Seite 977 von 977 ErsteErste ... 927 957 967 976977
Ergebnis 14.641 bis 14.648 von 14648

Thema: Stimmung! Stimmung?

Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von j'adoremicoud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen

Und du glaubst da ziehen 20 Ultras los und denken sich "also die beiden harmlosen Schalke-fans die hauen wir jetzt einfach mal um". Glaubst du wirklich, dass sich das so abgespielt hat?! Nur weil irgendwas in irgendeiner Zeitung steht ist das kein Fakt.
    Könntest du denn irgendeinen Anhaltspunkt nennen, warum ich das nicht tun sollte? Es ist auch nicht irgendeine Zeitung, sondern die Tageszeit in Bremen, die eigentlich nicht dafür bekannt ist per se Unsinn zu schreiben. Und ob es Ultras waren oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ist mir auch egal. Aber es waren offenbar Werderfans. Und Arschlöcher.
    Dass die Polizei Bremen Wochen nach dem Vorfall per Flyer im Briefkasten der Nachbarschaft nach Zeugen, Videos oder etwaigen sachdienlichen Hinweisen explizit nachfragen muss, weil sie eben so wenig zum Tathergang weiß, ist m.M.n. ein validerer Anhaltspunkt als die Ausführungen eines Käseblatts, welches in der Tat dafür bekannt ist, eben jenen Unsinn zu schreiben. Egal zu welcher Tageszeit.
    Das Wort, das du suchst heißt „Lügenpresse“.
    @j'adoremicoud Was ändert das denn bitte?

Es ist doch erstmal vollkommen egal was die Schalke Fans gemacht hätten(wenn sie etwas gemacht haben, was wiederum nirgends zu finden ist). Wenn die Schalke Fans etwas vorher gemacht haben, sollten 20 Leute ausreichen zwei Leute festzuhalten, bis die Polizei da ist. Da muss keiner ins Krankenhaus.

Ich brauche keine Rächer im Grün-Weißen Schall die nach Spielen um den Osterdeich ziehen um gegebenenfalls unflätige Gästefans ins Krankenhaus zu schicken. Dafür zahle ich Steuern und lasse das die Polizei machen. Und ich habe auch keinen Bock das das hier irgendwie versucht wird gut zu heissen bzw. klein zureden, unter dem Motto die anderen haben aber angefangen.
    Es ist hinsichtlich der, im Anschluss durchgeführten, Hausdurchsuchungen auch jurististisch ziemlich interessant. Darum ging es primär. Nicht um deine eher langweilende Gewaltdebatte.

Hausdurchsuchungen können wegen jedes Furzes angeleiert werden.

Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Hausdurchsuchungen können wegen jedes Furzes angeleiert werden.
    Und was willst du mir damit sagen?

Dass es durch die Hausdurchsuchungen nicht juristisch interessant wird. Aus anderen Gründen eventuell.

Es ist hinsichtlich der, im Anschluss durchgeführten, Hausdurchsuchungen auch jurististisch ziemlich interessant. Darum ging es primär. Nicht um deine eher langweilende Gewaltdebatte.
    Nee dadrüber hat eigentlich keiner mehr geredet. Also ging es darum nicht primär.

Wer auf 'Gewaltdebatten' keine bessere Antwort hat als sie als 'langweilig' abzutun sollte aber vielleicht wirklich weniger Bild lesen.
    Geändert von MG (08.01.2020 um 19:57 Uhr)

Es wird mal wieder Zeit für ne Green-white Wonderwall
    "Wieso sollen wir nicht Meister werden? Warum muss Bayern immer Meister werden? Ich bin zu Werder gegangen, um Meister zu werden". Ümit Davalaa 2003

Haben wir das Thema hier noch nirgendwo? Im Zuge der Ermittlungen wegen dem Angriff auf AfD-Politiker Magnitz wurde auch gegen Ultras ermittelt - allerdings ergebnislos.

https://www.nwzonline.de/bremen/brem...843156875.html

Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Nee dadrüber hat eigentlich keiner mehr geredet. Also ging es darum nicht primär.

Wer auf 'Gewaltdebatten' keine bessere Antwort hat als sie als 'langweilig' abzutun sollte aber vielleicht wirklich weniger Bild lesen.
    Finde deine, dem vorherigen Post zu entnehmende, Position irgendwie bildesker als meine, aber ok.
    Und wenn dir deine Steuern so wichtig sind, sollte dir doch auch an verhältnismäßigen Ermittlungen gelegen sein. Im Übrigen der Ausgangspunkt dieser Diskussion. Check Beitrag #14552 ff.