Seite 1058 von 1152 ErsteErste ... 1008 1038 1048 1057105810591068 1078 1108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.856 bis 15.870 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #15856
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    @Werder Bremen ole`

    Das Wort "Idiot" ist in der Antike entsprungen/ersonnen. Kümmt aus dem Latrinischen und bedeutet in etwa "Jemandy wo weder schreiben noch lesen kann".
    Die Herrenrassistischen Nazis wußten nicht wovon sie reden, haben einfach nur Fremdwörter unkonfektioniös renoviert.

    Sollten die Deutsche Sprache mit all seinen Lehnwörtern insgesamt ablehnen zu sprechen, weil es ist die Sprache der Nationalsozialisten war?

    Im Ernst: Wieviel Haken in der Rübe muß man haben?
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #15857
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Mindestens so viele, dass es zum Kreuz reicht, denke ich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #15858

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Mindestens so viele, dass es zum Kreuz reicht, denke ich.
    :spam:

  4. #15859

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Stimmung in WOB war gut, aber ausbaufähig. Das Fehlen der Ultras wurde zwar bemerkt, war aber insgesamt egal. Aus allen Blöcken, auch aus 28, wurde versucht was anzustimmen. Mal hats geklappt, mal nicht. Insgesamt hat mir der spielbezogene support besser gefallen als die minutiös geplanten Liederbücher der Ultras.

  5. #15860

    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    153
    Ganz klar bester Auftritt der BuLi-Saison 22/23, das kann man jetzt schonmal festhalten.

  6. #15861

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Bierstandszene_revival Beitrag anzeigen
    Stimmung in WOB war gut, aber ausbaufähig. Das Fehlen der Ultras wurde zwar bemerkt, war aber insgesamt egal. Aus allen Blöcken, auch aus 28, wurde versucht was anzustimmen. Mal hats geklappt, mal nicht. Insgesamt hat mir der spielbezogene support besser gefallen als die minutiös geplanten Liederbücher der Ultras.
    Ich gebe dir mit dem spielbezogenen Support sogar Recht, aber dass das Fehlen der aktiven Fenszene egal ist, ist aus meiner Sicht nicht richtig.

    Was hätte man da alles reißen können, wenn alle normal im Stadion gewesen wären...

  7. #15862
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    BSB begründet es doch gerade damit, dass der für die "aktive Fanszene" typische Gesang nicht vorhanden war.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  8. #15863
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    finde das sehr weit hergeholt. weder war werder support am tv sonderlich häufig wahrzunehmen (das ist bei auswärtsspielen dort sonst immer auffällig), noch finde ich widerholte schmähgesänge gegen einen hamburger zweitligisten irgendwie spielbezogen, was genau soll die mannschaft daran motivieren?

    dass der haimsupport in wob so beschissen ist hat uns etwas gerettet, in fast jedem anderen stadion wären wir gnadenlos unterlegen gegen die heimkurve.
    tiefbegabt

  9. #15864
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Am TV habe ich NUR Werderfans gehört. Ganz unabhängig davon, woran das jetzt genau lag. Das war schon stark, finde ich.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  10. #15865

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    noch finde ich widerholte schmähgesänge gegen einen hamburger zweitligisten irgendwie spielbezogen, was genau soll die mannschaft daran motivieren?
    Ihr seid Scheiße wie der HSV kam nur 2x, z.B. nach dem Foul an Lücke, das war durchaus spielbezogen. Und ein Schmähgesang gegen die Müllekinder war das auch nicht, es richtete sich ja gegen die Golfsburger.

  11. #15866
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    878
    Dafür, dass die Ultas nicht da waren, war es ganz in Ordnung. Wobei ich finde, dass da in der zweiten Hälfte etwas die Luft raus war.

    Hat einmal mehr untermauert, wie wichtig der organisierte Support ist, m.M. nach.
    And I would walk 500 miles

  12. #15867
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Dafür, dass die Ultas nicht da waren, war es ganz in Ordnung. Wobei ich finde, dass da in der zweiten Hälfte etwas die Luft raus war.

    Hat einmal mehr untermauert, wie wichtig der organisierte Support ist, m.M. nach.


    Der Support in Hz 1 war schon erstaunlich gut trotz der dezentralen Organisation, Unter- wie Oberrang haben sich da gut abgewechselt und sogar der Wechselgesang passte sehr gut. Schätze allerdings auch, dass der Support weniger stark gewesen wäre, hätte Werder nicht die ersten 10 Minuten wie verrückt nach vorne auf die Fans gespielt (Stichwort Initialzündung). Nach dem Gegentreffer war es erstmal stiller, und zu Beginn der zweiten Halbzeit merkte man das Fehlen der Ultras als Weckinstrument deutlich.

    Insgesamt kann man mit dem Support ohne Ultras zufrieden sein, ich hoffe allerdings, dass dies die absolute Ausnahme bleibt und das Stimmungsepizentrum wieder jederzeit dabei sein kann.

  13. #15868
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Fragwürdig, warum die örtliche Feuerwehr nicht die Ostkurve mit der allseits beliebten Kübelspritze kühlt...
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  14. #15869

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Fragwürdig, warum die örtliche Feuerwehr nicht die Ostkurve mit der allseits beliebten Kübelspritze kühlt...
    Es gab Ausgabestellen für kostenloses Mineralwasser, wurde aber schlecht kommuniziert und ausgewiesen. Gab diverse Leute mit Kreislaufproblemen, ich möchte hier mal die Elkos und Sanitäter loben die Schwerstarbeit geleistet haben. Wobei ich nicht weiß warum das in diesem Thread andiskutiert wurde...

  15. #15870
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    @bsz
    Das ist Feeling während des Spiels/der Situation. Wenn es stellenweise so gelaufen ist, ok. Während der Halbzeit habe ich eine Kiste Wasser nach unten wandern gesehen, der Rest wurde von der Sonne zerfressen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •