Seite 932 von 1152 ErsteErste ... 882 912 922 931932933942 952 982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.966 bis 13.980 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #13966

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Stand jetzt bleibt von dem Auswärtsspiel in erster Linie ein Ohrwurm. Ihr könnt es euch bestimmt schon denken?
    Wer nicht da war, wird sich vom Sound bestimmt auch noch mitreißen lassen. (Wobei der Sound den meisten Leuten bekannt sein sollte.)

    Aber mit Details kann ich mich noch später im Post beschäftigen.

    Hoffenheim Auswärts, erstes (richtiges) Auswärtsspiel der Saison. Gibt Konstellationen, die weniger Vorfreude wecken.
    Leider spielte das Wetter aus meiner Sicht hierbei eine eher negative Rolle. Ich wiederhole mich zwar, aber Hoffenheim ist eine Auswärtstour, die mich immer wieder reizt. Okaye Blockzusammensetzung und die Werdermenschen, die sich aus dem Norden auf den Weg machen, machen das tendentiell eher wegen Werder und des Supports. (Und nicht wegen des Suffs und dem Bedürfnis nach "Auswärts sind wir asozial".)
    Kartenprobleme gibt es in Sinsheim auch eher selten.

    So gesehen also eher gute Voraussetzungen für den Start in die Auswärtssaison, wenn es schon kein neues Stadion in der ersten Pokalrunde wird.
    Dementsprechend und unter Berücksichtigung der eher anstrengenden Wetterverhältnisse fand ich den Support insgesamt ganz gut. Teilweise sogar Phasen dabei, in denen wir es ordentlich scheppern ließen. Gerade nach dem einen Gegentor fand ich die Reaktion aus dem Block ganz gut.
    Sonst habe ich wirklich nicht viel nennenswertes anzumerken. Bisschen Luft nach oben ist noch da bzw. diesen Support, den wir phasenweise gezeigt haben, einfach ausdauernder bringen. Aber wenn die Wetterlagen wieder bisschen kühler werden, wird das schon.
    Vergleich zum letzten Spiel kann ich nicht so richtig ziehen. Fand uns da auch schon relativ gut. Und das heute war meinen Eindrücken nach ebenfalls eher einer unserer besseren Auftritte in dem Block.


    Was bleibt? Schwaches Spiel, Solider Auftritt des Gästeblocks.

    Ob und wie es in Berlin wird, kann ich schlecht abschätzen. Neues Stadion, kleiner Gästeblock, kurze Anreise für viele. Aber eben Kartenproblematik. Ich persönlich fände es schön, wenn alle Menschen, die auch schon bei verschiedensten Wetterlagen in Sinsheim und Augsburg, oder ganz anderen Orten, im Block standen, irgendwie noch an eine Karte für unser nächstes Auswärtsspiel kommen. (Warum Union soo viel reizvoller als Augsburg oder Sinsheim ist, wo es fast nie Kartenprobleme gibt? )
    Wie die Hinrunde laufen wird? Hoffentlich alle Auswärtsspiele Samstag 15:30.

    So oder so: Ich habe Lust auf die neue Saison und vllt. kann mich die ein oder andere eher unbeliebtere Tour überraschen.

  2. #13967

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Stehbereich sehr voll, da die Ultras die unteren Reihen unbenutzt gesperrt haben. Vermutlich um selber die erste Reihe zu bilden und höher zu stehen. Nicht so cool!

    Ansonsten ein trostloses Stadion mitten im Nichts und kein richtiges Bier.

  3. #13968
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Untere Reihen sperren ist bei vielen Vereinen Standard, einfach damit der Block optisch ein besseres/volleres Bild abgibt.

  4. #13969

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    478
    Und der Akustik wegen...

  5. #13970
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Hoffe der Cambodia Schwachsinn bleibt uns erspart.

  6. #13971
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    geht es gerade um kim wilde oder dead kennedys?
    tiefbegabt

  7. #13972
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Holiday in Cambodia als kurventauglicher Schalalahit? Keine Ahnung wie, aber machen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #13973
    Avatar von lebenslanggruenweiss
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    geht es gerade um kim wilde oder dead kennedys?
    Kim Wilde.. das war echt gruselig. Ist ja nett, dass sie sich Gedanken machen und versuchen, neue Gesänge zu entwickeln, aber das Ding können sie gerne wieder sofort begraben.

    Abgesehen davon wirklich gute Stimmung und schön, wie wir nach den Hoffenheimer Treffern immer weitergemacht haben. Aus Block-Sicht war das eine der schmerzvolleren Niederlagen, das hat schon gesessen.
    Geändert von lebenslanggruenweiss (26.08.2019 um 09:02 Uhr)
    Er ist gezeichnet!

  9. #13974
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Holiday in Cambodia als kurventauglicher Schalalahit? Keine Ahnung wie, aber machen.
    Dafür!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #13975
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von lebenslanggruenweiss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    geht es gerade um kim wilde oder dead kennedys?
    Kim Wilde.. das war echt gruselig. Ist ja nett, dass sie sich Gedanken machen und versuchen, neue Gesänge zu entwickeln, aber das Ding können sie gerne wieder sofort begraben.

    Abgesehen davon wirklich gute Stimmung und schön, wie wir nach den Hoffenheimer Treffern immer weitergemacht haben. Aus Block-Sicht war das eine der schmerzvolleren Niederlagen, das hat schon gesessen.

    Stimme ich dir zu.
    And I would walk 500 miles

  11. #13976
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Wie war denn der Text von dem neuen Lied Anfang der zweiten Halbzeit?
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  12. #13977
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Well he was Thailand based
    She was an airforce wife
    He used to fly weekends
    It was the easy life
    But then it turned around
    And he began to change
    She didn't wonder then
    She didn't think it strange
    But then he got a call
    He had to leave that night
    He couldn't say too much
    But it would be alright
    He didn't need to pack
    They'd meet the next night
    He had a job to do
    Flying to Cambodia


    Oder?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #13978

    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    51
    Grundlage ist der Refrain von Cambodia

    Werder Bremen,
    du bist mein Verein, oh SVW
    Werder Bremen allez allez
    Allez allez
    Werder Bremen allez allez allez
    SV Werder Bremen allez

    Ohohoh
    Ohohohohohohohohohh
    Ohohohohohoh
    Ohohoh
    Ohohohohohohohohohh
    Ohohohohohoh
    Ohohoh

  14. #13979
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Oh mein Gott...

  15. #13980

    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    51
    Das Ding hat durchaus Potential wenn die Masse Textsicherer wird und den Rhytmus kennt, es gibt auch die ein oder anderen Lieder der Kurve die auch auf fragwürdigen Melodien basieren, also nicht so voreilig und erstmal probieren
    Geändert von saufaul (26.08.2019 um 16:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •