Seite 984 von 1154 ErsteErste ... 934 964 974 983984985994 1004 1034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.746 bis 14.760 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #14746

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.142
    bin nicht DrRadon, aber am 24.10.14 sah ich den schlimmsten Fußball von Werder-Spielern. Da kommt auch die aktuelle Phase nicht ran.

  2. #14747
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    ..
    Wir spielen wirklich den absolut übelsten und herzlosesten Fußball, den ich in meiner Stadionzeit erlebt habe.
    ..
    jedes mal wenn ich sowas* lese frage ich mich wo der poster vor vier oder sechs jahren war, als keine zwei pässe hintereinander ankamen und als die spieler wie ein haufen karnickel auf der flucht auf dem platz rumliefen ohne jede ordnung, sich hinter gegnerischen spielern versteckten um bloß nicht angespielt zu werden.

    man kann alles mögliche an unserem spiel vollkommen zurecht kritisieren und hinterfragen, aber wer das aktuell für den übelsten fußball hält, muß dutt und skripnik glücklicherweise verpennt haben.

    *nicht persönlich gemeint, das schreiben ja ständig leute hier, dein beitrag ist nur der trigger

    e: das passiert, wenn man einen beitrag vor der mittagspause anfängt und erst abschickt wenn andere schon alles gesagt haben
    Geändert von cluseau (18.02.2020 um 14:43 Uhr)
    tiefbegabt

  3. #14748

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    bin nicht DrRadon, aber am 24.10.14 sah ich den schlimmsten Fußball von Werder-Spielern. Da kommt auch die aktuelle Phase nicht ran.
    Wir hatten in den 2010 definitiv einiges an schlimmen Spielen, ich dachte jetzt allerdings auch an die späten 90ger. Damals ist nach diversen kurzen Trainer Amtszeiten ein großer Teil der Vereinsführung zurück getreten. Aber die Liga insgesamt war halt auch noch eine andere. Die Qualität ist heute einfach viel höher und ich nehme an das es für junge Fans nicht nachvollziehbar ist was damals ein Platz 13 (rein von der Qualität der Spiele her) bedeutet hat und das man damals einfach so eine Dauerkarte kaufen konnte weil teilweise nur 20.000 Menschen im Stadion waren wenn man sich an nem arschkalten Tag nen Grotten kick reingetan hat in dem aber mal so gar nichts von beiden Mannschaften gekommen ist. Ich habe kein genaues Datum vor Augen aber ich erinnere mich z.b. An ein Heimspiel gegen 1860 das ein brutales snooz fest war.
    Geändert von DrRadon (18.02.2020 um 14:50 Uhr)

  4. #14749
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Ich habe unter Dutt und Skripnik wenigstens sowas wie Kampf gesehen und es gab mal Standardtore. Wir spielen jetzt wirklich so wie noch nicht mal unter dem schlimmsten Duttball, da gab es wenigstens Torchancen.

  5. #14750
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    ..
    Wir spielen wirklich den absolut übelsten und herzlosesten Fußball, den ich in meiner Stadionzeit erlebt habe.
    ..
    jedes mal wenn ich sowas* lese frage ich mich wo der poster vor vier oder sechs jahren war, als keine zwei pässe hintereinander ankamen und als die spieler wie ein haufen karnickel auf der flucht auf dem platz rumliefen ohne jede ordnung, sich hinter gegnerischen spielern versteckten um bloß nicht angespielt zu werden.

    man kann alles mögliche an unserem spiel vollkommen zurecht kritisieren und hinterfragen, aber wer das aktuell für den übelsten fußball hält, muß dutt und skripnik glücklicherweise verpennt haben.

    *nicht persönlich gemeint, das schreiben ja ständig leute hier, dein beitrag ist nur der trigger

    e: das passiert, wenn man einen beitrag vor der mittagspause anfängt und erst abschickt wenn andere schon alles gesagt haben
    Ich war bei allen Zeiten anwesend im Stadion und wirklich besser spielen wir unter Kohfeldt auf gar keinen Fall. Das ist absolut schlecht von vorne bis hinten.
    Der absolute Tiefpunkt war dabei natürlich das Mainz-Spiel. Dieses Spiel hätte unter normalen Umständen das Ende von Kohfeldt sein müssen. Man ist das Risiko gegangen und es hat sich wirklich nichts verbessert. Fußballerisch sind wir schon jetzt das Schlusslicht der Liga.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #14751
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Wir haben die meistens Gegentore in Europa gepaart mit einer Standardschwäche wie ich sie eigentlich noch nie in der Bundesliga gesehen habe.

  7. #14752

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wir haben die meistens Gegentore in Europa gepaart mit einer Standardschwäche wie ich sie eigentlich noch nie in der Bundesliga gesehen habe.
    Und in der letzten Saison waren wir die Mannschaft die in den meisten Spielen Europaweit getroffen hat. Wer war da schuld? Nur Kruse? Über den sich einige hier goldig lustig gemacht haben als er weg war?

    Worum heult halt. Ganz ernst nehmen darf man Social Media nicht, sonst hasst man alles und jeden während eigentlich nur die Ultras nerven.
    Geändert von DrRadon (18.02.2020 um 15:00 Uhr)

  8. #14753
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wir haben die meistens Gegentore in Europa gepaart mit einer Standardschwäche wie ich sie eigentlich noch nie in der Bundesliga gesehen habe.
    Und in der letzten Saison waren wir die Mannschaft die in den meisten Spielen Europaweit getroffen hat. Wer war da schuld?
    Kruse.

  9. #14754
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wir haben die meistens Gegentore in Europa gepaart mit einer Standardschwäche wie ich sie eigentlich noch nie in der Bundesliga gesehen habe.
    Und in der letzten Saison waren wir die Mannschaft die in den meisten Spielen Europaweit getroffen hat. Wer war da schuld?
    Was hat die letzte Saison mit der aktuellen Situation zu tun?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #14755
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    bin nicht DrRadon, aber am 24.10.14 sah ich den schlimmsten Fußball von Werder-Spielern. Da kommt auch die aktuelle Phase nicht ran.
    Da war ich auch im Stadion, kann mich auch noch daran erinnern. Das war grausam, aber besser ist das was wir zur Zeit spielen, auf keinen Fall. Damals gab es, aufgrund technischer Mängel, oft einen langen Ball. Der Fußball war opportunistischer. So haben wir ab und zu auch mal ein Tor erzielt. Aktuell schiebt sich unsere 3er-Kette den Ball hinten hin- und her, bis der Ballbesitz in kompletter Ideenlosigkeit versandet. Weiß nicht, was mir besser gefällt. Tendiere zu 2014.

  11. #14756

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wir haben die meistens Gegentore in Europa gepaart mit einer Standardschwäche wie ich sie eigentlich noch nie in der Bundesliga gesehen habe.
    Und in der letzten Saison waren wir die Mannschaft die in den meisten Spielen Europaweit getroffen hat. Wer war da schuld?
    Was hat die letzte Saison mit der aktuellen Situation zu tun?
    Mal sehen, wir hatten den selben Trainer, haben nur einen Spieler verloren und danach eigentlich ganz gut eingekauft. ich würde sagen die Liga ist einfach so gut das Verletzungspech und daraus entstehender Mangel an Selbstwert Gefühl ein sehr entscheidender Faktor sein können.
    Ich weis auch nicht wer da kommen soll um es besser zu machen. Nen Trainer von der Qualität die folko ausstrahlt bekommst du am Markt nicht. Wer wäre da frei? Kovac? Der ist beim Investor getriebenem Herta bsc im Gespräch. Und sonst fällt mir da niemand ein der Werder in die nächsten 10 Jahre führen kann... ich meine selbst kovac hat Frankfurt sitzen lassen. Flo wird bleiben, erst recht wenn man diese Situation durch gestanden hat. Da kann richtig was nach oben gehen.

  12. #14757
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Ein Trainer der Marke Gisdol würde schon reichen.

  13. #14758
    Avatar von Gurkenhals
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    95
    Ich denke man kann nicht objektiv bewerten, wann der schlimmste Fussball gespielt wurde - Ich erinnere mich mit Grausen an die Zeiten unter De Moos, Dörner, Sidka und Magath - und fand das, was damals gespielt wurde um Längen schlimmer, als das was derzeit geboten wird - Der entscheidende Unterschied ist, dass wir selten auf so dünnem Eis unterwegs waren, wie in diesem Jahr.
    Ich glaube, dass die aus dieser engen Konstellation entstehende Angst, alle Eindrücke schwärzer färbt.
    Würden wir mit der gleichen fussballerischen Gesamt-Leistung auf Platz 12 stehen (ohne das ich das belegen könnte, hielt ich das in einer normalen, nicht so ausgeglichenen Saison für durchaus möglich), wäre vieles emotionsloser.
    "Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran." Otto Rehhagel

  14. #14759
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wir haben die meistens Gegentore in Europa gepaart mit einer Standardschwäche wie ich sie eigentlich noch nie in der Bundesliga gesehen habe.
    Und in der letzten Saison waren wir die Mannschaft die in den meisten Spielen Europaweit getroffen hat. Wer war da schuld?
    Was hat die letzte Saison mit der aktuellen Situation zu tun?
    Mal sehen, wir hatten den selben Trainer, haben nur einen Spieler verloren und danach eigentlich ganz gut eingekauft. ich würde sagen die Liga ist einfach so gut das Verletzungspech und daraus entstehender Mangel an Selbstwert Gefühl ein sehr entscheidender Faktor sein können.
    Ich weis auch nicht wer da kommen soll um es besser zu machen. Nen Trainer von der Qualität die folko ausstrahlt bekommst du am Markt nicht. Wer wäre da frei? Kovac? Der ist beim Investor getriebenem Herta bsc im Gespräch. Und sonst fällt mir da niemand ein der Werder in die nächsten 10 Jahre führen kann... ich meine selbst kovac hat Frankfurt sitzen lassen. Flo wird bleiben, erst recht wenn man diese Situation durch gestanden hat. Da kann richtig was nach oben gehen.
    Welche Qualität strahlt er denn aus? Also wo denkt man, dass er taktisch gutes Coaching zeigt(abgesehen vom Pokal). Bisher hat er in dieser Saison eher Eindimensionalität und Lernresistenz gezeigt. Die Frage darf man daher durchaus stellen, wieso Kohfeldt ein guter Trainer sein soll.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #14760
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Ich für meinen Teil bin in der aktuellen Situation und auch mit Blick auf die Zukunft hin- und hergerissen.
    Woche für Woche renne ich ins Stadion und unterstütze meine Mannschaft. Jedes Mal mit aufgefrischter Motivation, ein Spiel beginnt ja bekanntlich bei 0:0, um nach dem Spiel wort- und fassungslos nach Hause zu gehen. Zwischendurch bekommt man ein Bonbon (Pokalspiel) vorgeworfen, sonst sieht man sich eher mit dem Kopf auf dem Wellenbrecher des Stadions.
    Es würde mir wahrscheinlich vieles erleichtern, wenn die Mannschaft wenigstens die Grundtugenden des Fussballs an den Tag legt.
    Aber einige Spiele wurden hergeschenkt, man hat Niederlagen über sich ergehen lassen (in den vergangenen Jahren auch schon), jegliche Gegenwehr eingestellt, auf sowas hab ich keinen Bock. Wenn wir runter gehen, dann bitte mit erhobenen Hauptes.

    Apropos runtergehen:
    Wenn Baumann an Kohfeldt bis Saisonende festhält und wir absteigen, fehlt mir mit Stand heute noch die Fantasie, wie die Führungsetage + Trainerteam in der aktuellen Verfassung einen Neuanfang in Liga 2 bewerkstelligen will.

    Bis dahin, drei Punkte am Samstag!
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •