Seite 1014 von 1152 ErsteErste ... 964 994 1004 1013101410151024 1034 1064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.196 bis 15.210 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #15196
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.118
    Wie wäre nach dem heutigen Auftritt wohl die Stimmung im Stadion gewesen? Bitter, dass die Stimme der Fans auf nicht absehbare Zeit kein Gehör mehr finden wird.

  2. #15197
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Natürlich würde die Luft schon seit Monaten brennen. Ohne Fans kann man sich aber weiter unberührt in selbstmitleid suhlen und sagen wie gemein die Welt doch aktuell ist.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #15198
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Spekulatius: mit uns im Stadion wären aus den ersten 8 guten Minuten vielleicht 15 geworden, inkl glücklicher Führung und drei Punkten heute.
    Wie gesagt, Spekulatius. Aber: einer derart minderbemittelten Truppe fehlt der fehlende Push des Stadions mehr als anderen Teams.

  4. #15199
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Hat man doch in den vergangenen Jahren oft genug gesehen, wie es im Stadion abgelaufen wäre. Erst ein paar Pfiffe und viel Geraune, dann mehr Pfiffe und Verhöhnung und am Ende Pfeifkonzert und Applaus aus der Ostkurve. Ne Woche später dann die nächste Scheißleistung aufm Platz.

    Dass man aktuell durch höhere Mächte davon abgehalten wird, ins Stadion zu gehen, ist noch das beste an der Situation. Ich vermisse es aktuell nicht.

  5. #15200
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Dann bleib am besten auch zu Hause wenn’s wieder weiter geht.

  6. #15201
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Nö.

  7. #15202
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Moin! Ist bekannt, ob es in den Untiefen des Internets irgendwo Soundfiles mit Werder-Stimmung gibt? Also Fangesänge, allgemeine Stadionatmosphäre aus dem Weserstadion, usw.?
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  8. #15203
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Es gibt Youtube Videos. Und es gibt genügend Freeware, mit der du es dir zurechtschneiden könntest.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  9. #15204
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Es gibt Youtube Videos. Und es gibt genügend Freeware, mit der du es dir zurechtschneiden könntest.
    Hab heut morgen eine Playlist mit verschiedenen Fangesängen gefunden, danke dir
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  10. #15205
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  11. #15206

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Nachdem Kohfeldt neulich in einem Interview betonte, wie sehr die Fans im Stadion fehlen, kann ich mir unsere aktuelle Taktik mit Fans kaum erfolgreich vorstellen. Bei der taktischen Einstellung in HZ1 wäre gestern sicher ab Minute 20 ein großes Raunen gekommen und zur Pause ein merkliches Pfeifkonzert.

    Von daher war der Zuschauerausschluss für unseren Sieg gestern sehr wichtig.

  12. #15207
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    wäre zumindest im Bereich des Möglichen gewesen... ich kann mir auch nicht vorstellen das sie sich damit gestern einen Gefallen getan hätten wobei es natürlich genauso gut möglich gewesen wäre das die Fans die Mannschaft in dem ein oder anderen Spiel ganz anders gepushed hätten und unser Spiel davon hätte profitieren können - man weiß es halt nicht...

  13. #15208

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Das stimmt. Kohfeldt hatte in dem Interview auch das Spiel gegen Stuttgart genannt. Dort hätte er nach der Großchance von Osako einen Push von den Fans erwartet, der das Spiel dann anders beeinflusst hätte.

    Wir wissen es leider nicht. Und ich wäre froh, wenn wir es in der neuen Saison wieder rausfinden.

  14. #15209

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Moin! Ich hoffe es passt hier rein: Ich habe gestern mitbekommen dass für das letzte Heimspiel gegen Gladbach eine Art Fan Spalier (mit entsprechendem Abstand) vom Parkhotel bis zum Stadion geplant ist. Wo finden sich dazu nähere Infos oder weiß da jmd. mehr, was man hier teilen kann?

  15. #15210

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Moin! Ich hoffe es passt hier rein: Ich habe gestern mitbekommen dass für das letzte Heimspiel gegen Gladbach eine Art Fan Spalier (mit entsprechendem Abstand) vom Parkhotel bis zum Stadion geplant ist. Wo finden sich dazu nähere Infos oder weiß da jmd. mehr, was man hier teilen kann?
    Union, Aue, Kiel, Frankfurt gefällt das.

    Mal ohne Spaß. Selbst wenn man meint, dass es mit Abstand alles kein Problem wäre.
    Wie kommen die Leute denn hin? Kommen wohl kaum alle mit Fahrrad und aus der direkten Umgebung. Ist dieser Anlass so wichtig, dass man dafür sich in Busse und Bahnen setzt, die Leute nehmen müssen, die wirklich darauf angewiesen sind.
    Dazu: Will ich als Fan wirklich diese Bilder entstehen lassen? Menschenansammlungen in Zeiten einer Pandemie weiter normalisieren. Als wäre das nicht schon der Fall.
    Die Bilder für Sky, Sportschau, etc, da bin ich nicht so naiv zu glauben, dass das irgendetwas an Einfluss bzgl des Spielgeschehens an sich hat.

    Aber wo sind denn immer diese ominösen Werte, wofür man als Fan steht? Letztes Jahr noch Solispruchbänder mit Bergamo und allen möglichen Tätigen im Gesundheitswesen.
    Und dann nur ein Jahr später das alles vergessen?

    Bin mal gespannt, wie das alles wird, sobald die Stadien wieder öffnen. Obwohl es zu früh wäre, obwohl nicht alle geimpft, obwohl Corona noch im Umlauf. (Gibt auch Leute, die sich nicht impfen lassen können. Und was weiß ich noch, was alles dagegen sprechen könnte.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •