 13.950 still bleiben kommt so was halt laut rüber.
    Davon ab, von wegen "nur Leute rein lassen, die Werder supporten wollen" etc.: Es waren durchweg DK Inhaber im Stadion, die sich größtenteils seit Jahren - Ausnahme 18/19 - diesen Sch... angucken. Euphorie und Support war anfangs komplett da, selbst zur Halbzeit gab es Applaus, obwohl nach 20 Minuten kaum noch was nach Vorne ging. Spätestens mit dem Ausgleich war´s wieder FloKo-Fussball. Dann kommt halt am Ende die Quittung, wenn auch eher überschaubar.
    Und grundsätzlich gilt: auch in unserer Lilalaune-Welt Bremen darf die Stimmung an die fussballerische Leistung gekoppelt sein.

2.Liga und die aktuellen Umstände bei einem Teil im Kopf noch nicht angekommen. Erwartbar.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

http://stolpersteine-bremen.de/