Seite 1020 von 1152 ErsteErste ... 970 1000 1010 1019102010211030 1040 1070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.286 bis 15.300 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #15286
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Sollen halt Leuten den Vortritt lassen,welche Bock haben die Mannschaft zu supporten und nicht nieder zu machen. Mittlerweile ist das Publikum in Bremen halt auch zweitklassig.
    So da bin ich mal auf deine Leute gespannt.

    Für Samstag gibt es Tickets im freien Verkauf ! Die müssten Düsseldorf ja jetzt die Bude einrennen, weil die alle nur darauf warten Werder wieder sehen zu können.
    Was für ein unsinniger Vergleich. Es ist sicherlich nicht jedem möglich, so kurzfristig mehrere hundert Kilometer dafür auf sich zu nehmen.

  2. #15287

    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    90
    Zudem werden Tickets nur an vollständig immunisierte Personen verkauft.

  3. #15288
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Ja ist ja gut... ich sags ja nur

    War auch nicht so ernst gemeint.

  4. #15289
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von mapo Beitrag anzeigen
    Zudem werden Tickets nur an vollständig immunisierte Personen verkauft.
    Ich vermute fast, dass das bald zur Normalität (zurecht) gehört (auch in Bremen).

  5. #15290

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mapo Beitrag anzeigen
    Zudem werden Tickets nur an vollständig immunisierte Personen verkauft.
    Ich vermute fast, dass das bald zur Normalität (zurecht) gehört (auch in Bremen).
    Ich hoffe es, dass würde mein Sicherheitsempfinden im Stadion ein wenig steigern.
    Aber das erklärt, warum noch so viele Tickets zu haben sind.

  6. #15291
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Sollen halt Leuten den Vortritt lassen,welche Bock haben die Mannschaft zu supporten und nicht nieder zu machen. Mittlerweile ist das Publikum in Bremen halt auch zweitklassig.
    Ich habe noch nie die Mannschaft ausgepfiffen und werde es auch nicht. Der Support der Mannschaft ist Teil des Stadionbesuches. Und trotzdem braucht man nicht so zu tun, als würde irgendein Fan dem Verein etwas schulden. Der Verein bezahlt ja nicht die Fans für den Support, er verlangt eine nicht kleine Summe Geld dafür.

    Ja, am Ende bin ich auch im Stadion um selbst eine gute Zeit zu haben. Auch dafür bezahle ich. Und ganz ehrlich, bis auf ein paar ganz wenigen Leuten, glaube ich auch niemanden, der etwas anderes behauptet. Weshalb ich auch nicht glaube, dass da eine Heerschar von bedingungslosen Supportern nur darauf wartet, auch mal ins Stadion zu dürfen. Dass zieht man vllt. durch, wenn man alle paar Jahre mal wieder Bock aufs Stadion hat, aber viele durften jetzt 2 Siege aus meinen letzten 19 Stadionbesuchen mitnehmen. Mach 4 aus 21 draus, wenn du den Pokal mitzählen willst.

    Ich habe absolutes Verständnis, wenn man da auch als Fan, der sich Woche für Woche zum supporten hinstellt, frustriert ist. Und dass man diesen Frust irgendwann auch nicht mehr in sich hineinfrisst. Und ich glaube nicht an dieses Fabelwesen, dass auch unter normalen Umständen, wo man sehr wohl an Tickets kommt, nicht im Stadion ist, aber wenn es denn mal dürfte, die Mannschaft viel bedingungsloser supporten würde. Weil warum ist es dann nicht im Stadion? Und die Pfiffe und schlechte Stimmung gab es doch auch schon unter diesen Umständen, dass ist doch nichts was jetzt daraus entstanden ist, dass die "bösen" DK-Besitzer den "guten" DK-Besitzer die Plätze weggeschnappt haben.

  7. #15292

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Zitat Zitat von DK06 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mapo Beitrag anzeigen
    Zudem werden Tickets nur an vollständig immunisierte Personen verkauft.
    Ich vermute fast, dass das bald zur Normalität (zurecht) gehört (auch in Bremen).
    Ich hoffe es, dass würde mein Sicherheitsempfinden im Stadion ein wenig steigern.
    .
    Mir, als voll immunisierter Mensch, wird schlecht, wenn ich solche Kommentare lese!
    Ungeimpfte sollten immer die Möglichkeit haben, sich durch Tests gleichstellen zu lassen.

    Alternativ könnte man das ganze ja nach Blöcken aufteilen? Hat ja in den Bussen in den USA auch super funktioniert

    Aber das gehört eher in den corona-Faden

  8. #15293
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DK06 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mapo Beitrag anzeigen
    Zudem werden Tickets nur an vollständig immunisierte Personen verkauft.
    Ich vermute fast, dass das bald zur Normalität (zurecht) gehört (auch in Bremen).
    Ich hoffe es, dass würde mein Sicherheitsempfinden im Stadion ein wenig steigern.
    .
    Mir, als voll immunisierter Mensch, wird schlecht, wenn ich solche Kommentare lese!
    Ungeimpfte sollten immer die Möglichkeit haben, sich durch Tests gleichstellen zu lassen.

    Alternativ könnte man das ganze ja nach Blöcken aufteilen? Hat ja in den Bussen in den USA auch super funktioniert

    Aber das gehört eher in den corona-Faden
    Mit einem PCR-Test selbstverständlich, ja . Aber Schnelltests sind einfach nicht sicher genug und fehleranfällig...da wirst du mir Recht geben oder? Und ganz wichtig: Die Tests darf die Allgemeinheit nicht mehr bezahlen, sondern natürlich jeder selbst.

    Und der Vergleich mit den Bussen in den USA ist auch absolut unpassend. Die Afroamerikaner konnten sich ihre Hautfarbe nicht aussuchen. Impfen können sich 99,9 % der Menschen. In Deutschland ist aktuell ausreichend Impfstoff vorhanden. Vor 2 Monaten hätte ich so etwas auch daneben gefunden, aber jetzt hat ja jeder die Möglichkeit.

    Aber ja, falscher Thread hier.
    Geändert von jonasho (28.07.2021 um 15:01 Uhr)

  9. #15294

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Ja, der Vergleich mit den Bussen war bewusst überspitzt gewählt und ich wollte damit nicht rassismus mit Diskriminierung gleichstellen und damit rassismus verharmlosen...

    Aber ich sträube mich halt, dass derzeit das Recht auf körperliche Selbstbestimmung (was ich als sehr hohes gut ansehe) durch eine voranschreitende impfpflicht untergraben wird.

    So, genug OT

  10. #15295
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Sich ohne triftigen Grund (und nein! - allein das ziemlich merkwürdig anmutende "Recht auf körperliche Unversehrtheit" anzuführen, zähle ich nicht dazu) nicht impfen zu lassen, halte ich für asozial!


    Und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: ich bin mir nicht so sicher, ob allein die Sehnsucht vieler Fans, endlich wieder ins Stadion zu dürfen, dazu führen muss, selbst dürftigste Leistungen des eigenen Teams mit Lobhudelei und/oder Dauerapplaus zu honorieren!
    Geändert von hans koschnick (28.07.2021 um 17:39 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #15296
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Neidvoll nach Hamburg blickend!
    ... aber nochmal ...

  12. #15297
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Sich ohne triftigen Grund (und nein! - allein das ziemlich merkwürdig anmutende "Recht auf körperliche Unversehrtheit" anzuführen, zähle ich nicht dazu) nicht impfen zu lassen, halte ich für asozial!

    ...
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #15298

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Lobhudelei und Dauerapplaus wären wohl nicht angemessen gewesen, absolut.

    Das Auspfeifen einer, nach dem Abstieg und all seiner Begleiterscheinungen, verunsicherten und mit sehr jungen Spielern gespickten MAnnschaft macht aber auch wirklich gar keinen Sinn.
    Ja, die Leistung war dürftig und ja, Hannover hätte verdient gewinnen können, aber im ersten Saisonspiel so ein Pfeifkonzert zu veranstalten, wirkt auf mich schon ziemlich verblendet und nicht von viel Verstand geprägt.

  14. #15299
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.945
    Was war das denn heute ?

    Dann lieber Geisterspiele.

  15. #15300
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Wieso? - Ich fand die Leistungsbekundungen des Publikums noch viel zu moderat.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •