Seite 928 von 1152 ErsteErste ... 878 908 918 927928929938 948 978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.906 bis 13.920 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #13906
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Ja War geil

  2. #13907
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Zum ersten Mal in einem Stadion einen Multivitaminsaft getrunken.
    Bis jetzt die Preisstruktur nicht verstanden.

    Aber Beinbruch spiel war es schön. Abreise wie immer unverständlich chaotisch.

  3. #13908
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Beim letzten Heimspiel war ja der Aushang in der Ost, dass zum letzten Heimspiel der "Fahnenspieltag" eingeläutet wird ... gibt es da eine besondere Aktion? Hab zwar zu Hause eine Fahne aber die ist sicherlich zu groß, sodass man sie nicht ohne weiteres mit ins Stadion mit reinnehmen kann?! Oder wird vor Ort wieder die Retro-Fahne vom Bayern Abschlußtraining für einen 10er verkauft?
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  4. #13909

    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Beim letzten Heimspiel war ja der Aushang in der Ost, dass zum letzten Heimspiel der "Fahnenspieltag" eingeläutet wird ... gibt es da eine besondere Aktion? Hab zwar zu Hause eine Fahne aber die ist sicherlich zu groß, sodass man sie nicht ohne weiteres mit ins Stadion mit reinnehmen kann?! Oder wird vor Ort wieder die Retro-Fahne vom Bayern Abschlußtraining für einen 10er verkauft?
    http://utb02.blogsport.de/2019/05/10...m-34-spieltag/

    Gibt noch Retro-Fahnen an den Ständen! Hier ein Auszug von der Stadionordnung von Werder:

    § 6 Verhalten im Stadion: 3. Das Mitführen von Doppelhaltern ist nur in den Stehplatzbereichen des Stadions erlaubt und bedarf einer Zustimmung gem. § 7.9. Gleiches gilt für Fahnen- und Transparentstangen mit einer Länge von über 2,0 m und/oder deren Durchmesser größer ist als 3 cm.

    Hoffe das hilft dir weiter

  5. #13910

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    212
    Hat jemand ne Idee wo man noch Fahnenstangen bekommt? Kunststoffrohr? Baumarkt?
    Bin völlig überfordert

    Hab meine Retro Fahne ohne Halter bekommen und würd die am Wochenende gern mitnehmen zum Fahnentag

  6. #13911
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Da werden meistens Kabelrohre aus dem Baumarkt für genommen. Bis 1,50 m Länge darfst du, meines Wissens, einfach so mit ins Stadion nehmen.

  7. #13912
    Avatar von Timmey
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Beim letzten Heimspiel war ja der Aushang in der Ost, dass zum letzten Heimspiel der "Fahnenspieltag" eingeläutet wird ... gibt es da eine besondere Aktion? Hab zwar zu Hause eine Fahne aber die ist sicherlich zu groß, sodass man sie nicht ohne weiteres mit ins Stadion mit reinnehmen kann?! Oder wird vor Ort wieder die Retro-Fahne vom Bayern Abschlußtraining für einen 10er verkauft?
    Wir können dir gerne dabei behilflich sein die Fahne mit ins Stadion zu bekommen! Ich hab dir mal ne private Nachricht geschrieben. Falls noch jemand das selbe Problem hat schreibt mal eine Mail an utb.info@gmx.de

  8. #13913
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Football was my first love
    #34 - Fanszene Bremen - Die Bremer Ultra-Szene


    Diesmal habe ich im Podcast mit Alexander Winko gesprochen, der seit rund 20 Jahren Teil der Ultra-Szene von Werder Bremen ist. Wir haben darüber geredet, wie die Bremer Ultra-Szene entstanden ist, wie damals die Eastside aufgebaut und später beendet wurde, wie dann Rolands Erben, Racaille Verte und Infamous Youth entstanden sind. Weiter geht es darum, warum es heute so viele Gruppen in Bremen gibt, was aktuelle Herausforderungen sind, wie er die Dortmunder Fanszene sieht und welche Anekdoten ihm noch so passiert sind. Ein tolles Gespräch - viel Spaß beim Hören und vielen Dank und viele Grüße nach Bremen.

  9. #13914

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    212
    Ohne bisher reingehört zu haben...lohnt sich?

  10. #13915
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Wenn Dich das Thema interessiert, bestimmt. Ich habe nach 15 Minuten abgebrochen. Finde es anstrengend, dem Herrn zuzuhören und er schwelgt da auch eher in Erinnerungen.
    Geändert von letzter Mann (16.05.2019 um 17:20 Uhr)

  11. #13916

    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Wieso war eig ein kompletter unterer Teil im Gästeblock leer?
    Vermutlich weil der unter Teil kacke ist.

    Spaltet den Support und früher war es in Hoffenheim wenn ich mich Recht erinnere auch öfters Mal asynchron
    Hat dann aber leider auch dazu geführt, dass man von vielen Plätzen aus ziemlich wenig vom Spiel gesehen hat. Wäre es zu viel verlangt, dass wenigstens bei Standards auf den Fahneneinsatz verzichtet wird? Ich geh immer noch in erster Linie ins Stadion um das Spiel zu sehen. Total verrückt.
    Aber nun gut, fürs nächste Mal weiß ich jetzt, dass ich mir bei dem Auswärtsspiel ein Sitzplatzticket kaufen muss.

  12. #13917
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Da werden meistens Kabelrohre aus dem Baumarkt für genommen. Bis 1,50 m Länge darfst du, meines Wissens, einfach so mit ins Stadion nehmen.
    Darf man sich dann einfach so ein Ding hier kaufen (Hornbach Link)? Oder geht das nicht durch die Security durch?
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  13. #13918
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Da werden meistens Kabelrohre aus dem Baumarkt für genommen. Bis 1,50 m Länge darfst du, meines Wissens, einfach so mit ins Stadion nehmen.
    Darf man sich dann einfach so ein Ding hier kaufen (Hornbach Link)? Oder geht das nicht durch die Security durch?
    2,5cm Durchmesser passt, in der Mitte teilen und schon dürftest du zwei ordnungsgemäße Fahnenstangen haben a 1,5m haben.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  14. #13919
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Mal wieder Plakate in der Ost, die zum fremdschämen waren..."Verreckt in Liga 2 ihr Bastarde" u. a...Bezog sich wohl auf den HSV... Für mich keine Fans...
    Weiss jmd, was auf dem Plakat im Unterrang Nord stand. Iwas mit wir kommen extra aus Norwegen?
    "Before Elvis there was nothing"...

  15. #13920
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    "10 Jahre sind genug des Guten - Die Bullenschweine müssen bluten"
    Solln der Scheiß?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •