Seite 736 von 1152 ErsteErste ... 686 716 726 735736737746 756 786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.026 bis 11.040 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #11026
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Andy "Heintje" Möller!!!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #11027
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.483
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Und was hast du mit dem Blödsinn von Don Pedro zu tun?
    War jetzt eher allgemein gehalten. Es fällt halt auf, wenn hier einer sich quasi auf die Seite Polizei schlägt, wird die "Sky-Zuschauer" "fährt eh nie auswärts"- Karte gezogen.
    Es ist keine Karte die gezogen wird. Jemand der z.B. mehr als 50% aller Auswärtsspiele pro Saison mitnimmt und sich auch evtl. im Umfeld der aktiven Szene bewegt, hat schon öfter was mitbekommen, respektive selbst erlebt.

    So realitätsferne Aussagen wie von Don Pedro kommen nunmal häufig vom TV-Klientel.
    Siehste du, und du kannst scheinbar nur in Schubladen denken.
    Wo du recht hast ist, dass ich mich in der aktiven Fanszene nicht besonders gut auskenne.
    Und ja, bei Auswärtsspielen bin ich nie dabei.
    Wo du falsch liegst ist, dass ich ein Sky-Kunde bin und , stell dir vor, dass ich bei fast jedem Werder Heimspiel im Stadion bin.
    Aber in deinen Augen befinde ich mich dort bestimmt auif dem rechten (linken) Platz.
    Nämlich auf der Rollifahrertribüne, eben bei den Behinderten.

    Das hast du zwar so nicht gesagt und ist eine Unterstellung von mir, aber dass ich den Einsatz von Pyro eben nicht so toll finde kannst du nicht akzeptieren.

    Damit will ich auf keinen Fall den Polizei -Einsdatz in berlin gutheißen oder rechtfertigen.
    Weil, auch da hast du wieder recht, bin ich gar nicht dabei gewesen und kann es daher auch wirklich nicht beurteilen.

    Der Satz mit der Nummer des Polizisten sollte eigentlich nur verdeutlichen, das Teile der Fanszene es völlig ok finden einen Beamten zu beleidigen (Stinkefinger) , wenn sich aber augenscheinlich ein Beamter völlig im Ton vergreift und jemanden beleidigt laut Hallo gerufen wird.
    Ob das so war kann ich natürlich auch nicht beurteilen , weil ich war ja nicht ---- ach lassen wir das.

    Stand heute, der mir bekannt ist, ist dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern in keinem deutschen Stadion erlaubt ist, und Zuwiderhandlung eine Strafe nach sich ziehen kann.
    Einfachster Weg einem Gerangell mit Polizisten oder Ordnern aus dem Weg zu gehen, wäre daher in meinen Augen der Verzicht auf Pyro gewesen.

    Ist halt meine Meinung, sorry, das die mit deiner scheinbar völlig auseinander geht.

  3. #11028
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen

    Stand heute, der mir bekannt ist, ist dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern in keinem deutschen Stadion erlaubt ist, und Zuwiderhandlung eine Strafe nach sich ziehen kann.
    Einfachster Weg einem Gerangell mit Polizisten oder Ordnern aus dem Weg zu gehen, wäre daher in meinen Augen der Verzicht auf Pyro gewesen.

    Wann kommt ihr eigentlich mal auf die Idee, dass das Abbrennen von Pyro kaum bis garniocht in einer Verbindung mit der Gewalt der Polizei steht? Der Polizei is das Abbrennen von Pyro total egal...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #11029
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.483
    Ok , dann klär mich bitte auf.
    Welchen Grund gab es sonst ?

    Pure Frustration und Prügelgeilheit der Polizei ?

  5. #11030
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Ok , dann klär mich bitte auf.
    Welchen Grund gab es sonst ?

    Pure Frustration und Prügelgeilheit der Polizei ?
    Worauf deuten "linke Fotze"-Rufe für dich hin?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  6. #11031
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.483
    Auf eine schlechte Kinderstube ?

    Ich hab mir den Bericht vom Fanprojekt angeschaut.
    Die würde ich als neutral einstufen, was die Berichterstattung anbelangt.
    Ja auch die haben ja deutliche Kritik am Vorgehen der Polizei geäußert.
    So wie sich das darstellt, hat es da durchaus ettliche Übergriffe durch Beamte gegeben.

    Anscheined sind ja Fans, die augenscheinlich nichts mit der Pyroaktion zu tun hatten, drangsaliert worden.
    Da schien ja vorher schon klar zu sein dass man "draufgeht" bei Bedarf.
    Is Schei..e, keine Frage.

  7. #11032

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Siehst du.

  8. #11033
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wann kommt ihr eigentlich mal auf die Idee, dass das Abbrennen von Pyro kaum bis garniocht in einer Verbindung mit der Gewalt der Polizei steht? Der Polizei is das Abbrennen von Pyro total egal...
    In welcher Verbindung steht es denn Deiner Meinung nach? Abrechnung mit Angehörigen der linken Szene?

  9. #11034

    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Ok , dann klär mich bitte auf.
    Welchen Grund gab es sonst ?

    Pure Frustration und Prügelgeilheit der Polizei ?
    "Polizei sind auch nur Menschen" & Menschen haben halt oft die Eigenschaft das diese Situationen wo sie mehr Recht haben ausnutzen.
    Die Berliner Pozilei steht ja schon lange in der Kritik & an Kritik ist immer ein Stück Wahrheit dran oder mehr..
    Wenn jemand vor mir steht und sagt komm doch bzw. schon anfängt einen wegzuschubsen ohne einen Grund , dann schüttel ich auch nicht nur den Kopf, sondern pfeif ihm meine Meinung.
    Prügelgeilheit & Frustration haben glaub ich viele Polizisten. Wenn ich 12 Stunden in einem Panzer in der Gegend rumgucken müsste ohne was zu machen wäre ich auch deprimiert^^
    Setzt mal die "Cops sind alles gute Menschen Brille ab" & denkt realistisch^^
    & wenn die das echt wegen dem so gefährlichen Pyro rechtfertigen, haben die nochmal Ihren Job verfehlt, auf "Eskalation a la Pyro" antworten mit nochmehr Eskalation . Chapeau Polizei!

  10. #11035
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Auf eine schlechte Kinderstube ?

    Ich hab mir den Bericht vom Fanprojekt angeschaut.
    Die würde ich als neutral einstufen, was die Berichterstattung anbelangt.
    Ja auch die haben ja deutliche Kritik am Vorgehen der Polizei geäußert.
    So wie sich das darstellt, hat es da durchaus ettliche Übergriffe durch Beamte gegeben.

    Anscheined sind ja Fans, die augenscheinlich nichts mit der Pyroaktion zu tun hatten, drangsaliert worden.
    Da schien ja vorher schon klar zu sein dass man "draufgeht" bei Bedarf.
    Is Schei..e, keine Frage.
    Bei vielen anderen Beleidigungen würde ich dir zustimmen und es unter "schlechte Kinderstube" verbuchen. Bei "linke Fotze" sehe ich das aber anders. Das bringt zum einen zum Ausdruck, dass man von Linken nichts hält, und ist zudem sexistisch. Das ist im besten Fall eine gezielte Provokation, aber vermutlich eher ein Ausdruck der privaten politischen und gesellschaftlichen Einstellung des Rufenden.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #11036
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.483
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Bei "linke Fotze" sehe ich das aber anders. Das bringt zum einen zum Ausdruck, dass man von Linken nichts hält, und ist zudem sexistisch. Das ist im besten Fall eine gezielte Provokation, aber vermutlich eher ein Ausdruck der privaten politischen und gesellschaftlichen Einstellung des Rufenden.
    Da wirst du vermutlich leider mit recht haben.
    Polizisten sind halt Menschen.
    Wenn das allerdings in generelles Einstellungsproblem der gesamten Hundertschaft ist, dann wirds blöd.
    Lass uns lieber jetzt hier keine politische Diskussion draus machen.
    Generell liegen meine Sympathien aber eher bei der angesprochenen Dame, mit der möglicherweise anderen politischen Einstellung als der Polizist.

  12. #11037

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    99
    Banner mit "Bullenscweine" zeigen, ACAB rufen und wenn die sogenannten Bullenschweine auch mal beleidigen, dann zu Muddi rennen und auf den Arm wollen.
    Kindergarten

    Nehmt das doch mal sportlich und heult nicht rum.

  13. #11038

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Echt mal. Paar Schläge auf den Hinterkopf haben den linken Fotzen doch noch nie geschadet, wa?

  14. #11039

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Geiles Banner

  15. #11040
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Wie war heute die Stimmung?Bin Auswärtsfahrten und War leider noch nie im Weser stadion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •