Seite 981 von 1000 ErsteErste ... 931 961 971 980981982991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.701 bis 14.715 von 14997

Thema: Stimmung! Stimmung?

Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Können die nicht mal ein Lied anstimmen was die Mannschaft anfeuert. Immer nur endlose Sachen, geht doch mal aufs Spiel ein.
    Bin ja leider (oder gerade Gott sei Dank!) nicht mehr so oft im Stadion, aber mal ganz ehrlich ... dieses lahme, monotone öde "heija, heija SVW" oder was die da singen, da schlafen einem die Füße bei ein. Fürchterlich, kein Wunder das die auf dem Platz da noch weniger ausm Arsch kommen, als so schon
    Wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal die Gartenkresse halten...

Was ich erschreckend finde, ist, dass wir mittlerweile gefühlt nicht mal mehr den Gästeblock voll bekommen. In Leipzig war es deutlich leerer als die letzten Jahre und auch ansonsten habe ich problemlos für fast jedes Rückrundenspiel Karten bekommen. Ich kann ja verstehen, dass viele keine Lust auf Abstiegskampf haben, aber das Ausmaß finde ich dann doch beunruhigend...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Was ich erschreckend finde, ist, dass wir mittlerweile gefühlt nicht mal mehr den Gästeblock voll bekommen. In Leipzig war es deutlich leerer als die letzten Jahre und auch ansonsten habe ich problemlos für fast jedes Rückrundenspiel Karten bekommen. Ich kann ja verstehen, dass viele keine Lust auf Abstiegskampf haben, aber das Ausmaß finde ich dann doch beunruhigend...
    Ich kann es bei der Stagnation aktuell absolut nachvollziehen. Wir sind auf dem besten Weg einer der schlechtesten Absteiger überhaupt zu werden. Fußballerisch ist dort Woche für Woche eine Rückentwicklung zu erkennen. Das ist teilweise gruseliger als unter Skripnik und Dutt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Gegen Dortmund muss das Stadion wohl (im positiven Sinne) brennen. Ich empfinde zwar aktuell auch sowas wie Resignation, Gleichgültigkeit und eine Art emotionale Leere in Bezug auf Werder, aber letztendlich können wir die Mannschaft in den Heimspielen nur noch gnadenlos unterstützen, bis dann eventuell mal der Gnadenschuss erfolgt.

Ach, und was ich nochmal sagen wollte, falls hier wirklich auch die Ultras mitlesen (und mir ist bewusst, dass dass Thema so alt wie die Kurve ist): In den letzten Spielen werden wieder vermehrt (unabhängig vom Spielverlauf) die Fahnen geschwenkt. Ja, Fahnen sind okay. Aber zumindest bei eigenen Angriffen, Standards und Ecken wäre es klasse, wenn auch der Rest etwas sehen kann. Das Argument mit woanders hinstellen zieht halt nicht richtig, da sich verschiedenste Fahnen über 2 oder 3 Blöcke ziehen und Ausweichmöglichkeiten daher extrem begrenzt sind. Wenn man dann einige Meter dahinter steht, "fehlen" einem gleich 50 - 75% des Sichtfeldes auf den Platz. Geht nicht nur mir so.

Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Gegen Dortmund muss das Stadion wohl (im positiven Sinne) brennen. Ich empfinde zwar aktuell auch sowas wie Resignation, Gleichgültigkeit und eine Art emotionale Leere in Bezug auf Werder, aber letztendlich können wir die Mannschaft in den Heimspielen nur noch gnadenlos unterstützen, bis dann eventuell mal der Gnadenschuss erfolgt.
    #aufwerdern

Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Einerseits hat die Mannschaft es nicht wirklich verdient, soviel Unterstützung zu bekommen, andererseits glaube ich, dass die Verantwortlichen sich in ihrem Handeln auch noch bestätigt fühlen, wenn das Stadion für diese Truppe samt Trainer aufsteht und klatscht. Der wäre der Todesstoß. Künstlich herbeigeführte hashtags auf Twitter, eine Neuauflage vom Wonderwall erzeugen; es wird nicht helfen, die trübe Grundstimmung bei einem Großteil der Anhänger zu verbergen. Es muss auch mal irgendwas von der Mannschaft kommen, sei es ein kurzes aufbäumen, vielleicht sogar mal ein Tor! Von dem sind wir aber meilenweit entfernt, und nun geht es gegen Dortmund. Das könnte auch richtig bitteres Stadionerlebnis werden am Samstag.

Man ist wirklich hin- und hergerissen zwischen gnadenlosem Auspfeifen und bedingungslosem Unterstützen. Ich habe mich für ein letztes Aufbäumen und bedingungslose Unterstützung entschieden. Kann aber jeden verstehen, der seinen Unmut kundtun möchte. Aufgeben und sich im schlimmsten Fall auch noch gegen die Mannschaft stellen? Mein Herz sagt Nein!

Das wird eine interessante Situation am Samstag im Stadion. Geht schon bei der Verlesung der Aufstellung los. Mal sehen, wie das dreifache "Kohfeldt" bei der Vorstellung vom Stadion aufgenommen wird.

Können sie ja wieder Kontra K vorher spielen! Das pusht die Kurve ungemein
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Den Songtext sollten die Spieler sich mal genau angucken. Vielleicht macht es ja Klick...
    18 von 40 Punkte für den Klassenerhalt. Hello darkness my old friend...

Kein Heimspielauftritt dieser Saison ist noch verwunderlich, wenn die Spieler mit Kontra K beschallt werden. Das entzieht doch jede Lebenslust..

Jo. Lass mal lieber nichts Neues machen im Stadion. Wozu neue Impulse? Ist doch alles so schön kuschelig und erfolgreich...

Geschmäcker sind so verschieden.

Gerne etwas Neues, aber bitte nichts dermaßen kontraproduktives.

Was lässt dich daran so dermaßen kontraproduktiv erscheinen?

Wurde einmal gespielt.

"In einen höheren Gang schalten" könnten die Spieler auch mal.
    "Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen" finde ich auch sehr passen. Den Kampf haben die Spieler kläglich vermissen lassen diese Saison.

Nur mal zwei Textbezogene Beispiele...