Seite 1029 von 1154 ErsteErste ... 979 1009 1019 1028102910301039 1049 1079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.421 bis 15.435 von 17303

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #15421
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.449
    War bis aufs Ergebniss eigentlich ne coole Tour und relativ gute Stimmung.halt etwas blöd das Heim und Gästesteher auf einer Tribüne sind

  2. #15422
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.376
    Zum Heimspiel gegen den FCSP kehren nun auch die Wanderers zurück in die Kurve. Ein Statement findet sich auf deren Homepage. www.wanderers-bremen.de

  3. #15423
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.918
    Zitat Zitat von PapaTantePortas Beitrag anzeigen
    Eine sehr lustige Reise nach Sandhausen. Jeder der sich in Bremen über Arnie aufregt, hätte den Kollegen gestern erleben sollen. Unangenehmer als jeder Kirmesrufer, und mit interessanten Ansätzen auch während des Spiels. "Der Ball liegt jetzt bereit zum Freistoß, alle noch einmal laut werden jetzt, und wenn ich sage alle, dann meine ich auch alle". War mir neu, das während des laufenden Spiels geredet wird. Persönliches Highlight: "Der Fanartikel des Spieltages". Seife mit dem Sandhausen Branding, das ideale Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie. ...präsentiert von Pfitzenmeier.
    Ich musste auch sofort an Kirmes denken, die Stimmlage, der Einsatz etc. das war sooo Kurios

  4. #15424

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zum Heimspiel gegen den FCSP kehren nun auch die Wanderers zurück in die Kurve. Ein Statement findet sich auf deren Homepage. www.wanderers-bremen.de
    Es freut mich, dass auch die Wanderers zurückkehren und hoffe, dass auch die noch verbliebenen Gruppen nachziehen werden.

    Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was sich denn nun konkret zum letzten Heimspiel geändert hat. Die Tickets sind doch immer noch personalisiert, oder nicht?

  5. #15425
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PapaTantePortas Beitrag anzeigen
    Eine sehr lustige Reise nach Sandhausen. Jeder der sich in Bremen über Arnie aufregt, hätte den Kollegen gestern erleben sollen. Unangenehmer als jeder Kirmesrufer, und mit interessanten Ansätzen auch während des Spiels. "Der Ball liegt jetzt bereit zum Freistoß, alle noch einmal laut werden jetzt, und wenn ich sage alle, dann meine ich auch alle". War mir neu, das während des laufenden Spiels geredet wird. Persönliches Highlight: "Der Fanartikel des Spieltages". Seife mit dem Sandhausen Branding, das ideale Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie. ...präsentiert von Pfitzenmeier.
    Ich musste auch sofort an Kirmes denken, die Stimmlage, der Einsatz etc. das war sooo Kurios
    Habt ihr den Schreihals bei Rasen Dings Leipzig mal erlebt? DAS ist Kirmes, da wird jeder holländische Käsemarkt-Verkäufer neidisch.

    Btt, schön, dass WB wieder dabei sind. Dürfte akustisch trotzdem ein Auswärtsspiel werden.
    Geändert von NilsHB (26.10.2021 um 17:21 Uhr)

  6. #15426

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.262
    Zitat Zitat von j'adoremicoud Beitrag anzeigen
    Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was sich denn nun konkret zum letzten Heimspiel geändert hat. Die Tickets sind doch immer noch personalisiert, oder nicht?
    So fällt unter anderem die pandemisch geschuldete Kontaktnachverfolgung in den Stehplatzbereichen für Heim- und Gästefans weg. An den Eingängen zu diesen Bereichen wird es folglich keine personenbezogenen Ticketkontrollen geben.

  7. #15427

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von j'adoremicoud Beitrag anzeigen
    Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was sich denn nun konkret zum letzten Heimspiel geändert hat. Die Tickets sind doch immer noch personalisiert, oder nicht?
    So fällt unter anderem die pandemisch geschuldete Kontaktnachverfolgung in den Stehplatzbereichen für Heim- und Gästefans weg. An den Eingängen zu diesen Bereichen wird es folglich keine personenbezogenen Ticketkontrollen geben.
    Eine personenbezogene Einlasskontrolle ist eine Kontaktnachverfolgung?
    Zumal ich diese in der Ostkurve persönlich auch nicht erlebt habe. Aber das ist natürlich nicht wirklich repräsentativ.

  8. #15428

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.262
    Schreiben die so auf ihrer Seite https://www.wanderers-bremen.de/

  9. #15429

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Schreiben die so auf ihrer Seite https://www.wanderers-bremen.de/
    Ich lese prinzipiell erst einmal selbst, bevor ich (dämliche oder weniger dämliche) Nachfragen stelle. Aber danke.

  10. #15430
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.449
    Zitat Zitat von j'adoremicoud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zum Heimspiel gegen den FCSP kehren nun auch die Wanderers zurück in die Kurve. Ein Statement findet sich auf deren Homepage. www.wanderers-bremen.de
    Es freut mich, dass auch die Wanderers zurückkehren und hoffe, dass auch die noch verbliebenen Gruppen nachziehen werden.

    Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was sich denn nun konkret zum letzten Heimspiel geändert hat. Die Tickets sind doch immer noch personalisiert, oder nicht?
    Wieviele Gruppen fehlen den noch?Beim letzten Spiel waren schon 3 da.jetzt noch WB.

  11. #15431

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    71
    Mir fallen da UTB, Intesa und Endeavour ein. Von denen habe ich zumindest keine Kommunikation mitbekommen.

  12. #15432
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.449
    Zitat Zitat von FlorianG Beitrag anzeigen
    Mir fallen da UTB, Intesa und Endeavour ein. Von denen habe ich zumindest keine Kommunikation mitbekommen.
    Danke.

  13. #15433
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.182
    Die Stehplatztickets sind personalisiert. Zumindest meins ist es (DK muss nach wie vor separat die spieltickets buchen,) Aber n Block Platz und Reihe steht da nicht mehr drauf (Die gilt eh nur international).
    Irgendwas mit PK sowieso ist da drauf zu sehen. Was wohl "statistichen" Wert hat.
    Wie es beim "normalen " kauf zugeht, i dont know.

  14. #15434
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.804
    So richtig viel kam irgendwie gestern nicht aus der Ost, recht kraftlos die meiste Zeit. Die meiste Power gab es vor (wäre aber auch ohne Pyro gegangen) oder auch nochmal kurz nach dem Spiel, währenddessen war es bestenfalls eher so middel.

  15. #15435
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.376
    Bezüglich der beiden Fackeln vor dem Spiel: Die waren Teil der kleinen Choreo für einen Verstorbenen aus der Ultrasszene und afaik auch vom Verein genehmigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •