Seite 983 von 1154 ErsteErste ... 933 963 973 982983984993 1003 1033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.731 bis 14.745 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #14731

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.140
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    So, und nun gibt‘s also die 120. Version von „Wir rasen mit 180 ohne Bremse auf den Abgrund zu, aber hey, wir sind dabei total positiv drauf“-Aktion der Fans oder was?
    Ich kann ja verstehen, dass man als Werder-Fan von der aktuellen Situation genervt ist. Aber sich über Leute zu erheben, die versuchen mit einer Aktion eine positive Stimmung zu erzeugen, wäre mir dann doch zu blöd.

  2. #14732
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Allerdings.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #14733

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Ein wunderbarer Text von Arnd Zeigler:

    https://www.facebook.com/arndzeigler...ment&ref=notif

  4. #14734
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Ein wunderbarer Text von Arnd Zeigler:

    https://www.facebook.com/arndzeigler...ment&ref=notif
    Lese ich mir morgen mal durch, aber ich muss auch direkt dran denken, wie er Skripnik bis aufs Blut verteidigt hat. Ist halt nicht immer nur positiv, wenn man so dicht dran ist.

  5. #14735
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Find ich nicht wirklich objektiv und reflektiert. Dazu das übliche blabla zu Verletzungen etc. Find den Text nicht gut.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #14736
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Muss auch nicht objektiv sein, kann doch eh niemand objektiv bewerten.
    Es ist eine private Meinung (zumindest als solche gekennzeichnet) und er vertritt sie legitim.
    Kann man von vielen anderen Schreihälsen im Internet nicht behaupten.

  7. #14737
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Auch der Stadionsprecher von Werder Bremen darf objektiver bei so einer Situation reagieren. Das ist dann doch zu sehr das Herunterbeten von immergleichen Argumenten. Seine Kernaussage ist, dass FloKo zu Bremen passt und ein toller Trainer ist(Weil Dortmund-Fans wollten ihn ja auch). Das er dieser Vorstellung aber schon seit einiger Zeit nicht im Ansatz gerecht wird, lässt er dann aber mal gekonnt links liegen.

    Wir spielen wirklich den absolut übelsten und herzlosesten Fußball, den ich in meiner Stadionzeit erlebt habe. Und das ist abseits davon, ob ein TGS oder sonst wer verletzt ist, ein absolutes Alarmsignal, dass der Trainer absolut gar kein Mittel mehr findet dieses Team auch nur Ansatzweise zu stabilisieren.

    Er spricht genauso das Selbstvertrauen an. Klar kann man sowas nicht von heute auf morgen ändern. Aber er hatte eine ganze Winterpause Zeit dazu und hatte direkt zu Beginn der Rückrunde einen dreckigen Arbeitssieg. Dazu kam das wirklich gute Coaching in Dortmund. Aber die Spieler fielen danach wieder absolut in die große Lethargie und das macht viele Werder-Fans sehr sehr wütend. Unter Dutt hatte man den Eindruck, dass die SPieler wollen aber es fußballerisch nicht können. Unter Florian ist dieser Eindruck einfach ein anderer.

    Ich würde mich freuen, wenn er die Kurve kriegen sollte, aber die Hoffnung ist eigentlich nicht mehr da. So leid es mir tut für ihn. Ich find btw auch Baumann nicht hauptschuldig an der Misere. Die Verzahnung von vielen Problemen ist einfach der Stolperstein in dieser Saison gewesen. Leider ist ein großes Problem aber auch der Trainer.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #14738
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zeigler ist halt Zeigler. Er wird sich immer für den derzeitig tätigen Trainer einsetzen.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  9. #14739

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    So, und nun gibt‘s also die 120. Version von „Wir rasen mit 180 ohne Bremse auf den Abgrund zu, aber hey, wir sind dabei total positiv drauf“-Aktion der Fans oder was?
    Ich kann ja verstehen, dass man als Werder-Fan von der aktuellen Situation genervt ist. Aber sich über Leute zu erheben, die versuchen mit einer Aktion eine positive Stimmung zu erzeugen, wäre mir dann doch zu blöd.
    Komisch, ich erlebe eher das Gegenteil. Wenn man sich nicht gerade an der drölfhundertsten Fanaktion beteiligen möchte, sondern erst einmal die Mannschaft in die Pflicht nimmt. Dann fallen so Sätze wie: Was bist denn für ein "Fan"?

  10. #14740

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.140
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    So, und nun gibt‘s also die 120. Version von „Wir rasen mit 180 ohne Bremse auf den Abgrund zu, aber hey, wir sind dabei total positiv drauf“-Aktion der Fans oder was?
    Ich kann ja verstehen, dass man als Werder-Fan von der aktuellen Situation genervt ist. Aber sich über Leute zu erheben, die versuchen mit einer Aktion eine positive Stimmung zu erzeugen, wäre mir dann doch zu blöd.
    Komisch, ich erlebe eher das Gegenteil. Wenn man sich nicht gerade an der drölfhundertsten Fanaktion beteiligen möchte, sondern erst einmal die Mannschaft in die Pflicht nimmt. Dann fallen so Sätze wie: Was bist denn für ein "Fan"?
    Mag vorkommen, konnte ich in diesem Thread aber nicht finden. Zudem hat diese Aktion (oder auch die vergangenen) nicht das Ziel, die Mannschaft nicht in die Pflicht zu nehmen.

  11. #14741
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Ich würds ja schon abfeiern wenn die Aktion wirklich was in den Spielerköpfen frei macht und der BVB wieder der „leidtragende“ ist.

  12. #14742

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    So, und nun gibt‘s also die 120. Version von „Wir rasen mit 180 ohne Bremse auf den Abgrund zu, aber hey, wir sind dabei total positiv drauf“-Aktion der Fans oder was?
    Ich kann ja verstehen, dass man als Werder-Fan von der aktuellen Situation genervt ist. Aber sich über Leute zu erheben, die versuchen mit einer Aktion eine positive Stimmung zu erzeugen, wäre mir dann doch zu blöd.
    Komisch, ich erlebe eher das Gegenteil. Wenn man sich nicht gerade an der drölfhundertsten Fanaktion beteiligen möchte, sondern erst einmal die Mannschaft in die Pflicht nimmt. Dann fallen so Sätze wie: Was bist denn für ein "Fan"?
    Mag vorkommen, konnte ich in diesem Thread aber nicht finden. Zudem hat diese Aktion (oder auch die vergangenen) nicht das Ziel, die Mannschaft nicht in die Pflicht zu nehmen.
    Ich denke, die meisten, die erst einmal sehen wollen, dass der erste Schritt von der Mannschaft ausgeht, haben ja auch absolut nix gegen diese Aktion. Es sollte jedem Fan freigestellt sein, sich der Aktion anzuschließen oder nicht, ohne in irgendeine Richtung denunziert zu werden.

    Edit: In diesem Thread nicht, rede eher von Social Media...

  13. #14743

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Ein wunderbarer Text von Arnd Zeigler:

    https://www.facebook.com/arndzeigler...ment&ref=notif
    Der Arnd is ja generell jemand der über jeden Trainerwechsel sehr skeptisch denkt und da vielleicht auch zum überromantisierten neigt. Grade weil er hier differenziert an das Thema herangeht und auch auf die positiven Trainerwechsel hinweist ist dies ein sehr sehr guter Text.

    FloKo zu Feuern wäre under den dümmsten Entscheidungen der letzten 10 Jahre weit oben dabei. Und ich bin jemand der vom Abgang Skripniks und Alex Nuri sehr überzeugt war weil ich da keine Leistung des Chef Coaches gesehen habe. Und ja, ich weis das FloKo unter Victor dabei war. Und ich habe auch gelernt das zu viel Treue zum Trainer teuer sein kann, den erst im Nachhinein habe ich gesehn das Werder wahrscheinlich besser da gestanden hätte, mit einem sehr gutem (und teuerem) Kader, wenn Schaaf ein, zwei, vielleicht sogar drei Jahre früher gegangen wäre.

    Aber ich mache mir vor das ich aus den Kommentaren der Spieler heraus, auch aus den Neuverpflichtungen, sehe das unser Trainer aber mit voller kraft im Sturm steht und mit einem Plan alles gibt.
    Geändert von DrRadon (18.02.2020 um 14:13 Uhr)

  14. #14744

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wir spielen wirklich den absolut übelsten und herzlosesten Fußball, den ich in meiner Stadionzeit erlebt habe.
    Oh. Es ist grad nicht schön. Aber rein spielerisch habe habe deutlich schlimmeres erlebt. Die Liga im schnitt hat seit damals sicherlich an Qualität zugelegt. Das ändert aber nichts daran das ich wirklich wirklich schlimmeres erlebt habe.

  15. #14745
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wir spielen wirklich den absolut übelsten und herzlosesten Fußball, den ich in meiner Stadionzeit erlebt habe.
    Oh. Es ist grad nicht schön. Aber rein spielerisch habe habe deutlich schlimmeres erlebt. Die Liga im schnitt hat seit damals sicherlich an Qualität zugelegt. Das ändert aber nichts daran das ich wirklich wirklich schlimmeres erlebt habe.
    Wann war das genau?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •