Seite 1000 von 1152 ErsteErste ... 950 980 990 999100010011010 1020 1050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.986 bis 15.000 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #14986

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    79
    Die Stimmung gestern in Berlin war ganz ordentlich. Ich saß im neutralen Block neben den Gästen. Die Mitmachquote bei den Gesängen war gefühlt hoch. Sehr viele Fahnen im Einsatz. Das Intro fand ich gelungen. Die ersten Minuten, vor allem nach den zwei Toren, war es richtig laut. Bis auf das Ergebnis ein guter Nachmittag im Olympiastadion.

    Gruß

  2. #14987
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Wenn du es gerne ungemütlich hast, komm‘ doch im HSV Trikot.
    Mit "Baumann" auf dem Rücken.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  3. #14988
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Wenn du es gerne ungemütlich hast, komm‘ doch im HSV Trikot.
    Mit "Baumann" auf dem Rücken.
    Jo, der lässt sich bestimmt gerne durchs Stadion tragen.

  4. #14989
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Aus dem Stadion!
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  5. #14990
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Mehr Abendspiele find ich ja generell . Mittags ist mMn ne komplett blöde Zeit. Bei Heimspielen hätte ich immer Probleme das irgendwie zwischen all die anderen Dinge, die man am WE so zu erledigen hat, zu schieben und bei Auswärtsspielen würd ich total vergessen das TV anzuschalten.
    Abends ist meist einfach auch bessere Atmosphäre im Stadion. Habe auch nichts gegen Montag, aber besten ist eh Freitagabend.
    Sorry aber das ist eine blöde Aussage....
    Alles Samstag 15.30 uhr und gut ist... Freitags, Sonntags, Montags. Schonmal dran gedacht das es auch Fans gibt dich nicht direkt um die Ecke wohnen, geschweige denn für die Gästefans. Alles 15.30 Uhr und man könnte die restliche Zeit für den Amateursport nutzen. Ansonsten braucht man sich nicht wundern, wenn da die Zuschauer ausbleiben....
    Samstags ist für viele ein Arbeitstag. Mir gefallen die sonntags- und Abendspiele wesentlich besser.

  6. #14991
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Wie war die Stimmung? Gab's ne' Choreo?
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  7. #14992
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Zeitweilig war es genau so laut wie bei gewöhnlichen Buli-Heimspielen.

  8. #14993
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zeitweilig war es genau so laut wie bei gewöhnlichen Buli-Heimspielen.
    Das hört man in Bremen aber nicht so gerne. Hier ist die Stimmung doch immer super und außergewöhnlich
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  9. #14994

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Man könnte vor den Heimspiele die Einfahrt zum Stadion unterstützend dekorieren. Sind keine 10.000 Menschen aber zeigt dennoch das wir da sind. Muss nur so organisiert werden das die dauerbeleidigten Ultras da nicht auftauchen um das ganze zu vermasseln (Beispiel „Blocksperre“, alle müssen raus gedrängelt werden weil die riesenbabys jammern). Glaube das eben Diese dauerbeleidigten destruktiven Ultras ganz gut was dagegen hätten die Mannschaft jetzt zu unterstützen. wo sie doch die Wiederaufnahme der Liga doof finden, Geht ja nicht das sich dann jemand anders im Gang Revier bemerkbar macht.

  10. #14995

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Warum so dauerbeleidigt, drradon?

  11. #14996
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Die Idee, ohne Seitenhieb, finde ich aber gut!

  12. #14997

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Man könnte vor den Heimspiele die Einfahrt zum Stadion unterstützend dekorieren. Sind keine 10.000 Menschen aber zeigt dennoch das wir da sind. Muss nur so organisiert werden das die dauerbeleidigten Ultras da nicht auftauchen um das ganze zu vermasseln (Beispiel „Blocksperre“, alle müssen raus gedrängelt werden weil die riesenbabys jammern). Glaube das eben Diese dauerbeleidigten destruktiven Ultras ganz gut was dagegen hätten die Mannschaft jetzt zu unterstützen. wo sie doch die Wiederaufnahme der Liga doof finden, Geht ja nicht das sich dann jemand anders im Gang Revier bemerkbar macht.
    Die bösen Ultras kriegen im Gegensatz zu dir so einiges auf die Reihe. Du hast nur ne große Fresse im Internet. Geh doch dekorieren und laber nicht rum.
    Geändert von werderbremenauswärts (19.05.2020 um 19:07 Uhr)

  13. #14998
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Springt doch nicht alle drauf an.

  14. #14999

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Die Idee, ohne Seitenhieb, finde ich aber gut!
    Danke.

    Leider sind die anderen Reaktionen ein Indiz dafür das ich mit meinen "Seitenhieben" nicht fehl am Platz war. Da ich von den Ultras bereits Persönlich bedroht wurde weil ich es gewagt habe einen Fotoapparat in der Hand zu halten (nicht mehr, nicht weniger) werde ich auf die Aufforderung es doch einfach zu machen sicher nicht reagieren, zu groß ist das Risiko das mir jemand gegen den Kopf tritt und die Szene den Täter danach schützt. Xenophobe Menschen raus aus den Stadien.
    Geändert von DrRadon (19.05.2020 um 21:58 Uhr)

  15. #15000
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Traurigste Geschichte aller Zeiten
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •