Seite 980 von 1155 ErsteErste ... 930 960 970 979980981990 1000 1030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.686 bis 14.700 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #14686

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Es bleibt jedem/jeder selbst überlassen, seine/ihre Prioritäten selbst zu setzen.

  2. #14687
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Absolut. Aber wenn die Priorität nicht Werder ist können die Leute auch gerne zu Hause bleiben. Oder sich halt eine andere Showbühne suchen.

  3. #14688

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von TimoWAF Beitrag anzeigen
    Antifa Ultras sind halt zu sehr mit der AfD Und Wohninvest beschäftigt
    https://www.youtube.com/watch?v=nTb-tyfFcTM#t=43s

  4. #14689

    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Live Bericht, halt uns bitte auf dem laufenden ja?
    Habe weiter gefilmt und die Bullies sind nicht wieder gekommen. Zum Glück hat man heut nichts kriminelles gemacht, so das man sich selbst wenn man auf Fotos erschienen wäre keine sorgen machen muss. . #GangstersParadiese.
    Wie kam das Video bei deinen Freunden und in den sozialen Netzwerken an? Kam es cool rüber das du so nah dran warst?

  5. #14690

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Also ich kann nur für die Heimspiele sprechen und da lag die Priorität der "Ultras" aus meiner Sicht auf dem sportlichen Geschehen. Und auch hier gibt es verschiedene Herangehensweisen, wie auf die aktuelle sportliche Situation eingegangen wird.

  6. #14691
    Avatar von Timmey
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Live Bericht, halt uns bitte auf dem laufenden ja?
    Habe weiter gefilmt und die Bullies sind nicht wieder gekommen. Zum Glück hat man heut nichts kriminelles gemacht, so das man sich selbst wenn man auf Fotos erschienen wäre keine sorgen machen muss. . #GangstersParadiese.
    Vielleicht haben Leute selbst wenn sie nichts Kriminelles gemacht haben kein Bock jedes verdammte Wochenende zig Mal von wildfremden Menschen gefilmt zu werden wie irgendwelche Tiere im Zoo.
    Natürlich macht der Ton die Musik und wie es in den Wald... usw. Aber man kann auch einfach mal Verständnis haben, dass manche Leute seit Jahren jeden Spieltag damit beschäftigt sind irgendwelchen Fremden zu erklären, dass sie kein Bock haben auf ihren Insta-Videos zu sehen zu sein und das die Freundlichkeit darunter irgendwann leidet. Und vielleicht hatten die Personen, mit denen du Ärger hattest auch einfach einen scheiß Tag, weil die sportliche Situation auch an den Ultras nicht spurlos vorbei geht...

    Es gab von USP 2007 (!) zu dem Thema mal einen ganz guten Flyer, der an Aktualität nicht verloren sondern in großem Maße dazu gewonnen hat und sich eigentlich 1:1 auf unsere Kurve übertragen lässt: https://www.magischerfc.de/wp-conten...-695x1024.jpeg

  7. #14692

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Absolut. Aber wenn die Priorität nicht Werder ist können die Leute auch gerne zu Hause bleiben. Oder sich halt eine andere Showbühne suchen.
    schon lustig, dass du glaubst die Priorität von Leuten die jedes Wochenende bei Werderspielen verbringen, sei nicht Werder

  8. #14693
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    923
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Können die nicht mal ein Lied anstimmen was die Mannschaft anfeuert. Immer nur endlose Sachen, geht doch mal aufs Spiel ein.
    Bin ja leider (oder gerade Gott sei Dank!) nicht mehr so oft im Stadion, aber mal ganz ehrlich ... dieses lahme, monotone öde "heija, heija SVW" oder was die da singen, da schlafen einem die Füße bei ein. Fürchterlich, kein Wunder das die auf dem Platz da noch weniger ausm Arsch kommen, als so schon

  9. #14694

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Können die nicht mal ein Lied anstimmen was die Mannschaft anfeuert. Immer nur endlose Sachen, geht doch mal aufs Spiel ein.
    Bin ja leider (oder gerade Gott sei Dank!) nicht mehr so oft im Stadion, aber mal ganz ehrlich ... dieses lahme, monotone öde "heija, heija SVW" oder was die da singen, da schlafen einem die Füße bei ein. Fürchterlich, kein Wunder das die auf dem Platz da noch weniger ausm Arsch kommen, als so schon
    Wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal die Gartenkresse halten...

  10. #14695
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Was ich erschreckend finde, ist, dass wir mittlerweile gefühlt nicht mal mehr den Gästeblock voll bekommen. In Leipzig war es deutlich leerer als die letzten Jahre und auch ansonsten habe ich problemlos für fast jedes Rückrundenspiel Karten bekommen. Ich kann ja verstehen, dass viele keine Lust auf Abstiegskampf haben, aber das Ausmaß finde ich dann doch beunruhigend...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  11. #14696
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Was ich erschreckend finde, ist, dass wir mittlerweile gefühlt nicht mal mehr den Gästeblock voll bekommen. In Leipzig war es deutlich leerer als die letzten Jahre und auch ansonsten habe ich problemlos für fast jedes Rückrundenspiel Karten bekommen. Ich kann ja verstehen, dass viele keine Lust auf Abstiegskampf haben, aber das Ausmaß finde ich dann doch beunruhigend...
    Ich kann es bei der Stagnation aktuell absolut nachvollziehen. Wir sind auf dem besten Weg einer der schlechtesten Absteiger überhaupt zu werden. Fußballerisch ist dort Woche für Woche eine Rückentwicklung zu erkennen. Das ist teilweise gruseliger als unter Skripnik und Dutt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #14697

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Gegen Dortmund muss das Stadion wohl (im positiven Sinne) brennen. Ich empfinde zwar aktuell auch sowas wie Resignation, Gleichgültigkeit und eine Art emotionale Leere in Bezug auf Werder, aber letztendlich können wir die Mannschaft in den Heimspielen nur noch gnadenlos unterstützen, bis dann eventuell mal der Gnadenschuss erfolgt.

  13. #14698

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Ach, und was ich nochmal sagen wollte, falls hier wirklich auch die Ultras mitlesen (und mir ist bewusst, dass dass Thema so alt wie die Kurve ist): In den letzten Spielen werden wieder vermehrt (unabhängig vom Spielverlauf) die Fahnen geschwenkt. Ja, Fahnen sind okay. Aber zumindest bei eigenen Angriffen, Standards und Ecken wäre es klasse, wenn auch der Rest etwas sehen kann. Das Argument mit woanders hinstellen zieht halt nicht richtig, da sich verschiedenste Fahnen über 2 oder 3 Blöcke ziehen und Ausweichmöglichkeiten daher extrem begrenzt sind. Wenn man dann einige Meter dahinter steht, "fehlen" einem gleich 50 - 75% des Sichtfeldes auf den Platz. Geht nicht nur mir so.

  14. #14699
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Gegen Dortmund muss das Stadion wohl (im positiven Sinne) brennen. Ich empfinde zwar aktuell auch sowas wie Resignation, Gleichgültigkeit und eine Art emotionale Leere in Bezug auf Werder, aber letztendlich können wir die Mannschaft in den Heimspielen nur noch gnadenlos unterstützen, bis dann eventuell mal der Gnadenschuss erfolgt.
    #aufwerdern

  15. #14700
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Gegen Dortmund muss das Stadion wohl (im positiven Sinne) brennen. Ich empfinde zwar aktuell auch sowas wie Resignation, Gleichgültigkeit und eine Art emotionale Leere in Bezug auf Werder, aber letztendlich können wir die Mannschaft in den Heimspielen nur noch gnadenlos unterstützen, bis dann eventuell mal der Gnadenschuss erfolgt.
    Einerseits hat die Mannschaft es nicht wirklich verdient, soviel Unterstützung zu bekommen, andererseits glaube ich, dass die Verantwortlichen sich in ihrem Handeln auch noch bestätigt fühlen, wenn das Stadion für diese Truppe samt Trainer aufsteht und klatscht. Der wäre der Todesstoß. Künstlich herbeigeführte hashtags auf Twitter, eine Neuauflage vom Wonderwall erzeugen; es wird nicht helfen, die trübe Grundstimmung bei einem Großteil der Anhänger zu verbergen. Es muss auch mal irgendwas von der Mannschaft kommen, sei es ein kurzes aufbäumen, vielleicht sogar mal ein Tor! Von dem sind wir aber meilenweit entfernt, und nun geht es gegen Dortmund. Das könnte auch richtig bitteres Stadionerlebnis werden am Samstag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •