Seite 880 von 880 ErsteErste ... 830 860 870 879880
Ergebnis 13.186 bis 13.196 von 13196

Thema: Stimmung! Stimmung?

Baumi zur Stimmung am Freitag ...

https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-10307883.html
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Als Einlaufmusik wird seit dieser Saison „Lebenslang Grün-Weiß“ gespielt. Warum?

Zeigler: Das haben wir gemeinsam mit der Mannschaft entschieden. Die Spieler haben uns erzählt, dass es ordentlich pusht, wenn bei „Lebenslang Grün-Weiß“ die Schals hochgehen und alle mitsingen. In diese Atmosphäre, in diese grün-weiße Arena würden sie gerne einlaufen. Also machen wir das in dieser Saison so – und ich finde, es funktioniert richtig gut.
    Quelle

für die Spieler
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Finde es vollkommen legitim es für die Spieler dann so zu machen...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Finde es vollkommen legitim es für die Spieler dann so zu machen...

Zumal es der Mannschaft um die Stimmung geht, die man gerne noch zum emotionalen Aufputschen mitnehmen will. Der Text ist da völlig nebensächlich ist, zumal außer "WB, LLGW" auf dem Platz eh nicht viel zu verstehen sein wird, wenn der Gesang zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf dem Platz ankommt. Und dass das gesamte Stadion mit erhobenen Schals zusammen singend etwas beeindruckendes ist, dürfte ja wohl unstrittig sein.

Ich wünsche mir auch eine neue Version von LLGW wünschen, die zeitloser ist, aber wenn sich die Mannschaft wünscht, dass die aktuell verfügbare Version zum Einlauf gespielt wird, werde ich als Fan ganz bestimmt keine verteilen. Ich bin ja nicht wegen eines Songcontests im Weserstadion, sondern weil ich Werder möglichst guten und erfolgreichen Fußball spielen sehen möchte.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Ich fands vorher auch besser, jetzt wirkt das alles ein bisschen gehetzt und abgeschnitten. Vorher hatte man ja auch schon diese Instrumentalmusik, Stollis Gebrülle und die einsetzenden Fangesänge, das war auch ein kleiner Gänsehautmoment. Aber da gewöhnt man sich auch dran und wenn es sich die Spieler gewünscht haben, why not. Ist ja jetzt auch nichts schlimmes.

Ich mag LLGW schlicht nicht. Gründe sind hier schon durchgekaut worden. Insofern, finde ich es doof von den Spielern, dass sie sich das gewünscht haben.

Das sie es für die Mannschaft dann machen, finde ich auch verständlich, nur eben nicht gut.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Als wenn sich da irgendwer diese Schrottnummer wünscht.
    Arni will sicher nur mehr Airplay im TV, mit seinem Song.

Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Btw beneiden uns andere Fans um LLGW :P Mir ist der Song mangels Alternativen ganz recht
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Ich mag das Lied eigentlich auch. Für eine Fußballhymne ist der echt gut. Die Jungs müssen halt dafür sorgen, dass man demnächst "der neue deutsche Meister 2019" sagt, dann passt der auch wieder

Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Als wenn sich da irgendwer diese Schrottnummer wünscht.
    Arni will sicher nur mehr Airplay im TV, mit seinem Song.
    Bestimt weil sich dann ganz viele Leute das Lied kaufen, obwohl die keine Werderfans sind.
    NUR weil das beim einlaufen lief. Ganz bestimmt.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

Finde LLGW auch gar nicht so schlimm als Einlaufmusik, zumindest im Vergleich zu den sonst so klischeemäßigen "Spannungsaufbauenden" Liedern