Seite 1010 von 1012 ErsteErste ... 960 990 1000 100910101011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.136 bis 15.150 von 15169

Thema: Stimmung! Stimmung?

Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen

Hab auch einen aus dem Worum entdeckt.
    Jetzt muss ich mir das auch angucken!
    I don't feel at home in this world anymore.

Du musst nicht. Lass dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht möchtest!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Zu spät! Ich habe es getan! Und ich habe unseren lieben Kollegen ******** natürlich bejubelt.

Na gut, jetzt guck ich auch.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Lasst mich raten, der große schlanke mit Brille und grünem T-Shirt?
    Und schon wieder hier verloren, HSV.

4:34

Oh, ach so. Eigentlich stelle ich mir 95% der Worumuser vor wie den von mit beschriebenen.
    Und schon wieder hier verloren, HSV.

Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Es gibt Anzeichen dafür das es im Freien kaum zu Übertragungen kommt. Siehe Demos oder Badeinsel Partie in Berlin. Zumindest wenn man sich nicht gegenseitig direkt ins Gesicht gröhlt. Darum sehe ich das als bekennender Coronaschisser der zur Vosricht neigt aktuell etwas weniger dramatisch. Geschlossene Räume sind das Problem. Bei Born und Ailton hab ich mir ehrlich gesagt eher an den Kopf gefasst da in dem Laden ohne Maske.
    Dito

Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Es war aber auch eine Ausnahmesituation. Und es ist auch typisch Deutsch, da jetzt so ein Fass aufzumachen. Befolgt da etwa jemand nach so einem Wunder die Regeln nicht?
    Klar wars ne Ausnahmesituation, das bestreitet auch keiner. Dennoch hätte es nicht in der Form ausufern müssen.
    Wundert mich zudem null, dass Mulle den Massenauflauf am Stadion verteidigt. Ab morgen sitzt man dann aber wieder mit 1.5 Metern Abstand im Büro.
    Zu dir noch ein Wort.

Selbst kaum "geradeaus schauen können" vor besoffener Trikotträger in den ganzen Vierteln wo du dich wohl aufgehalten hast, aber hier rumpredigen? Merkste oder?
    Also darf ich da nicht rumlaufen? Ich hatte genau 0,0 Promille und wohne (noch) in Peterswerder.
    Muss ich mich also dafür rechtfertigen, obwohl Du Teil der Masse warst? Holy Moly, dreister gehts wohl nicht.
    Noch mal zu dir. Ich habe deinen Satz falsch verstanden und entschuldige mich dafür.

Aber nur dafür.

Setzt man sich heute als Fan eigentlich über den Appell seines Vereins hinweg, oder bleibt man zu Hause?

So sehr ich jede Emotion verstehe, warum in aller Welt muss man zum Stadion?

Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Setzt man sich heute als Fan eigentlich über den Appell seines Vereins hinweg, oder bleibt man zu Hause?

So sehr ich jede Emotion verstehe, warum in aller Welt muss man zum Stadion?
    Versteh ich auch nicht. Man sieht das Spiel eh nicht. Vermutlich, um den Spielern nah zu sein, aber das ist Teenieverhalten.
    Gegen den Strom

Unser Ultras sind einfach das letzte. Wie man eine ganze Saison über so konsequent gegen die Mannschaft arbeiten kann ist mir ein Rätsel. Keine Ahnung was diese Plakate als letztes Bild vor dem Betreten des Stadion für unsere Spieler sollten. Man macht Monatelang goarnix "weil ohne fans spielen voll dooooof", davor hampelt man ständig in Kapitalismus Kritik rum während unsere Mannschaft daheim schlechter und schlechter Spielt.

Bleibt doch bitte einfach weck. Sowohl Werder als auch Profifußball scheinen nicht der richtige Ort für euch zu sein.

Wie man so offensiv kontraproduktiv sein kann und sich dabei noch "Fan" und vorallendingen "besser als die anderen Fans" empfinden kann ist mir ein Rätsel.

Du meinst das Banner, wo sich gegen die Relegation ausgesprochen wird?

Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Unser Ultras sind einfach das letzte. Wie man eine ganze Saison über so konsequent gegen die Mannschaft arbeiten kann ist mir ein Rätsel. Keine Ahnung was diese Plakate als letztes Bild vor dem Betreten des Stadion für unsere Spieler sollten. Man macht Monatelang goarnix "weil ohne fans spielen voll dooooof", davor hampelt man ständig in Kapitalismus Kritik rum während unsere Mannschaft daheim schlechter und schlechter Spielt.

Bleibt doch bitte einfach weck. Sowohl Werder als auch Profifußball scheinen nicht der richtige Ort für euch zu sein.

Wie man so offensiv kontraproduktiv sein kann und sich dabei noch "Fan" und vorallendingen "besser als die anderen Fans" empfinden kann ist mir ein Rätsel.
    *wack

DrRadon ist mir ein größeres Rätsel als Werders Leistung gestern.