Seite 1092 von 1154 ErsteErste ... 1042 1072 1082 1091109210931102 1112 1142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.366 bis 16.380 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #16366

    Registriert seit
    07.04.2023
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Man könnte sich auch einfach zurückhalten.
    Diese Emotionen werden sowieso überbewertet.
    Gilt für den überschwänglichen Jubel natürlich auch.

  2. #16367
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Support. Weiter supporten. Nicht bei einem Rückpass direkt pfeiffen zum Beispiel.
    Ja. Genau so. Das Spiel war nicht gut. Das wird mit Pfeifen nicht besser, die Mannschaft weiß selber welche Grütze sie da heute zusammengespielt hat.
    Die Jungs sind einfach fertig von der Saison, und irgendwie sind die Zuschauer es anscheinend auch. Pfeifen geht gar nicht.

  3. #16368
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Unglaublich, dass manche Leute ihren Frust rauslassen.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  4. #16369

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    560
    Das Pfeifen ist mir gestern auch negativ aufgefallen. Und viel Gepöbel von irgendwelchen möchtegern Fans hinter mir .
    Habe mich dafür geschämt , saß in der Süd . Normalerweise stehe ich in der Ost, da würde ein Verhalten nicht an den Tag gelegt werden.
    Unterstützung wäre definitiv schöner gewesen
    Leider hat man dort nur die FC Fans gehört und keinen Support unsrer Kurve. Furchtbar. Hoffe dieser Gästeblock kommt da oben bald mal weg.

  5. #16370

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Ja. Genau so. Das Spiel war nicht gut. Das wird mit Pfeifen nicht besser, die Mannschaft weiß selber welche Grütze sie da heute zusammengespielt hat.
    Die Jungs sind einfach fertig von der Saison, und irgendwie sind die Zuschauer es anscheinend auch. Pfeifen geht gar nicht.
    Vielleicht haben einige Fans auch durch die starke Hinrunde vergessen, dass wir "nur" Aufsteiger sind und Saisonziel Klassenerhalt war. Viel mehr kann man nächste Saison wohl auch nicht erwarten. Wenn wir nicht mal eine Überraschunssaison aus dem Nichts hinbekommen, wird das wohl leider erstmal auf unbestimmte Zeit unsere Perspektive bleiben.
    Das hat jetzt eher wenig mit der Stimmung direkt zu tun. Aber was die Erwartungshaltung angeht sind wir wohl kein Freiburg oder Mainz.

  6. #16371
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Aber von Köln muss man sich auch nicht nur hinten reindrücken lassen.

    Ich pfeife nicht. Nie. Und im Weserstadion wird generell wenig gepfiffen. Ich würde dann nicht direkt davon ausgehen, dass die Pfeifer an Werder den Anspruch eines CL-Kandidaten stellen würden.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #16372
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Ich glaube, man hat gestern einfach einen anderen Auftritt des Teams erwartet. Gerade vor dem Hintergrund der sehr bescheidenen Performance zuletzt. Und Köln ist eben auch keine Übermacht. War wohl viel Enttäuschung und Frust dabei. Pfeifen muss trotzdem nicht sein, aber so viele waren das auch wieder nicht. Und generell muss man den Zuschauern schon das Recht zugestehen, so zu reagieren, wenn sie es für richtig halten. Ist ja kein Beinbruch

    Es war aber gestern teilweise auch ein etwas seltsames Publikum vor Ort. Im Oberrang hing in der 1. Hälfte eine Gruppe von Typen, die aussahen als wären sie eigentlich für die dritte Halbzeit gekommen, ein Banner auf. Sieht man sonst eher nicht dort solche typen.

  8. #16373

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man hat gestern einfach einen anderen Auftritt des Teams erwartet. Gerade vor dem Hintergrund der sehr bescheidenen Performance zuletzt. Und Köln ist eben auch keine Übermacht. War wohl viel Enttäuschung und Frust dabei. Pfeifen muss trotzdem nicht sein, aber so viele waren das auch wieder nicht. Und generell muss man den Zuschauern schon das Recht zugestehen, so zu reagieren, wenn sie es für richtig halten. Ist ja kein Beinbruch

    Es war aber gestern teilweise auch ein etwas seltsames Publikum vor Ort. Im Oberrang hing in der 1. Hälfte eine Gruppe von Typen, die aussahen als wären sie eigentlich für die dritte Halbzeit gekommen, ein Banner auf. Sieht man sonst eher nicht dort solche typen.
    Genau nach den "sportlich ambitionierten" Jungs wollte ich auch mal fragen. Kamen kurz vor dem Spiel schon in den Oberrang in den Umlauf und haben sich da versammelt. War augenscheinlich, dass die da nicht hingehören. keiner von denen hatte Fanutensilien dabei.
    Kann einer sagen, was auf dem Banner stand, welches die Mitte der 1. Hz im Oberrang gezeigt haben ?

  9. #16374

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Ohne da gewesen zu sein, würde ich mal vermuten, dass das die Sportfraktion der Wanderers gewesen sein muss. Die hatten auf ihrer HP ein Foto von einem Banner im Oberrang, wo Darmstadt zum Aufstieg gratuliert wurde. "FEUER FREI FÜR LIGA 1" inkl. Fraktur-H.

  10. #16375

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Ohne da gewesen zu sein, würde ich mal vermuten, dass das die Sportfraktion der Wanderers gewesen sein muss. Die hatten auf ihrer HP ein Foto von einem Banner im Oberrang, wo Darmstadt zum Aufstieg gratuliert wurde. "FEUER FREI FÜR LIGA 1" inkl. Fraktur-H.
    Das ist nicht die Sportfraktion der Wanderers. Verschiedene Gruppen in Bremen haben Kontakte zu Darmstadt. Des Weiteren sitzt ein Teil von angesprochener Gruppe schon seit Jahren dort oben.

  11. #16376
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Was bedeutet denn „Sportfraktion“? Ist das ein Euphemismus für Hools?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  12. #16377
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Sie sahen vom Style jedenfalls so aus. Alles Muckibudentypen, ziemlich „kurze“ Haare etc und einige hatten ein Shirt an auf dem „unfair“ stand. Jedenfalls nicht als Werderfans zu identifizieren.

  13. #16378

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Sie sahen vom Style jedenfalls so aus. Alles Muckibudentypen, ziemlich „kurze“ Haare etc und einige hatten ein Shirt an auf dem „unfair“ stand. Jedenfalls nicht als Werderfans zu identifizieren.
    Unfair gibt’s bei Otto. Ist das eine Hool-Marke?
    Geändert von lagom (26.05.2023 um 15:55 Uhr)
    WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
    Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
    Nutzen statt abregeln.

  14. #16379
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Nein, eine ganz normale Streetwear Marke mit Bezug zur Fußballkultur welcher den Gründern geschuldet ist. Diese sind afaik Eintracht Fans und nah mit der dortigen Fanszene verbunden.

  15. #16380
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Ne kommen aus München und sind bei den Bayern.

    Ist eher etwas dem Ultra / Casual / Riot - Ding zuzuordnen.
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (26.05.2023 um 19:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •