Seite 992 von 1154 ErsteErste ... 942 972 982 9919929931002 1012 1042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.866 bis 14.880 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #14866

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.142
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Die Mitarbeiter, die Gastronomen, die Stadt Bremen, die Kinder, die Vereinsangehörigen haben den Support in jedem Fall verdient.

    Alle, die anderer Meinung sind - das man den Support verweigert um all diese Menschen zu strafen - können sich gerne einen neuen Verein suchen. Werder besteht aus mehr als den Profis.

    Menschen kommen in finanzielle Nöte.

    Ich hau Sonntag wieder alles raus. Und wenn ich die ganze Woche heiser bin.
    Ich sage jetzt nicht, dass man den Support jetzt sofort einstellen soll wegen der bisherigen schlechten Leistungen des Teams. Und ich fand die Stimmung am Samstag auch nicht so schlecht, wenn man die von Duffmann korrekt geschilderten Begleitumstände bedenkt.

    Aber "denk doch bitte jemand mal an die Kinder" als Argument. Echt, jetzt?

  2. #14867
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Den ersten Satz nahm ich (wenngleich auch leicht befremdet) noch komplett zur Kenntnis.

    Nach "Alle, die anderer Meinung sind ..." habe ich aufgehört zu lesen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #14868
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.470
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Die Mitarbeiter, die Gastronomen, die Stadt Bremen, die Kinder, die Vereinsangehörigen haben den Support in jedem Fall verdient.

    Alle, die anderer Meinung sind - das man den Support verweigert um all diese Menschen zu strafen - können sich gerne einen neuen Verein suchen. Werder besteht aus mehr als den Profis.

    Menschen kommen in finanzielle Nöte.

    Ich hau Sonntag wieder alles raus. Und wenn ich die ganze Woche heiser bin.
    Um Himmels Willen . Geht´s noch mit etwas mehr Pathos? Bis auf den letzten Satz ist das doch wirklich nicht ernst zu nehmen.

    Ich kenne übrigens mehrere Mitarbeiter und deren Kinder, die teilweise mit meinen Kindern zu Schule gehen und gingen, persönlich. Darf ich denn mit denen noch weiter Kontakt haben, auch falls ich am Montagmorgen nicht heiser sein sollte?
    Hiding on the backstreets

  4. #14869
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.306
    Das geht leider nur heiser.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #14870
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Die Mitarbeiter, die Gastronomen, die Stadt Bremen, die Kinder, die Vereinsangehörigen haben den Support in jedem Fall verdient.

    Alle, die anderer Meinung sind - das man den Support verweigert um all diese Menschen zu strafen - können sich gerne einen neuen Verein suchen. Werder besteht aus mehr als den Profis.

    Menschen kommen in finanzielle Nöte.

    Ich hau Sonntag wieder alles raus. Und wenn ich die ganze Woche heiser bin.
    Um Himmels Willen . Geht´s noch mit etwas mehr Pathos? Bis auf den letzten Satz ist das doch wirklich nicht ernst zu nehmen.

    Ich kenne übrigens mehrere Mitarbeiter und deren Kinder, die teilweise mit meinen Kindern zu Schule gehen und gingen, persönlich. Darf ich denn mit denen noch weiter Kontakt haben, auch falls ich am Montagmorgen nicht heiser sein sollte?
    Der Satz war in Eile und undurchdacht ^^ - Ich hab mich besch**** ausgedrückt. Aber ihr wisst doch was ich meine. Mich knickt die Situation.

    Es geht mir nur darum, dass es keinen Sinn macht dem Verein den Support zu verweigern weil einem Frank Baumann oder die Leistungen von Megge derzeit nicht passen.

    E: https://www.weser-kurier.de/bremen/b...d,1897183.html
    Geändert von janido (26.02.2020 um 22:21 Uhr)

  6. #14871
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.470
    Alles ok.

    Aber die 11 Leute auf dem Platz sind nun mal auch endlich am Zuge etwas zu zeigen. Da muss einfach mal zu erkennen sein, dass man die Zeichen der Zeit erkannt hat und zumindest versucht dagegen zu halten. Dann wird die Symbiose mit dem Publikum auch schnell wieder zum Leben erweckt
    Hiding on the backstreets

  7. #14872
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Was ich schön fände und momentan leider etwas vermisse, ist dieser Schulterschluss zwischen Fans und Team.
    Vor dem Anstoß einfach nochmal in Richtung Kurve gehen. Mir fiel jetzt mehrfach beim Heimspiel auf, dass der Gegner das macht und unsere Spieler schon zum Anstoß schleichen.
    Was ich schade finde, weil wir diesen Kick momentan mehr brauchen als Dortmund zum Beispiel.
    and after all you're my wonderwall

  8. #14873
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von DerekJeter Beitrag anzeigen
    Was ich schön fände und momentan leider etwas vermisse, ist dieser Schulterschluss zwischen Fans und Team.
    Vor dem Anstoß einfach nochmal in Richtung Kurve gehen. Mir fiel jetzt mehrfach beim Heimspiel auf, dass der Gegner das macht und unsere Spieler schon zum Anstoß schleichen.
    Was ich schade finde, weil wir diesen Kick momentan mehr brauchen als Dortmund zum Beispiel.
    Zustimmung! Zumal dann auch die Möglichkeit besteht, daß der darauf folgende Applaus aus der Ost in eine Mainstream-taugliche Anfeuerung umgewandelt werden könnte.
    Puh, schwer zu lesender Satz, ich hoffe die Botschaft kommt rüber.

  9. #14874

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Ablehnung!
    Auf Schalke seit Jahren Standard, mittlerweile von vielen kopiert...

    Grundsätzlich find ich’s gut, aber dann können wir genauso das Island-hu nehmen

  10. #14875
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Hä? Ablehnen, weil es woanders auch gemacht wird? Und die Ansage von Toren? Die Mannschaftsaufstellung? "Steht auf wenn Ihr XY seit!"? Die Laola? Nix davon wurde im Weserstadion erfunden. Die Gebräuche, Lieder etc. in den Stadien sind doch zu 95 % Kopien.

  11. #14876
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Alles ok.

    Aber die 11 Leute auf dem Platz sind nun mal auch endlich am Zuge etwas zu zeigen. Da muss einfach mal zu erkennen sein, dass man die Zeichen der Zeit erkannt hat und zumindest versucht dagegen zu halten. Dann wird die Symbiose mit dem Publikum auch schnell wieder zum Leben erweckt
    Vielleicht kriegen wir es ja hin, dass ein ordentlicher Teil von den Rängen akkustisch dafür sorgt, dass die Mannschaft in die Lage kommt, einen "Funken" kreieren zu können, der dann wiederum auch beim Rest, der zunächst die Vorleistung der Mannschaft erwartet, "zündet". Ergebnis: alle gemeinsam!

  12. #14877

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Hä? Ablehnen, weil es woanders auch gemacht wird? Und die Ansage von Toren? Die Mannschaftsaufstellung? "Steht auf wenn Ihr XY seit!"? Die Laola? Nix davon wurde im Weserstadion erfunden. Die Gebräuche, Lieder etc. in den Stadien sind doch zu 95 % Kopien.
    Für mich ist es nunmal ein Schalker Merkmal

    Aber wir können ja auch wieder anfangen mit
    Weeeeerder - 1
    Xy - nuuuuuul
    Danke
    Bitte

    Ich finds halt affig und für mich wärs abgekupfert, deswegen von meiner Seite aus - nein danke, unnötig!

  13. #14878
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Hä? Ablehnen, weil es woanders auch gemacht wird? Und die Ansage von Toren? Die Mannschaftsaufstellung? "Steht auf wenn Ihr XY seit!"? Die Laola? Nix davon wurde im Weserstadion erfunden. Die Gebräuche, Lieder etc. in den Stadien sind doch zu 95 % Kopien.
    Für mich ist es nunmal ein Schalker Merkmal

    Aber wir können ja auch wieder anfangen mit
    Weeeeerder - 1
    Xy - nuuuuuul
    Danke
    Bitte

    Ich finds halt affig und für mich wärs abgekupfert, deswegen von meiner Seite aus - nein danke, unnötig!
    Im Moment könnte ich damit sogar leben, weil es hieße, dass Werder endlich mal wieder ein Tor geschossen hat.

    Letztens habe ich irgendwo mal wieder "500 Miles" gehört und gedacht, dass das Lied mich an irgendwas erinnert ...
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #14879

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Tja, wohl dem, der beim Pokalspiel war :P

  15. #14880
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Tja, wohl dem, der beim Pokalspiel war :P
    Touché
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •