Seite 982 von 1154 ErsteErste ... 932 962 972 981982983992 1002 1032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.716 bis 14.730 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #14716
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Dieser Hausfrauenrap mit pseudo inspirierenden Texten die sich End Vierziger auf die Facebook Timeline ballern ist einfach brutale Scheiße. Niemand sollte das hören.

    Und kontraproduktiv wegen kontraproduktiv
    Danke, da kann man ja gleich "ein Hoch auf uns" spielen. Genauso motivierend.

  2. #14717
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.708
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Dieser Hausfrauenrap mit pseudo inspirierenden Texten die sich End Vierziger auf die Facebook Timeline ballern ist einfach brutale Scheiße. Niemand sollte das hören.

    Und kontraproduktiv wegen kontraproduktiv
    Überzeugt mich persönlich nun nicht diese Argumentation. Aber naja ist ja auch auch nur dein persönlicher Musikgeschmack.
    I'm going out to take over the world.

  3. #14718
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.708
    Kontraproduktiv finde ich übrigens die total veraltete LLGW Version die immer gespielt wird.

    DAS ist nicht nur kontraproduktiv sondern auch total peinlich, öde und unmotivierend.
    I'm going out to take over the world.

  4. #14719
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Das zitierte Lied von Kontra k wurde vor dem Pokalspiel gegen Dortmund gespielt!
    Der Ausgang ist ja bekannt.

    -Erfolg ist kein Glück-
    Es wurde auch vor Union gespielt
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #14720
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Vor dem Dortmundspiel hab ich es zu ersten Mal gehört. Da ist es mir auch direkt aufgefallen. Fand es in der Angespanntheit gut und im Nachhinein natürlich sehr geil, weil die Mannschaft danach rausgegangen ist und gebrannt hat. Vor Union kam es dann nochmal. Ausgang ist bekannt. Die Kuh ist gemolken ma sagn.

    In meiner Playlist ist der Song nicht gelandet. Aber das eine Mal, beim Pokalspiel, da war es geil!
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  6. #14721
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.304
    Kontra K? War das dieser neoliberale FDP-Rapper?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #14722
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Mittlerweile passt "Torch - Wir waren mal Stars" ganz gut.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  8. #14723
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Mittlerweile passt "Torch - Wir waren mal Stars" ganz gut.
    „Ihr habt jetzt den Stress - und wir den Spaß!“


  9. #14724
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Dann bitte Die Orsons - Tretbootdriveby

    "... weil ihr scheiße ausseht wie so Bauern mit Genmais
    Fick drauf, dann werdet ihr sehen
    Ich bin jetzt der beste,
    auch wenn ihr denkt ich bin nur an Werder wie Bremen."

  10. #14725

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Kontraproduktiv finde ich übrigens die total veraltete LLGW Version die immer gespielt wird.

    DAS ist nicht nur kontraproduktiv sondern auch total peinlich, öde und unmotivierend.
    Der HSV ist auch mit Hamburch meine Perle abgestiegen. Konsequent, dass wir das mit LLGW tun.

  11. #14726
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.467
    So, und nun gibt‘s also die 120. Version von „Wir rasen mit 180 ohne Bremse auf den Abgrund zu, aber hey, wir sind dabei total positiv drauf“-Aktion der Fans oder was?
    Hiding on the backstreets

  12. #14727
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.304
    Chicken Game. Da kann man nur gewinnen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #14728

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Im Forum ätzende Kommentare posten ist natürlich an sich schon hundertmal besser. Bei den Abstiegen vom HSV und VFB waren die negative Stimmung und seltsames Anspruchdenken vom Publikum übrigens ein nicht unwichtiger Grund warum sie abgestiegen sind und nicht eigentlich schlechtere Teams, die aber die Fans hinter sich wussten.

    Zitat Zitat von Gentner
    Das ist der Unterschied zu den Erfahrungen aus Stuttgart. "Der Abstieg ist eine riesige Katastrophe", erzählt er von der schwäbischen Wahrnehmung. "Das ist eine andere Denkweise. Beim VfB hast du eine unterschwellige Angst, wenn du die Klasse nicht hältst. Das macht mit dir etwas im Kopf."

    "Die Fans in Stuttgart waren beeindruckend und haben uns ununterbrochen unterstützt - auch in den schwierigen Phasen, als wir grauenhafte Heimspiele hatten", lobt Gentner die Kurve - die in Stuttgart Cannstatter Kurve heißt. Aber: "In Stuttgart gibt es die Fans und das Publikum." Das Publikum habe über viele Jahre hinweg eine andere und größere Erwartungshaltung. "Diese Zuschauer äußern entsprechend ihren Unmut schneller. Das kann sich auf die Spieler negativ auswirken."
    Kann sich ja jeder aussuchen, zu welcher Gruppe er gehören will. Wenn man hier regelmäßig liest, dass Fans, die noch anfeuern Teil des Problems wären, weil sie eine Entlassung Kohfeldts verhindern - bei aller Kritik, die man an die sportliche Führung richten muss - haben wahrscheinlich am Ende genauso viel Anteil an unserem jetzigen Negativlauf (und vor allem den fehlenden Heimsiegen), wie die Verletzungen der Hinrunde.

  14. #14729
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Bisher hat die positive Stimmung doch noch nie geschadet, oder? Was wäre denn die Alternative? Schockstarre oder Pfeifkonzert?
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  15. #14730
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.708
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Kontraproduktiv finde ich übrigens die total veraltete LLGW Version die immer gespielt wird.

    DAS ist nicht nur kontraproduktiv sondern auch total peinlich, öde und unmotivierend.
    Der HSV ist auch mit Hamburch meine Perle abgestiegen. Konsequent, dass wir das mit LLGW tun.
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •